Autor Thema: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?  (Gelesen 6198 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,

irgendwo, ich finde es leider nicht mehr, äußerte eine der anwesenden Damen die Vermutung, wir Männer könnten deshalb die Röcke so gerne anziehen, weil wir sie an den Frauen zu selten sehen. Diese Vermutung entstand wohl daher, weil einige äußerten, dass sie auch Frau gerne im Rock sehen.

Mir geht es auch so, ich freue mich auch jedesmal, wenn ich eine Frau im Rock (und ohne Jeans drunter) sehe. Deswegen habe ich mir darüber meine Gedanken gemacht und möchte nun von Euch gerne wissen, wie das bei Euch so aussieht.

Für mich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich Rock einfach schön anzusehen finde, egal ob an Mann oder Frau; Hauptsache es passt zum Typ. Also abgesehen vom Tragekomfort eines Rockes, den ich durchaus genieße, und auch der Weichheit der Materialien, erfreue ich mich an der gestalterischen Möglichkeit, die dieses Kleidungsstück bietet.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

McMorghey

  • Gast
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #1 am: 19.10.2010 08:32 »
hoi zäme

"die weiblichkeit abgewöhnt!" so lautete mal ein artikel hier in der schweiz. auf wunsch suche ich den noch.
frauen sollen ihre weiblichkeit wieder zeigen, auch durch röcke.

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #2 am: 20.10.2010 19:52 »
der Rock ist einer der schònste Kleidungstücke den es gibt, bei Mann oder frau. Es gibt da so viel Unterschiedliche Modelle, das eigenlich für jede Person etwas zu finden ist.
Eine Person mit Rock ist eigentlich viel hübscher ;)

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #3 am: 20.10.2010 22:44 »
Eine Frau im Rock ist einfach Sexi     Wenn Frauen Hosen tragen Ich mag das einfach nicht.
Ein Mann im Rock kann auch Sexi sein
Die Kombinatsion macht es aus das kann auch SFH zum Rock sein.
Das gesamt Bild muß passen.

Ich bin mir sicher Frau hat den Rock nicht gepachtet.
Also Männer ran an die Röcke!  noch Fragen.!

Wir sollten viel toleranter mit Mode umgehen das würde allen Geschlächtern Weiblich wie Männlich gut tuhen.
Ich glaube vor allen Dingen Sehlischer Natur .

Grüsse.M.L.


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #4 am: 21.10.2010 19:02 »
Weil ich selber gern Röcke trage. Und weil es gut aussieht.

Offline Dini

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #5 am: 07.02.2011 15:01 »
die ansichten finde ich toll. Klar findet eine Frau es auch schön einen rock zu tragen ,vielleicht ja auch um eine Mann zu gefallen^^ wer weiß...Aber eure einstellung finde ich super.ich bin auch sehr für Gleichberechtigung!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Warum mögen wir "Rocker" es wenn Frauen Rock tragen?
« Antwort #6 am: 07.02.2011 16:15 »
Keine der Möglichkeiten passen für mich richtig. Deshalb habe ich „Sonstiges“ geantwortet.

Ich finde meine Frau im Rock sehr hübsch und attraktiv. Glücklicherweise gehört sie zu den Frauen, die oft im Rock gehen. In Hosen ist sie mir aber nur marginal weniger attraktiv. Ich liebe sie einfach.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up