Autor Thema: Einkaufsbummel  (Gelesen 2846 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Einkaufsbummel
« am: 16.02.2004 22:13 »
Vor ein paar Tagen hatte ich einen interessanten Einkaufsbummel:
Bisher hatte ich fast nie einen Mann im Rock live gesehen, doch jetzt gleich zwei, einer schlenderte als Kunde durch das Einkaufszentrum, ein anderer stand im Kilt an der Kasse des Hugendubel – irgendwelche Reaktionen konnte ich nicht beobachten. Positiv überrascht ging ich weiter, ein paar FSH zu kaufen und als ich gerade am stöbern war bekam ich ein Gespräch zwischen einer Mutter und ihrem Sohn mit.
Der Sohn (10-12) weigerte sich lange Unterhosen zu kaufen weil er sie unbequem fand, die Beine hochrutschen würden usw. daraufhin hatte ihn seine Mutter zu den Strumpfhosen geschleppt, wo dieses Problem nicht auftrat. Eine Strumpfhose lehnte er aber rundweg ab, schwul, Kleinkinder, Mädchen …
Plötzlich entdecke die Mutter mich, deutete auf mich und sagte ungefähr: sieht der Mann wie eine Tunte aus?
Kurz drauf kam die Frau zu mir und fragte ob ich die SH für mich kaufen würde, als ich bejate entgleisten dem Sprössling alle Gesichtszüge und ich erfuhr noch, dass die Mutter auf irgendeiner langen Unterbekleidung bestand, da Ihr Sohn zum Schifahren wollte. Wie deren Einkauf ausging hab ich leider nicht mehr mitbekommen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Einkaufsbummel
« Antwort #1 am: 17.02.2004 09:00 »
Hi cephalus!

Danke für diesen Bericht. Was hatte denn der erste für einen Rock an? Ich habe an einem Sommersamstag in der Kölner Fussgängerzone gleich sieben Männer in Röcken gesehen. Es bestätigt sich: Wir werden immer mehr, zwar langsam aber doch sicher. Damit das noch mehr wird, dafür will ich mit allen Kräften sorgen. Einfach durch Vorleben. Das ist - neben dem persönlichen Wohlgefallen - mit ein Grund warum ich nur noch Röcke trage.

Freundliche Grüsse,
Ferdi (der jetzt zur Zahnärztin muss - natürlich in einem Rock)
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up