Autor Thema: Röcke für Männer – nicht unmännlich  (Gelesen 2723 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Röcke für Männer – nicht unmännlich
« am: 30.05.2016 08:51 »
Ich bin auf eine Webseite gestoßen, die ich glaubte, längst nicht mehr existierte, nämlich die vom Heinz Walther (hier Henri). Der Grund: Sie hat eine neue Adresse bekommen, www.skirts4men.ch

Heinz trägt seit Jahren Röcke und Stiefel und Strumpfhosen, und schon auf dem KtV-Forum war er sehr aktiv, hier bis vor einigen Jahren auch.

Weiblich? Auf keinen Fall. Und wohl auch bewusst, denn die Seite heißt Röcke für Männer – nicht unmännlich. Die Bilder zeigen, dass Männer tatsächlich Röcke und auch andere weiblich-konnotierten Sachen tragen können und doch im Erscheinungsbild männlich bleiben. Nur muss man es können und wollen.
 
Die ziemlich vielen Links, die nicht länger auf seiner HP funktionieren, deuten doch daran, dass es lange her ist, dass sie revidiert wurde. Schade. 
 
Heinz – falls du noch hier mitliest - du hast eine Aufgabe. Deine Webseite verdient es. Wir Männer, die der Gruppe von moderaten Rockträgern gehören, und die, die es gern möchten, brauchen solche Inspiration.
 
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Röcke für Männer – nicht unmännlich
« Antwort #1 am: 31.05.2016 09:58 »
Hi GregorM

Klar lese ich noch mit. Nur schreiben mag ich nicht mehr so viel oder überhaupt nicht mehr. Hatte in den letzten Jahren sehr viel erlebt (Negatives und Positives). Wohne jetzt im eigenen Haus.

Leider hatte ich kaum Zeit meine zwei Websites zu revidieren  :(. www.fashionhistory.ch und www.skirts4men.ch. Vielleicht komme ich mal dazu, diese relativ aufwendige Arbeit zu machen, da ich die Websites selber im Dreamweaver gemacht habe. Weiss bald nicht mehr, wie das Programm funktioniert  ;).

Danke für den Hinweis

Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

androgyn

  • Gast
Re: Röcke für Männer – nicht unmännlich
« Antwort #2 am: 31.05.2016 12:23 »
Hallo Henri,

darf ich die Webseite für dich machen?
Grüße.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Röcke für Männer – nicht unmännlich
« Antwort #3 am: 31.05.2016 12:40 »
Hallo Heinz,

du solltest dir das Angebot von Rock aktiv annehmen. Ich bin sicher, er könnte dir helfen, und Web-Seiten zu gestalten sind komplizierter geworden, da sie nun responsive sein sollten. Oder er könnte dir das Framework machen.

Ich selbst würde gern mit CSS und Bootstrap oder ähnlichem arbeiten, aber der Anfang fällt mir schwer.

Gruß
Gregor 
 
Gruß
Gregor


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke für Männer – nicht unmännlich
« Antwort #4 am: 05.06.2016 23:49 »
Heinz! Schön, wieder von Dir zu lesen! Alles in Ordnung?
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up