Autor Thema: Janet Jackson  (Gelesen 3749 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Janet Jackson
« am: 12.02.2004 11:20 »
Hallo,
welche Proleme haben die Kollegen der USA eigentlich damit das J.Jacksen ihren B.. im Fernsehen veröffentlicht hat ?
Schaut man sich Fotos der Berlinale oder anderer Promi Veranstaltungen an ist da oft auch nicht viel mehr verdeckt.
Und letzten Sommer am Stand erst.

Und das mit dem Piercing ?
Wenn's schöö macht.

Und die Doppelmoral der Amis verstehe ich auch nicht.
Angedeutete Sex-Szenen, die in den zahlreichen Rap-Videos ,wohlbemerkt männlicher Künstler ,zu sehen sind, werden wohl nicht zensiert.
Siehe: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/britney_video/index.html


Gruß
Günter

www.gueschmodelle.de
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Janet Jackson
« Antwort #1 am: 12.02.2004 12:58 »
Ich glaube ich weiß es!

Klar gibt es das alles im Schwimmbad und am Baggersee auch in voller Pracht zu sehen. Aber das ist es eben - die Kinder bei uns sind daran gewöhnt und darum findet man es nicht schlimm - aber in Amerika?
Da gehen die Kinder doch gar nicht ins Schwimmbad, die gammeln ja nur vor dem TV. (Zumindest wenn man diversen Dokus Glauben schenken darf) Somit kann man bei entsprechender Zensur des TV die Welt der AmiKids schön keimfrei halten. Ist doch super.

Und die armen Rapper musst du doch auch verstehen! Wer würde sich denn ein Video ansehen wo nur so ein breiter Typ herumsteht, ganz ohne hübsche entblößte Hasen und fette Schlitten? Keiner! Da muss man doch den armen Rappern aber wirklich ihre Freiheit lassen.

mit augenzwinkerndem Gruß,
hirti

chunky

  • Gast
Re:Janet Jackson
« Antwort #2 am: 13.02.2004 06:48 »
Hi, das Problem besteht darin das der Super Bowl in ganz America ausgestrahlt wird. Abe jeder Bundesstaat seine eigene Regel und gesetze hat. Als Beispiel: Florida: eine Frau darf ein Bikini tragen, aber der Po muss zu 2/3 bedeckt sein. Oben ohne ist eine Straftat und wird am Strand mit 500 $ bestraft. Jetzt ist folgende Situation, Janet hat ihr Busen gezeigt und in diversen Staaten ist dies verboten. Also wie verhält man sich ?

Ein anderes Beispiel: In irgendein Bundesstaaat ist es der Frau verboten sich auf den schoß des Mannes zu setzen, ausser sie legt ein Kissen dazwischen. Wer erwischt wird, bekommt eine Geldstrafe ...

Klar die Amis haben einen Schlag, hängt aber wiederum vom Bundessaat ab wie eig der Schlag ist (bin selbst ein ami).

zu den Rappern, MTV und Blackmusic sendern werden schon etwas zensiert. Siehe 2 Live Crew.
Sie durften nur noch in einen Bundesstaat Konzerte geben (L.A.) ansonsten wenn sie aufgetreten wären hätten sie sofort ein Strafverfahren am Hals ... Haftstrafen. Hintergrund der Moral von diese Geschichte: 2 Live Crew rappen von Sex und jede Stellung die möglich ist (Kamasutra). Hausfrauen in manch ein Staat haben es soweit gebracht, das die Karriere von diese Gruppe gestoppt und die Rapper verhaftet wurden. Sie waren mehr im Knast als auf Tour.

Weiteres Problem der Amis ist, dass (nicht alle) viele Religionen vorhanden sind und diese sehr Intensiv betrieben werden.
Siehe TV Ãœbertragungen ... die gläubigen steigern sich in den Glauben rein ...

Es gleich vorweg zu nehmen, ja dies ist eine doppeltmoral und ja verstehen kann ich dieses auch sehr oft nicht, selbst als ami hab ich damit ein Problem ...

Das Problem liegt offensichtlich in den Gesetzen der jeweiligen Bundesstaaten  ...  da man sie offensichtlich nicht unter einen Hut bekommt.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Janet Jackson
« Antwort #3 am: 14.02.2004 22:44 »
Wo liegt das Problem? Jeder US-Staat hat eine Besonderheiten, z.B: Arizona: 50 Jahre Haft für denjenigen der einen Kaktus vernichtet,

Es gibt eine Internetseite, wo all diese Juwelen des unterhaltsamen Rechtssystems der USA gesammelt sind. In einen Bundesstaat sind sonntags Wannenbäder verboten.

Tja, auch wenn meine Id jetzt bei der NSA getriggert wird: Es beruhigt mich, wenn sich solche Nation zum Beschützer der Welt ausruft.

Hoffentlich bekommen wir auch mal so tolle Gesetze. Kleiner Vorgeschmack: Als Berlin noch unter aliierten Status stand haben die  USa eine Verordnung forciert, die die Anwendung der Todesstrafe ermöglicht hätte, wenn man bei einen Berliner ein Messer (auchj Küchenmesser) mit einer Klinger länger als 13 cm gefunden hätte.

Gatito
Für die NSA: Schönes Wochenende
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Janet Jackson
« Antwort #4 am: 15.02.2004 13:58 »
Die öeffentlich Prüderie im Amiland ist für einen Europäaer schon befremdlich und auch lustig. Hat sicher auch damit zu tun, daß die ersten Siedler und die Grüner religiöse Fanatiker waren, die man in Europa nicht mehr haben wollte. Das wirkt bis heute nach.

Schönen Gruß an die NSA


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up