Autor Thema: Viel Glück!  (Gelesen 4741 mal)

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Viel Glück!
« am: 03.10.2010 09:16 »
Hallo!

Viel Glück am Heutigen 20 Jahrestag!

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Viel Glück!
« Antwort #1 am: 03.10.2010 10:28 »
Auch ich habe meine Herzdame aus Sachsen. Leider ist sie mit meiner Rockgeschichte nicht einverstanden.
Also bin ich nach wie vor ein heimlicher Rockträger, so wie heute morgen auch wieder.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Tine

  • Gast
Re: Viel Glück!
« Antwort #2 am: 03.10.2010 10:41 »
Hallo Ingemar,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ist das schon wieder so lange her??? Wie die Zeit vergeht...

Viele Grüße
Tine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Viel Glück!
« Antwort #3 am: 03.10.2010 12:56 »
Hallo Ingemar,

vielen Dank fuer die Wuensche! Die Einheit, das ist wirklich eine tolle Sache!

Hallo Smart-Rocker,

das Outfit sieht auch klasse aus. Hoffe aber, dass Du das nicht auf Dauer machen musst. Ich wuensche mir fuer Dich, dass Deine Frau ein Einsehen hat!

Liebe Gruesse,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Jörg HH

  • Gast
Re: Viel Glück!
« Antwort #4 am: 03.10.2010 17:08 »
Hallo Ingemar,

erst einmal Danke für die Glückwünsche zum "20-sten" Einheitstag und zu dir.

[b]Happy Birthday zum 46. Geburtstag.

@smartrocker

Ein tolles Outfit. Von mir Note 1a. Da kann man es kaum glauben, dass deine Frau damit nicht klarkommt. Da müssten wohl mal mehrere Rockträger "Überzeugungsarbeit" leisten.  ;D Es wäre schön, wenn sich die Meinung deiner Frau doch nochmal zu Gunsten der Röcke ändern würde, denn wie schon Asterix schrieb, ist die heimliche Tue auf Dauer keine Lösung. Sie ist unbefriedigend und es staut sich nur Frust an, welcher dann irgandwann "entladen" wird. Ich kenne das auch. Sollte ich nochmal eine Partnerin finden, müsste sie sich schon damit abfinden, dass ich Röcke trage. Sonst hat es einfach keinen Zweck.

Versuche, mit ihr sachlich über diese Thematik zu diskutieren, denn wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich auch so akzeptieren, wie du bist. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und drück´ dir die Daumen.

Gruß Jörg  :)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Viel Glück!
« Antwort #5 am: 03.10.2010 17:50 »
Vielen Dank an Alle. Diskusionen haben da keinen Zweck. Seit über 15 Jahren versuche ich dieses Thema immer wieder mal anzusprechen. Völlig zwecklos. Da "rastet"sie völlig aus. Gegen diesen Redeschwall kommt man nicht an.

Aber trotzdem fühle ich mich im Rock sauwohl und ich werde es immer wieder tun. Es macht einfach nur Spaß.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Viel Glück!
« Antwort #6 am: 03.10.2010 22:29 »
Völlig zwecklos[...] Aber trotzdem fühle ich mich im Rock sauwohl und ich werde es immer wieder tun. Es macht einfach nur Spaß.

Naja, wenigstens kannst du offensichtlich noch machen was Du willst, auch wenn es sie nicht freut.
Bei deinem Outfit - Kompliment dazu, sieht gut aus - wundert mich eine so ablehenende Haltung eigentlich.

LG
Cephalus

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Viel Glück!
« Antwort #7 am: 05.10.2010 17:43 »
Leider ist sie mit meiner Rockgeschichte nicht einverstanden.
Also bin ich nach wie vor ein heimlicher Rockträger, so wie heute morgen auch wieder.

Hallo Smart-Rocker,

ich habe es schon mal früher geschrieben, und ich verstehe es noch nicht. Hier bist du in scharfen Fotos im Rock abgebildet, und dann sagst du, du seist heimlicher Rockträger.

Du hättest fast ebenso wohl das Bild von dir auf die eigene Haustür hängen können.

Du solltest mit deiner Frau wirklich versuchen, eine Lösung zu finden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up