Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 50695 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #165 am: 06.06.2019 22:42 »
Finde ich super, dass du es durchgezogen hast und dich befreiter fühlst.

Bestimmt haben die Kollegen hinter deinem Rücken irgendwas getuschelt.
Ich glaube aber nicht, dass im Sinne von „Geht nicht“ war.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #166 am: 07.06.2019 00:05 »
Ich glaube aber nicht, dass im Sinne von „Geht nicht“ war.

Grüße
Matthias

Na, die sahen ja, dass es geht! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #167 am: 11.06.2019 04:56 »
Seit ich diese Woche 3 x mit dem Rock zur Arbeit gegangen bin fühle ich mich irgendwie....befreiter. Es ist als wäre eine Last von mir genommen worden.

Ja, prima! Genauso ging mir das auch irgendwann mal. Und dann fing die Lebensfreude an!

Das mußte ich jetzt mal loswerden.

Ja, das hat Dir eine Last von den Schultern, dem Herzen und dem Gewissen genommen!

Es ist wirklich eine Befreiung. Je früher frei, desto besser frei. Man lebt nur einmal. Zumindest in diesem Leben.

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #168 am: 22.06.2019 12:17 »
Meine neueste Errungenschaft. Ich habe zwar mittlerweile an die 25 Stück, aber alles nur kurze bis max. 50 cm. Hier nun mal ein etwas längerer Rock.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #169 am: 22.06.2019 12:25 »
Ja, längere Röcke gehen bestimmt auch.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #170 am: 22.06.2019 12:39 »
Fliegt da was durch die Luft, Rockie?

Du schaust so angestrengt nach oben.

Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #171 am: 23.06.2019 18:40 »
Ne da flog nix Hajo. Mt Foto-Selfies hab ich es nicht so. Hatte ich aber schonmal erwähnt.
Bin nicht der fotogene Typ wenn mir Niemand sagt was ich tun soll. Aber mit Anleitung
seltsamerweise schon. Ich bin nebenberuflich Aktmodel an einer Hochschule im Bergischen.
Da schau ich nie so doof aus der Wäsche (aeh...hab ja dann auch keine an  ;)).

Die kommende Woche wird kleidungstechnisch nun zwar perse einfacher, weil ich nicht mehr
auf Hosen beschränkt bin, aber rocktechnisch auch wieder eine Herausforderung. Dünn und
luftig heisst die Devise. Ich schätze mal das ich gerade in dieser Woche schon den ein oder
anderen neidischen Blick und Kommentar sehen bzw. hören werde bei den Temperaturen  ;D

Und noch ein drittes Thema in einem Beitrag: Ich versteh nun erstmals wieso Frauen immer so
viel Platz im Kleiderschrank brauchen. Man zieht halt nicht einfach eine Jeans und ein Shirt an,
sondern die Kombination muß passen. Und daher muß man eigentlich für jeden Rock auch das
passende Oberteil haben. Diese Erkenntnis kann man als Mann erst dann bekommen, wenn man
selber diese Kleidungsstücke trägt und anfangs ständig feststellt, das man schon wieder zu diesem
und jenem Rock auch noch ein Oberteil braucht das man nicht besitzt  :)

Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

LG Harald

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #172 am: 23.06.2019 18:59 »
Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

LG Harald
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Obwohl ich eigentlich nichts anzuziehen habe..... ::)

Weil ich so bequem bin, trage ich meistens Kleider. Dann brauche ich nicht Oberteil und Rock zu kombinieren. Nützt aber nix, wel ich die Röcke und Oberteile nicht weggwerfe. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #173 am: 25.06.2019 21:32 »
Geht mir genauso.

Meine vier Kleiderschränkchen werden noch durch zwei Kleiderstangen-Meter ergänzt. Dazu kommt noch eine Kommode und ein paar weitere Schränkchen. Und die Endsommer-Klamotten, Übergangs- und Winterklamotten sind ja da ja gar nicht drin, die hab ich ja verstaut...

"Liebste...! Ich muss mal wieder shoppen gehen...!"

Lars

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #174 am: 25.06.2019 22:59 »
Und noch ein drittes Thema in einem Beitrag: Ich versteh nun erstmals wieso Frauen immer so
viel Platz im Kleiderschrank brauchen. Man zieht halt nicht einfach eine Jeans und ein Shirt an,
sondern die Kombination muß passen. Und daher muß man eigentlich für jeden Rock auch das
passende Oberteil haben. Diese Erkenntnis kann man als Mann erst dann bekommen, wenn man
selber diese Kleidungsstücke trägt und anfangs ständig feststellt, das man schon wieder zu diesem
und jenem Rock auch noch ein Oberteil braucht das man nicht besitzt  :)

Und wenn man dann noch zu verschiedenen Röcken jeweils passende Unterröcke braucht, wird es noch spannender. Für meine neueste Anschaffung brauche ich jetzt einen ziemlich voluminösen Petticoat für drunter. Der braucht nicht nur viel Platz im Schrank, sondern kostet auch noch eine Menge ...
 
Viele Grüße,
Lars

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #175 am: 26.06.2019 07:45 »
Hallo Harald,

Aus diesem Grund habe ich mir nun in Absprache mit meiner Frau einen eigenen Kleiderschrank gekauft.
In dem vorhandenen Schrank der bis zur Decke reicht hatte ich bisher 1 Abteil von 1,00 mtr breite,
meine Frau die restlichen 2 Fächer. Passt nun hinten und vorne nicht mehr der Platz. Selbst wenn ich
die ganzen Hosen die ich nun garantiert nicht wieder anziehe, sowie die ganzen bedruckten "Kindershirts"
rausnehme ist es viel zu wenig. Kennt ihr das auch?

Oh ja, und wie. Ich habe auch nur 1/3 eines Kleiderschranks und muss da dringend etwas ändern. Wegwerfen macht man nicht und für einen zweiten Schrank ist kein Platz.
Das Problem ist, dass meine Frau weniger Klamotten hat als ich und nicht verstehen kann, warum ich so viele brauche... Verkehrte Welt... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #176 am: 27.06.2019 04:11 »
Schade, jetzt hat sich Rockie auch wieder abgemeldet.  :'(
Ohne Verabschiedung.

Warum nur? Sind wir so schlimm?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #177 am: 27.06.2019 07:35 »
Schade, jetzt hat sich Rockie auch wieder abgemeldet.  :'(
Ohne Verabschiedung.

Warum nur? Sind wir so schlimm?

Grüßle
Jürgen

Oh, schade!

Er mag anscheinend keinen Widerspruch, der er wohl diesmal von Hajo bekam, in dem Thread von Lars über sein neues Kleid.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up