Autor Thema: Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.  (Gelesen 4018 mal)

Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.
« am: 09.11.2014 16:51 »
Hallo Gemeinde, Hallo Rock und Kleiderträger.

Ich bin ein Toleranter Mensch, und ich war schon immer ein Toleranter Mensch. Den ich Glaube jeder ist für sein eigenes Leben selbst Verantwortlich. Was er/sie daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und ich habe zwei Seiten in mir, eine Männliche und eine Feminine. Deswegen bin ich auch Bisexuell.
Ich wollte schon immer mahl auch einen Rock Tragen dürfen, nur in dem Steinzeitalter vor dem Internet war es nicht möglich mich in diese Richtung zu Entfalten.
Aber es ist Gott sei Dank noch nicht zu spät, mich in dieser Richtung Ausleben zu dürfen. Und obendrein noch eine Tolerante Partnerin zu haben die mich so Akzeptiert wie ich bin.
Ich bin ein Glücklicher Fetischist. Zu dem Kilt den ich auf meinem Prof. Bild Trage, den habe ich mir dieses Jahr bei Sabine Seidel ( info@mode-trend-s.de ) Gekauft.
Ich besitze bis jetzt, drei Röcke einen Mini-Kunstleder/einen Knielangen-Latex 1,2mm/und eben den von Sabine Seidel das Modell 121, nur Knöchellang und in Dunkelgrün.
Ich würde sehr gern mehr Bilder von mir in Röcken haben, und sie hier und anderswo Einstellen, aber mir Fehlt der Fotograf der richtig schicke Bilder von mir macht, sehr gern in Public, den ich liebe es auf zu fallen. Und ich liebe es wenn die Blicke der Passanten auf mich Treffen. Genau so gern möcht ich mahl in Gummi-watstiefel und in Bayrischer Seppel Lederhose Bummeln gehen.
Ich bin kein Großartiger Schreiberling aber ich lese gern Berichte die für mich von Interesse sind. Deswegen nehmt mir es nicht übel wenn ich nicht so viel Schreibe.


Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen !
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.
« Antwort #1 am: 09.11.2014 17:06 »
Hallo,

sei herzlich willkommen in diesem Forum und vielen Dank für deine Vorstellung ! Auf deine Bisexualität möchte ich jetzt hier nicht eingehen, aber ich kann mir vorstellen, dass du aufgrund der Toleranz der Mitglieder dieses Forums damit keine Probleme haben wirst.

Was das Fotografieren angeht, kann ich dir gerne behilflich sein, ich müsste nur wissen, wo du wohnst. Wir können - wenn die Entfernung nicht allzu groß ist - gerne mal eine Fotosession, auch im öffentlichen Raum, machen, so dass du mehr vorzeigbare Fotos bekommst. Melde dich einfach per PN bei mir, damit wir schauen können, was sich machen lässt.

Viele Grüße

Radix

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.
« Antwort #2 am: 09.11.2014 17:19 »
Ganz herzlich willkommen hier im Forum. Und herzliche Gratulation zu Deiner Partnerin, das ist wie ein Hauptgewinn. :D

Auch kurze Beiträge samt Fotos sind willkommen. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Roman sein. Die Fotos können ruhig normal sein, das müssen keine "Hochglanzbilder" sein.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.
« Antwort #3 am: 09.11.2014 19:19 »
Willkommen,
hast du lange gebraucht, dich zu überwinden, um hier zu schreiben?

Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und ich habe zwei Seiten in mir, eine Männliche und eine Feminine. Deswegen bin ich auch Bisexuell.
den ich liebe es auf zu fallen. Und ich liebe es wenn die Blicke der Passanten auf mich Treffen.
Ich bin auch vom Sternzeichen Zwillinge. Ich glaube, das mit dem Aufallen. liegt wohl am Sternzeichen. grins.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin seit diesem Jahr auch dabei.
« Antwort #4 am: 10.11.2014 12:05 »
Hallo LEDERROCK, herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch auch zu Deiner Partnerin, die Du als tolerant beschreibst. Mag sie auch, dass Du Röcke trägst oder toleriert sie es nur?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up