Autor Thema: Hallo alle  (Gelesen 10599 mal)

chunky

  • Gast
Hallo alle
« am: 08.01.2004 14:01 »
Hi, habe Euch durch zufall gefunden.
Habe mich gleich Angemeldet.
Hoffe so mit Euch gedanken austasuichen zu können.

PS. für den ein oder anderen Rechtschreibfehler Entschuldige ich mich im voraus, da ich ein halb Ami bin. ;)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Hallo alle
« Antwort #1 am: 08.01.2004 14:17 »
Hallo chunky,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gedanken austauschen kannst du hier auf jeden Fall, dazu ist das Forum ja schliesslich auch da.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

chunky

  • Gast
Re:Hallo alle
« Antwort #2 am: 08.01.2004 19:54 »
So habe jetzt etwas mehr Zeit mich vorzustellen.
Endlich ist die Arbeit beendet.

Ich habe in irgend eine Zeitschrift zum ersten mal vor einem halben Jahr einen Rock für den Mann gesehen und war doch sehr Ãœberrascht wie der Schnitt an einen Mann gestanden hatte.

Also kurz um, Infos aus dem WWW gesaugt und ab zur Schneiderei.
Habe mir einen beigen Knöchellangen Schneidern lassen.

Knöchellang, deshalb weil ich auch nicht die Wahnsinns Beine habe, aber trotzdem einen Anziehen möchte.

Bisher hatte ich wenig Möglichkeiten bzw. traute mich bis dato auch noch nicht richtig.

Bin aber daran es öfters anzuziehen.

Bisher habe ich es Abends bei mir im Ort angezogen und habe "erste Gehversuche" unternommen.

Da es doch etwas anders beim gehen ist als eine Hose.

Aber wesentlich angenehmer als eine Hose ist ein Rock jederzeit. Jetzt bin ich daran, es auszubauen und auch öfters anzuziehen und auch raus gehe. ;)

Soviel zu mir.
Hoffe viel mit Euch besprechen zu können und wünsche Euch einen schönen Abend.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hallo alle
« Antwort #3 am: 08.01.2004 21:20 »
Hallo chunky!

Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn´s um Röcke für Männer geht dann bist Du hier richtig. Ich selbst trage seit geraumer Zeit überhaupt nur noch Röcke und habe schon mehrere Jahre lang keine Hosen mehr angehabt. Es gibt überhaupt keine Probleme dabei. Das Hauptproblem ist die unbegründete Angst in den eigenen Köpfen. Aber wenn man innerlich fest dazu steht und darauf achtet, dass der Gesamteindruck nicht in Richtung "Verkleidung als Frau" geht, dann passiert überhaupt nichts. Dabei ist die Palette der verschiedenen Rockschnitte, Farben, Formen und Längen so vielseitig, dass man sich immer interessant kleiden kann. Ich liebe es auch, deswegen von den anderen angesehen und "begutachtet"  zu werden und habe mir schon so manches Kompliment von Frauen eingehandelt, die einen Mann im Rock schick und besonders interessant finden.

Du trägst noch nicht sehr lange Röcke, aber das wird sich bestimmt im Laufe der Zeit noch ändern. Auch ich habe mal mit 2 Röcken angefangen, heute weiss ich nicht mehr, wie sich eine Hose am Körper anfühlt. Röcke sind einfach herrliche Kleidungsstücke und ich sehe absolut nicht ein, warum diese nur Frauen vorbehalten sein sollen. Auch das Klischee "Röcke=Frauenkleidung" ist längst gefallen. Schliesslich tragen heutzutage weit über 90% der Frauen Hosen, so dass man mit Fug und Recht sagen kann: Hosen sind Frauenkleidung. Und nahezu 100% der Männer tragen demnach Frauenkleidung. Sollen sie ruhig. Nur kann jetzt niemand mehr sagen: "Ein Rock? Aber das ist doch Frauenkleidung!"

Also dann: Rein in die Neue Männerkleidung und raus in die Welt. Du wirst Dich so wohlfühlen wie noch nie!

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Hallo alle
« Antwort #4 am: 09.01.2004 05:25 »
A friendly welcome to this site chunky.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

chunky

  • Gast
Re:Hallo alle
« Antwort #5 am: 14.01.2004 17:53 »
Thanks gatito.
@ Ferdi - ja es geht um den Rock für den Mann.

Habe bis dato 3 Röcke seit ca. 2-3 Monate am Thema dran.

Danke Euch


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up