Autor Thema: mal ne andere Vorstellung  (Gelesen 19104 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: mal ne andere Vorstellung
« Antwort #45 am: 13.03.2015 21:34 »
Hallo
da ich auch noch ziemlich neu im Forum bin, aber immer mal wieder auch in der NAchbarstadt in Strumpfhosen mit Rock oder auch Kleid unterwegs bin, stelle ich fest, dass wir nur dann auffallen, wenn wenig los ist. Heute am Freitagnachmittag war ich, da noch kalt, mit dem Daunenmantel meiner Frau und schwarzen Leggings mit schwarzen Schuhen unterwegs.
Ich muss ergänzen, seit 3 Jahren trage ich sehr langes Haar, so dass ich kein typisch männliches Aussehen habe. Ich fühle mich trotzdem eindeutig als Mann, liebe aber Frauenkleidung, da sie einfach abwechslungsreicher ist.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up