Autor Thema: Neuvorstellung der Woche  (Gelesen 3409 mal)

Andree Viell

  • Gast
Neuvorstellung der Woche
« am: 26.06.2014 09:12 »
Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen mich hier wieder anzumelden.

Mitllerweile sind es mehr als 7 Jahre her dass ich zum ersten Mal im Rock in die Öffentlichkeit gegangen bin.
Damals war es ein Treffen in Köln beim Chinesen, wo ich viele der "Alt-Rocker" (Ferdi, Gangolf, Jürgen, Ben, u.v.a.) kennen gelernt habe.

Auch wenn es zwischenzeitlich eine lange Phase der Rocklosigkeit bei mir gegeben hat, habe ich mich immer für dieses Thema interessiert und auch für die Bekleidungsunabhängigkeit eingestanden. Und das tue ich auch heute noch.

Ich gehe noch immer mit Kleidungsstücken auf die Straße, die für Männer eher ungewöhnlich sind. Dazu zählen Capri- und 7/8 Hosen, oder auch sogenannte Boyfriend-Jeans aus der "Damenkleidungswelt".
Dazu trage ich dann ganz gerne Chucks, Stiefel oder Stiefeletten.
Meine ganzen Röcke habe ich auch noch im Schrank und ich möchte sie in Zukunft auch wieder in Gebrauch nehmen.
Vielleicht nicht unbedingt im Job, aber in meiner Freizeit wenn es geht. Dazu bietet sich jetzt auch unser anstehender Urlaub in Schottland an. Dort kann man sicherlich auch mal berockt durch die Highlands wandern.

Meinen Nicknamen habe ich übrigens der schottischen Folkrockband Runrig entliehen, deren Fan ich schon seit vielen Jahren bin. Riggies werden die Fans der Band genannt.
Und es passt ja auch zum Thema.

Schönen Tag und viel Spaß heute Abend beim Fußball  :)
wünscht euch

Riggie aka Andree

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Neuvorstellung der Woche
« Antwort #1 am: 26.06.2014 21:34 »
Na dann herzlich willkommen und heraus aus dem Schrank mit den Röcken! Sind doch viel zu schade zum Einstauben, gerade jetzt im Sommer. :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Neuvorstellung der Woche
« Antwort #2 am: 26.06.2014 22:03 »
Welcome back Andree
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuvorstellung der Woche
« Antwort #3 am: 26.06.2014 22:36 »
Hallo Andree,

schön, dass Du wieder da bist! :)

Viele Grüße
Tine


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Neuvorstellung der Woche
« Antwort #4 am: 30.06.2014 10:38 »
Hallo Andree,
schön dass Du wieder da bist.

Ich musste jetzt aber etwas forschen warum Du dich verabschiedet hattest.
Die Gründe dafür wissen die meisten hier.
Für die, die Dich noch nicht kennen (können):
Ich und Rock passt nicht mehr zusammen. Das habe ich für micht selbst so erkannt.

Ich hatte es damals mit Bedauern hingenommen, ohne es zu verstehen  - aber jetzt ist ja wieder alles gut ;D ;D 8)

Viel Spaß wünscht
Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up