Autor Thema: Im Rock aus der Frauenabteilung  (Gelesen 11656 mal)

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #15 am: 02.09.2012 16:43 »
Ich habe auch derartigen Röcke; wie findet er den sitzen ?
Ohne zu viel auf den Bauch zu achten  :o

Tjo Jos,

ein paar Nummern größer ist besser.
Dein Bauch gehört in den Rock, nicht darüber.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #16 am: 02.09.2012 22:40 »
Hi Birgit,

bei etwas schwierigeren Figuren gehen die Meinungen gerne auseinander. Eine Hose würde ich eine diesem Fall unter dem Bauch tragen, einen Rock folglich auch.

@Jos ich finde der Rock passt ganz gut.

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #17 am: 02.09.2012 23:39 »
Naja,

da hakt bei mir die Ausbildung.
Mir wurde noch beigebracht das eine Hose oder Rock mit innenliegenden Bauch getragen wird.
Deswegen gibt es bei den Herren ja auch die sogenannten Bauchgrößen(ja, die heissen wirklich so.) damit gerade wie bei Jos Figur, der Bund in der Taille sitzt.

Beim Rock sieht die Trageweise unterm Bauch nur von vorne unschön aus.
Und macht ehrlich gesagt, eine noch dickere Wampe.
Wenn der Rock bei ihm richtig in der Taille sitzen würde. Dann würde es ihm ne schöne Runde Pfunde wegmogeln.
Und diese doch etwas schloddrig aussehenden Querfalten wären auch weg.

Bei einer Hose verursacht diese Trageweise einen hängenden Hintern.
Und das sieht dann richtig schlampig aus.
Und das ist dann richtig schade, weil oft der Po noch eine schöne Form hat.
Die man damit dann verbirgt.

Jos sollte am besten mal beide Trageweisen ausprobieren und dann gucken was besser ist.
Welche Größe dann im Kleidungsstück steht, is eh wurscht.
Sieht man von Aussen sowieso nicht...

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #18 am: 03.09.2012 19:18 »
danke für eure Meinung, Birgit und Cephalus.

so wie Cephalus sagt, gibt es Hosen und Röcke die an der Hüfte getragen werden und das tue ich auch am liebsten.
Wenn ich einen Rock nehme über den Bauch, gleicht es sich wie ein Zelt, dann kann ich nur langere Röcke tragen.
Hier ein Bild wobei ich ganz gekleidet bin und dann stört der Bauch nicht mehr ;D


androgyn

  • Gast
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #19 am: 01.09.2016 21:47 »
P.S. Desigual bietet sowohl Damen als auch Herrenmode an, macht aber keinen großen Aufwand das in Abteilungen zu Unterteilen... Gefällt mir sehr gut :) Von den Herrensachen sind es nur ein paar Schritte bis zu den Röcken... ;D
Als ich vor ein paar Tagen wegen Kleidern bei Desigual war, hat mich sogar ein Verkäufer beraten ob ich soweit zurecht komme oder noch was bestimmtes suche. Da das Kleid 100€ kam, habe ich es erstmal nicht gekauft. der Verkäufer sagte noch "Preislich gesehen ist das nicht wenig, klar, aber du hast dann was in der Preis und Qualitätsklasse eines Ferraris statt eines VW's"

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #20 am: 02.09.2016 00:13 »
P.S. Desigual bietet sowohl Damen als auch Herrenmode an, macht aber keinen großen Aufwand das in Abteilungen zu Unterteilen... Gefällt mir sehr gut :) Von den Herrensachen sind es nur ein paar Schritte bis zu den Röcken... ;D
Als ich vor ein paar Tagen wegen Kleidern bei Desigual war, hat mich sogar ein Verkäufer beraten ob ich soweit zurecht komme oder noch was bestimmtes suche. Da das Kleid 100€ kam, habe ich es erstmal nicht gekauft. der Verkäufer sagte noch "Preislich gesehen ist das nicht wenig, klar, aber du hast dann was in der Preis und Qualitätsklasse eines Ferraris statt eines VW's"

Du warst beim Harry?  ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #21 am: 02.09.2016 00:22 »
Richtig da war er. Ich hsb ihn gesehen.  Er sagte dann zu ihm:"Harry hol' schon mal den Wagen." :D

Jörg

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #22 am: 02.09.2016 00:27 »
Richtig da war er. Ich hsb ihn gesehen.  Er sagte dann zu ihm:"Harry hol' schon mal den Wagen." :D

Jörg

Und dann fuhren sie gemeinsam in den Sonnenuntergang: "I'm a lonesome cowboy ..."

 LG,
Michel  :D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Im Rock aus der Frauenabteilung
« Antwort #23 am: 02.09.2016 00:34 »
Tommi Steiner: 'Einsam und immer unterwegs, knabbert er den letzten Keks Der lerzte Cowboy kommt aus Gütersloh und sucht die Freiheit irgendwo." :D

Jörg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up