Autor Thema: Noch einer im Rock...  (Gelesen 3312 mal)

Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Noch einer im Rock...
« am: 15.07.2011 17:22 »
Hallo,
bevor ich nur passiv lese, will ich wenigstens mal hallo sagen   :).
Ich bin eher zufällig auf diese Seite gekommen. Selber trage ich manchmal einen Rock.
Dann aber nur recht kurze. Ich trage die i. d. R. nicht öffentlich - ich stehe ungerne im Mittelpunkt.
Mir gefällt der Rock, da ich schöne Beine habe und die so eher zur Geltung kommen  ;).
Daher bin ich nicht auf den Rock fixiert - eine Legging / Strumpfhose tut's auch.

Gruß
SH


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #1 am: 15.07.2011 19:01 »
Schöne Beine und Rockerl und dann zu Hause...
Lass uns doch daran teilhaben, komm 'raus!
Wilkommen in der Runde,
Liebe Grüsse aus Kärnten
kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #2 am: 16.07.2011 09:27 »
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich trage ja eigentlich noch nicht so lange Rock. Ich komme eher aus der Strumpfhosen-Fraktion  ;).
Da ich mich aber dagegen weigere solche böden Sprüche wie "Das ist nur was für Frauen" oder noch schlimmer "das macht man nicht" zu akzeptieren, probiere ich gerne das ein oder andere aus. Dazu gehört in letzter Zeit sehr gerne auch der Jeans-Minirock. Dazu noch eine blickdichte Legging - perfekt!
Ist bequem. Ob das wirklich gut aussieht weiß ich nicht - es ist halt ungewohnt. Ich kann nichts komisches feststellen, ausser, dass es ungewohnt aussieht. Ist halt sehr feminin. Wobei ich mich als Mann nicht gegen diesen Ausdruck wehre. Irgendwie muss man das ja ausdrücken und dann ist es halt feminin. Frauen tragen ja auch hin un wieder maskuline Dinge, wobei ich damit nicht eine Hose meine...
Ein Schönes Wochenende an Euch alle!

Liebe Grüße
SH

Sweety

  • Gast
Re: Noch einer im Rock...
« Antwort #3 am: 18.07.2011 08:35 »
Fáilte SH,
wellcome tae the Rabble.
Zitat
Frauen tragen ja auch hin un wieder maskuline Dinge
Aye, das kann man wohl sagen!
Ich war am Sa. mit meiner Freundin beim KIK, weil wir etwas ausgefallenes für die "Rocky Horror Show" gesucht haben.
Da sind mit die "Damenjeans" aufgefallen.
Die schlossen ausnahmslos nach Rechts, also "männlich".
Uns ist das ja egal, aber dann sollen die "Weiber" doch auch mal die Schnüß halten,
wenn meine Lederjeans nach links schließt. ;D
Zur Show hatte ich aber keinen Rock an, die sind mir da zu schade!
Man muß halt damit rechnen, dass man reichlich nass wird! :D
Aber Lacktop und Pinkfarbene Pumps mit 10cm Absatz.
Das passt da hin! ;D
Es war Klasse!
Gruß,
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up