Autor Thema: Das erste mal....  (Gelesen 7076 mal)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Das erste mal....
« am: 08.03.2009 12:22 »
Hallo zusammen,
heute war mein erstes mal im Rock in der öffentlichkeit.
Eigentlich ganz enttäuschend, 2 Männer haben etwas komisch gekuckt aber keine reaktion, die beiden Damen die mir über den weg gelaufen sind haben auch nicht reagiert.
Versteh ich eigentlich nicht da ich hier im Ort schon mit nem "normalen" T-shirt mit Homer und Marge Simpsen drauf schon blöd angesehen werde aber im Rock das ist wohl doch was anderes.
Schön find ich es auf jedenfall, meine "Angst" im Rock vor die Tür zu gehen war absolut unbegründet.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Max

  • Gast
Re: Das erste mal....
« Antwort #1 am: 08.03.2009 13:26 »
spannend,

so was ist immer interessant. Ein paar Fragen um diese Gleichgültigkeit der Mitmenschen zu verstehen.
Bist Du in Deinem Heimatort raus?
Was für ein Outfit Länge Art des Rockes. Evt. Strumpfhosen und Stiefel?
Hast du jemanden getroffen der dich kennt?

Es kann so sein aber es kann auch oft ganz anderst ausgehen. ;)


Grüße

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #2 am: 08.03.2009 13:36 »
spannend,

so was ist immer interessant. Ein paar Fragen um diese Gleichgültigkeit der Mitmenschen zu verstehen.
Bist Du in Deinem Heimatort raus?
Was für ein Outfit Länge Art des Rockes. Evt. Strumpfhosen und Stiefel?
Hast du jemanden getroffen der dich kennt?

Es kann so sein aber es kann auch oft ganz anderst ausgehen. ;)


Grüße
zu 1. ja mein "heimatort" bin vor über 10 Jahren hier hergezogen also kann das soweit stimmen mit Heimat
Mein Outfit. Langer JeansRock schwarz von Mode und Preis, normale Silberfarbene Turnschuhe und ne Karierte Winterjacke.
Leute die mich kennen hab ich nicht bemerkt, an der Tanke nicht und als ich das Hausverlassen habe nicht und als ich wieder zurück bin war auch nix zu sehen.
Werde aber morgen so auch in die Stadt gehen, hab noch Frei am Montag, da laufen mir sicher noch einige Leute übern weg die mich zumindest vom sehen kennen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Das erste mal....
« Antwort #3 am: 09.03.2009 08:30 »
Kann gut sein, dass der eher nahe seiner
Höchstgeschwindigkeit dahineilende Durchschnittspassant
nur nahe der Augenhöhe den Kopf-Brustteil anderer
wahrnimmt, Vielleicht, wenn weiblich und attraktiv
verpackt (oder eben nicht) auch den Hinterleib...
Soll der Blick tiefer gehen, müsste da schon ein Highlight sein.
Bei Wartenden, in gutem Wetter im Strassencafé Sitzenden
oder ungestresst Flanierenden kann man sich, wenn man
auch nur ein Bisschen auffällt, der Beobachtung fast
sicher sein. Da könnte man eine öffentliche Beurteilung
provozieren...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #4 am: 09.03.2009 09:20 »
Na leicht Auffällig war es untenrum schon, allein durch die eigentlich nicht passenden Silbernen Turnschuhe, ansonsten eher Männlich gekleidet ok ich hab mittlerweile wieder Längere Haare. Mal sehen wie es nachher wird will in dem Outfit jetzt in die Stadt zum Einkaufen sogar Kosmetik allerdings die für meine Frau aber das weiß ja keiner im Laden.
Bericht folgt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #5 am: 09.03.2009 10:35 »
So einmal Quer durch die Einkaufsstrasse meiner Heimatstadt, nix aber auch gar nix. Na gut eine Ältere frau ist vom Fahrrad gefallen weiß aber nicht ob wegen mir oder nur zu dumm Rad zu fahren.
Kleidung wie gestern langer schwarzer Rock diesmal schwarze Herren Lackschuhe und meine Karierte Jacke.
Also alles normal. Han jetzt sicher keine "Angst" mehr im Rock raus zu gehen. Wenn das wetter besser wird dann test nochmal mit nen kürzeren Rock.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #6 am: 09.03.2009 22:23 »
Erfahrungsgemäß wird mit einem kürzeren Rock auch nichts anderes passieren -  aber probier es ruhig selber aus.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Das erste mal....
« Antwort #7 am: 10.03.2009 08:50 »
Eigentlich machen wir doch die gleiche Erfahrung, oder?
Selbst ich bin in einem Rock und Ringelstrumpfhose in Berlin
spazieren gegangen und .... 8)
nix... >:(
Ja, eigentlich provoziert man eine Reaktion, aber es kommt nichts.

Im Hut (männlich) bin ich auf gefallen, ja doch verwunderlich.

Am WE bin ich wieder in Berlin, vielleicht hat einer Lust auch sich die Stadt
anzuschauen.

Kann es sein, dass viele wollen und sich nicht trauen?
Vielleicht werden wir sogar bewundert.
Ingo

Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #8 am: 10.03.2009 09:52 »
Moin,

gestern hatte ich erstmals ein spontan gutes Erlebnis. Eine junge Frau rief mir im Vorübergehen zu: "Ihr Outfit ist cool."
Kurze Stielfel, schwarze Stulpen, schwarze FSH, knielanger Jeansrock, schwarzer Anorak.

Es geht voran!
LG Robotobo
Ohne Angst verschieden sein!

Max

  • Gast
Re: Das erste mal....
« Antwort #9 am: 10.03.2009 10:53 »
@ robotobo

knielanger Jeansrock kommt gut. Bin mal mit Kinderwagen unterwegs gewesen und an zwei Damen die vor einem Modeladen standen vorbei. Die arbeiteten da und schnappten wohl frische Luft. Und dann ich vorbei. Geguckt. Meine Frau war 10 m hinter mir und dann dann gehört wie sie sich unterhalten haben: Schaut gar nicht schlecht aus . Ja aber ne graue Strumpfhose wäre besser - hatte eine schwarze blickdichte an.

Problematisch sind immer Heranwachsende vor allem mit Migrationshintegrund - ja da wird es zuweilen gefährlich.
Die kommende Generation ist gleichgeschaltet durch den Schwachsinn in den Medien. Kein freier Geist.

 8)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das erste mal....
« Antwort #10 am: 10.03.2009 15:49 »

Problematisch sind immer Heranwachsende vor allem mit Migrationshintegrund - ja da wird es zuweilen gefährlich.
Die kommende Generation ist gleichgeschaltet durch den Schwachsinn in den Medien. Kein freier Geist.

 8)
Ja hier sind mir auch welche von der sorte übern weg gelaufen aber die hab ich ignoriert und somit auch keinen Grund gegeben irgendwie dumm zu kommen.
Hab ja noch nen nicht ganz Knielangen und nen echten Mini aber noch ist mir das wetter zu naß für den kurzen, ne short ist ja auch nicht länger und sieht mMn auch nicht besser aus eher schlechter wenn zwischen den beinen alles hochrutscht, kann beim Rock ja nicht passieren da dort kein stoff ist.
@ Ingo ja Berlin kann man aber nicht mit dem nest hier vergleichen in B leben ca. 2 mio mehr menschen als hier (nur ca. 20000 EW)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up