Autor Thema: neulich - beim shopping  (Gelesen 2888 mal)

McMorghey

  • Gast
neulich - beim shopping
« am: 31.01.2011 15:55 »
hoi zäme

ich erwähnte bereits den ausverkauf bei http://www.amok.ch/ welcher am samstag startete.
ich war da, bereits vier andere männer auch. wer den verkausfraum  kennt, weiss das es eng war.

was ich eigentlich sagen möchte: null, aber wirklich nix, nada reaktion!  ??? weder von den anwesenden herren, noch von der weiblichen begleitung des einen herrn, noch von sandra kuratle oder ihrer mitarbeiterin bezüglich meines kilts welchen ich trug...

weiter gings in einen gothik-laden und in ein schugeschäft http://www.booster.ch mit auch eher speziellen kundschaft...
wieder: keine reaktion!  ???

zumindest keine direkten reaktionen wie ansprechen, sprüche, bemerkungen.
und nicht mal non-verbale, wie hochgezogene augenbraue...

also ich sage nur: der kilt ist doch das normalste was es gibt! traut euch raus auf die strasse.  8)

wie sagte schon sean connery (meines erachtens, der könig des kilt:)
Zitat
Die meisten Menschen denken darüber nach, was die anderen Menschen über sie denken.

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: neulich - beim shopping
« Antwort #1 am: 01.02.2011 14:59 »
der kilt ist doch das normalste was es gibt! traut euch raus auf die strasse.

Einig, und je mehr man ihn trägt, je normaler wird er. Nicht zögern. Einfach raus!

Gruss
Gregor

Falls noch kein Kilt im Schrank: In einer Woche kann er da sein.
Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: neulich - beim shopping
« Antwort #2 am: 03.02.2011 08:53 »
hoi zäme

erstaunt hat mich eigentlich nur dass sich nicht mal die MÄNNERROCKDESIGNERIN zu einer bemerkung hinreissen liess.... ???


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up