Autor Thema: Weiblich  (Gelesen 21646 mal)

melanie73

  • Gast
Weiblich
« am: 20.09.2011 08:46 »
Hallo, nachdem ein User des Lesens anscheinend nicht so mächtig ist, ;) möchte ich mich hier noch mal vorstellen. Das habe ich zwar in dem einen Thread von mir schon getan, aber da hier anscheinend jeder sein Ego rauslässt, tu ich es
auch.  ::)

Wie jeder schon gemerkt haben dürfte, ist mein Name Melanie. Ich bin 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin leidenschaftliche Rockträgerin, da auf Grund meiner Figur 167cm und so um die 65-70kg. Je nach Verfassung, Hosen an mir ausschauen wie Knackwurst. Auch ist ein Rock bequemer und ich kann meine Weiblichkeit dadurch besser zur Geltung bringen. Außerdem sind die leuchtenden Augen meines Mannes für mich immer ein Lob wenn ich mich eben so Kleide. Nur beim Wandern oder Bergsteigen, trage ich Hosen. Sowie beim Radfahren oder Joggen. Denn Frau muss Mann ja nicht alles zeigen. Und nachdem ich beim Joggen im kurzen Sportrock mal von nem Mann auf ner Parkbank krumm und schief von der Seite angemacht wurde, erspare ich mir das.

So ich hoffe das genügt euch. Sollten noch Fragen aufkommen, scheut euch nicht, diese mir zu stellen.

Liebe Grüße

Meli

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #1 am: 20.09.2011 08:56 »
Hallo, nachdem ein User des Lesens anscheinend nicht so mächtig ist, ;) möchte ich mich hier noch mal vorstellen. Das habe ich zwar in dem einen Thread von mir schon getan, aber da hier anscheinend jeder sein Ego rauslässt, tu ich es
auch.  ::)

Wie jeder schon gemerkt haben dürfte, ist mein Name Melanie. Ich bin 37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Ich bin leidenschaftliche Rockträgerin, da auf Grund meiner Figur 167cm und so um die 65-70kg. Je nach Verfassung, Hosen an mir ausschauen wie Knackwurst. Auch ist ein Rock bequemer und ich kann meine Weiblichkeit dadurch besser zur Geltung bringen. Außerdem sind die leuchtenden Augen meines Mannes für mich immer ein Lob wenn ich mich eben so Kleide. Nur beim Wandern oder Bergsteigen, trage ich Hosen. Sowie beim Radfahren oder Joggen. Denn Frau muss Mann ja nicht alles zeigen. Und nachdem ich beim Joggen im kurzen Sportrock mal von nem Mann auf ner Parkbank krumm und schief von der Seite angemacht wurde, erspare ich mir das.

So ich hoffe das genügt euch. Sollten noch Fragen aufkommen, scheut euch nicht, diese mir zu stellen.

Liebe Grüße

Meli


Ja ja diese bösen Männer....

Warum gibt es hier die Möglichkeit sich vorzustellen? Wahrscheinlich um der faulen Fraktion die Möglichkeit zu geben nicht alles lesen zu müssen.   Darum gibt es soetwas hier.

Ingo

P.S.
Wenn ich so zurück denke, habe ich so den Eindruck, dass wir uns schon geschrieben haben. Aber leider unter einem anderen Namen von dir!!!

McKenna_BW

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #2 am: 20.09.2011 12:51 »
Na dann sag ich mal "herrzlich willkommen" Melanie73!

Ich finds immer schön wenn ne Frau den Weg hier rein findet!

Grüßle, McKenna_BW

chrisko

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #3 am: 20.09.2011 13:03 »
hi,
ich schließe mich an, es ist immer schön, hier auch mal wirklich andere Sichtweise zu lesen um daraus eben auch zu lernen. Wäre schön, wenn du deine Meinung hier weiter schreibst und auch ehrlich sagst, was du von allem so hälst.

Es ist schwer geworden oder es ist überhaupt schwer, hier klartext zu schreiben ohne nicht gleich angegriffen zu werden. Eine ehrliche Meinung ist mir immer lieber und wichtiger, wie manch ein herumgeiere.

Vielleicht lohnt es sich ja wieder, das Forum häufiger zu besuchen ;)

Auf jeden Fall wünsch ich dir hier viel Spaß und bleib wie du bist.

Chrisko


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #4 am: 20.09.2011 13:05 »
hi,
ich schließe mich an, es ist immer schön, hier auch mal wirklich andere Sichtweise zu lesen um daraus eben auch zu lernen. Wäre schön, wenn du deine Meinung hier weiter schreibst und auch ehrlich sagst, was du von allem so hälst.

Es ist schwer geworden oder es ist überhaupt schwer, hier klartext zu schreiben ohne nicht gleich angegriffen zu werden. Eine ehrliche Meinung ist mir immer lieber und wichtiger, wie manch ein herumgeiere.

Vielleicht lohnt es sich ja wieder, das Forum häufiger zu besuchen ;)

Auf jeden Fall wünsch ich dir hier viel Spaß und bleib wie du bist.

Chrisko

Gut geschrieben.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #5 am: 20.09.2011 14:53 »


P.S.
Wenn ich so zurück denke, habe ich so den Eindruck, dass wir uns schon geschrieben haben. Aber leider unter einem anderen Namen von dir!!!

Wie meinst das? Hast Du das Gefühl, die Tine ist wieder auferstanden?  ;)

 ;D ;D ;D ;) ::) :P

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Weiblich
« Antwort #6 am: 20.09.2011 18:39 »
Hallo

Weiblich oder männlich ist wedwer Rock noch Hose. Weiblich oder männlich sind die Körperform und die Geschlechtsteile!

Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Weiblich
« Antwort #7 am: 05.01.2012 23:46 »
Hallo melanie 73

Da muß ich Henri recht geben
Aber  Herzliches Wilkommen erst mal.
Wir können jede Meinung gebrauchen .
Grüsse M.L.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Weiblich
« Antwort #8 am: 06.01.2012 10:18 »
Lieber M.L.
Deine Begrüßung kommt zu spät.
Du siehst an ihrem Namen, der nicht mehr mit einem Link hinterlegt ist und den Status "Gast" hat, dass sie nicht mehr angemeldet ist.

lg

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #9 am: 06.01.2012 13:43 »
Lieber M.L.
Deine Begrüßung kommt zu spät.
Du siehst an ihrem Namen, der nicht mehr mit einem Link hinterlegt ist und den Status "Gast" hat, dass sie nicht mehr angemeldet ist.

lg

Warum ist sie hier wohl nicht mehr angemeldet?

Ingo

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weiblich
« Antwort #10 am: 06.01.2012 16:01 »
Warum ist sie hier wohl nicht mehr angemeldet?

Hallo Ingo,

da fallen mir mehre mögliche Gründe ein... je nach Bösartigkeit der Phantasie mehr oder weniger gehässig gegen das Forum und seine Mitglieder.
Woran denkst Du denn?

Viele Grüße
Tine

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #11 am: 07.01.2012 07:34 »
Servus Rockers

Warum ist sie hier wohl nicht mehr angemeldet?

Möglicherweise wegen dem Klima? Der paranoide Nordostwind weht manchmal recht unangenehm steif..

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #12 am: 07.01.2012 15:29 »
Warum ist sie hier wohl nicht mehr angemeldet?

Hallo Ingo,

da fallen mir mehre mögliche Gründe ein... je nach Bösartigkeit der Phantasie mehr oder weniger gehässig gegen das Forum und seine Mitglieder.
Woran denkst Du denn?

Viele Grüße
Tine

Na, so gehässig denke ich garnicht. Aber vielleicht reicht der Person jetzt wirklich nur einmal hier angemeldet zu sein.

Ingo

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #13 am: 07.01.2012 15:30 »
Servus Rockers

Warum ist sie hier wohl nicht mehr angemeldet?

Möglicherweise wegen dem Klima? Der paranoide Nordostwind weht manchmal recht unangenehm steif..

ciao, christian

Man muss ja nicht alles dem Wetter unterschieben, oder?

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weiblich
« Antwort #14 am: 07.01.2012 16:37 »
Na, so gehässig denke ich garnicht. Aber vielleicht reicht der Person jetzt wirklich nur einmal hier angemeldet zu sein.

Hallo Ingo,

das wäre eine der möglichen Erklärungen. :)

Viele Grüße
Tine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up