Autor Thema: Schreibt was  (Gelesen 2485 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Schreibt was
« am: 14.05.2013 09:50 »
Ich war eben im Mitgliederverzeichnis gucken. Wisst ihr, dass wir in 2013 30 neue Mitglieder bekommen haben? Und dass es uns nur zwei fehlt, um wieder die 600-Grenze zu überschreiten?

Nun 30 Mitglieder mehr, und zehn davon haben gepostet. Aber schön wäre es doch, wenn die neuen Mitglieder uns mehr erzählen würden, über sich selbst, was sie bei Röcken schön finden, ungefähr woher sie kommen, wie alt sie sind etc.

Aber nicht nur sie.

Deshalb eine Aufforderung, damit es hier mehr Aktivität geben wird:

Alle, die noch nie etwas geschrieben haben: schreibt! (103 der heutigen 598 Mitglieder haben hier (noch) kein Wort geäußert).

Alle, die schon beigetragen haben: schreibt mehr oder öfter! (107 haben nur einmal geschrieben, 53 nur zweimal)

Alle, die nicht länger aktiv sind – und die gibt es auch – schreibt wieder! Mir allerdings fehlen Beiträge von einigen Mitgliedern, die bis vor kurzem sehr aktiv hier waren.

Tatsächlich ist es nicht schwieriger zu schreiben, als im Rock zu gehen. Und ich fühle mich überzeugt, dass mehr Aktivität im Forum auch mehrere Männer im Rock in die Straßen bringen würde – ja auch kein schlechtes Ding.

Verschieden wie wir auch sind, von der Vielfältigkeit sollen wir leben.  

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schreibt was
« Antwort #1 am: 14.05.2013 12:48 »
Hallo!

Ich war auch schon Überrascht als ich sah dass hier jedes Monat mehrere Neuanmeldungen sind. Weniger schön finde ich dass so wenige hier aktiv schreiben. Auch ich finde das es durchaus Auswirkungen hat, dass sich mehr Männer im Rock auf die Strasse trauen wenn hier mehr Aktivität ist...

Man muss sich im übrigen nicht immer nur um Röcke unterhalten. Auch für andere Themen gibt es genügend Platz. :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up