Autor Thema: Eine neuer Rockträger ist unter euch 1.Teil  (Gelesen 2918 mal)

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Hallo an Alle!

Ich habe es nun endlich geschafft:
IM ROCK NACH DRAUSSEN

War ein absolut cooles Erlebnis (ca vor 3 Wochen).
Hirti habe ich es schon mal erzählt.

Aber hier nun das Gesammelte:
Ich war in der Gegend Wien beruflich unterwegs und hatte mir zur Sicherheit einen Rock mitgenommen. Und siehe da es ergab sich die Gelegenheit dazu - also umgezogen und los ging´s. Vorerst mal in einer eher unbelebten Strasse, aber da keine Reaktion erfolgte machte ich mich mit dem Auto in nächste Strasse auf.
Dann kam ich auf die Idee zum Autoschauen (bei BMW Wien). Hirti verzeih - aber da liefen einige coole Typen umher und denen flog voll die Sicherung raus als sie mich sahen. Aber trotzdem kam keine direkte Reaktion, sondern nur Verwunderung. Erst zwei kleine Mädchen, die mir auf der Strasse entgegenkamen, machten eine Bemerkung: "Der hat ja einen Rock an!" oder so ähnlich. Aber nicht böse, sondern nur voll verwundert.
Also schloss ich dieses Erlebnis ab und war froh und vor allem um eine riesengute Erfahrung reicher.
Fortsetzung folgt.....

Danke an alle die mir Mut machten und mit denen ich reden, chatten oder mailen konnte.
Ihr habt mir sehr geholfen.

Bis dann
Luke

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Eine neuer Rockträger ist unter euch 1.Teil
« Antwort #1 am: 10.06.2005 16:50 »
@luke,

aber hast du es nicht bemerkt, den ersten Versuch malt man sich selbst vorher in schlimmeren Farben aus. PAssieren tut dann im negativen Sinne wenig.

*Gratuliere*

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Eine neuer Rockträger ist unter euch 1.Teil
« Antwort #2 am: 10.06.2005 17:04 »
Hallo Luke,

juhuu, klasse, herzlichen Glückwunsch - Du hast den größten Schritt geschafft.

Und dank Dir und Deinem Mut zum Versuch wissen wir jetzt, daß wir auch in Wien mit Rock in die Öff. gehen können.

Gruss

Skirttrender
(muß gleich schon wieder weg......)
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Eine neuer Rockträger ist unter euch 1.Teil
« Antwort #3 am: 10.06.2005 18:51 »
Hallo Luke,

ich freue mch, dass Du es geschafft hast. Ich freue mich über jeden, der es bis dahin geschafft hat. Jetzt wünsche ich Dir genau so viel Freude und Genuss, wie ich es habe. Geniesse Deien Röcke, gerade jetzt im Sommer, und lass Dich von anderen nicht verrückt machen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Eine neuer Rockträger ist unter euch 1.Teil
« Antwort #4 am: 10.06.2005 23:36 »
Hallo Luke

prima! Du hast es geschafft. Und die Erde hat dich nicht verschlungen.
Da nächste Mal ist es dann einfacher.
Viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen.

Grüßle aus dem Schwabenland
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up