Autor Thema: Hab mich endlich getraut  (Gelesen 50776 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #30 am: 20.02.2019 18:24 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz...

Finde ich spannend, was Du da an Deinen Rock angepinnt hast...

Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #31 am: 20.02.2019 18:26 »

Leggins...


Meine sind noch nie hochgerutscht. Sie stecken ja auch unten in den Socken.


Da ich meine Socken nicht bis zum Knie hochziehe, und ich meine Socken so kaufe, dass sie eh maximal die halbe Wade bedecken könnten und zudem ich die Socken immer noch nach unten umkremple, ist der Überlappungsbereich zwischen Socken und frisch angezogenen Leggins nicht mehr so groß - drum rutschen die leicht da mal raus. Und drum vermeide ich´s, Leggin´s zu tragen.

Ich trage zu Leggings grundsätzlich nur kurze Socken und finde es sieht albern aus, wenn man die Socken darüber zieht. Oder darunter. Es ist völlig normal das zwischen Leggings und Socken mal etwas Bein zu sehen ist  :o
Nach sorgfältiger Betrachtung meinerseits und Befragung eines Freundes weiß ich, das ein großer Teil der Frauen schon neidisch auf meine Beine schaut. Sie werden auch rasiert und gepflegt damit sie nett ausschauen. Da ich auch einen recht ansehnlichen Hintern habe schauen die Wenigsten bei mir zuerst auf die Füße um dann zu sehen das da ein Spalt zwischen Socke und Leggings ist  8) ;) Und selbst wenn es anders wäre, ist es mir egal. Leggings trage ich auch fast täglich im Büro. Nach anfänglichem merkwürdigen Gucken und dummen Sprüchen wie "soll ich dir noch Ballerinas kaufen" o.ä. haben sie sich daran gewöhnt. Von den Frauen hingegen kommt weder blöder Kommentar noch sonstwas. Sie sehen es wohl eher positiv. Haben sie doch dann auch mal was zum heimlich gucken. und DAS tun sie auch  ;D

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #32 am: 20.02.2019 18:28 »
Haare kann mann Rasieren.

Kann man. Will ich aber nicht.
Das erinnert mich dran: Am Montag wollte meine Freundin in größerer Runde mir ein kurzes Haar vom Oberkörper wegzupfen. Das war aber angewachsen. Eigentlich würde sie lieber auch kürzere (bis gar keine) Behaarung meines Oberkörpers sehen (genauer gesagt fühlen, weil es z.B. in ihrer Nase kitzelt). Ich will sie aber nicht weghaben, die Behaarung. Dann schlupft halt auch mal ein Haar durch den Stoff der Oberbekleidung.

Und ich freu mich dann auch drauf, glatte Beine an den Frauen zu spüren, sofern da keine Stoppeln sind...

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #33 am: 20.02.2019 18:31 »
Ich trage zu Leggings grundsätzlich nur kurze Socken und finde es sieht albern aus, wenn man die Socken darüber zieht. Oder darunter. Es ist völlig normal das zwischen Leggings und Socken mal etwas Bein zu sehen ist

So unterschiedlich sind die Beurteilungen.

Ich wette, bei Dir sieht Deine Variante am besten aus, bei mir vielleicht meine Variante.


Rockie

  • Gast
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #34 am: 20.02.2019 18:33 »
Aktuelles Foto von heute mit meinem kleinen Schatz...

Finde ich spannend, was Du da an Deinen Rock angepinnt hast...

Das ist ein kleiner Futterbeutel den ich in eine Öse am Rock eingeclipst habe. Den hat meine Frau genäht. Ist ganz praktisch für unterwegs und die Hundeschule.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #35 am: 20.02.2019 18:36 »
Wen hat sie genäht? Futterbeutel? Rock? Hund?

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.286
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #36 am: 20.02.2019 18:40 »
Hallo Harald, herzlich Willkommen im Forum, falls ich es noch nicht erwähnte.

Bei den ganzen Neuanmeldungen komm ich kaum noch hinterher.

Diene Röcke gefallen mir gut, besonders der vom letztem Bild. Liegt aber nicht nur am Hund  ;)

Bei kürzer Rocklänge falle dann aber meine plattgedrückten Beinhaare unangenehm (oder sagen wir ungewohnt) auf.

Haare kann mann Rasieren. ;) 8)

Rob

Ja nicht auf die Idee kommen, den Hund rasieren zu wollen.

Hmmm, heute war ich auch mal draußen, im Paisley-Kleid mit langer Strickjacke und 40den-Strumpfhose.

So dünne Strumpfhosen bin ich auch noch nicht so sehr gewohnt. Auch da schimmern meine Häärchen durch.

So wie auf diesem Bild vom letztem Jahr. Wobei, von so weit weg sind auch keine Beinhaare mehr zu sehen. Aber ich glaube auf dem Bild hatte ich 'ne 70den getragen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber Beine rasieren kommt für mich nicht in Frage. Den Anblick müssen die Leute eben zwangsweise ertragen  >:(  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.286
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #37 am: 20.02.2019 18:55 »
Schwul ist nur für die wirklich relevant, die darin etwas Minderwertiges sehen.

Darüber sollte man dann aber ein sehr ernstes Gespräch führen.

Genau!!!

LG, Micha

Das stimmt,
nur hörte ich zu Beginn meiner Rockkarriere manchmal solche Rufe aus Autos an der Ampel, die waren zu schnell wieder weg, um ein ernsthaftes Gespräch zu führen.

Mit einzelnen war manchmal auch ein sinnvolles Gespräch möglich, manche fanden es auch nicht schwul, sondern cool.

manchmal wird "schwul" von Jugendlichen als Synonym für alles irgendwie ungewohnte oder fremdartige verwendet.
Und ich behaupte gar, einige kennen die ganzen Fachbegriffe wie Crossdresser, transgender oder gar "Mann, der Rock oder Kleid trägt" nicht so gut.   ;)
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #38 am: 20.02.2019 19:04 »
Leggins...


Meine sind noch nie hochgerutscht. Sie stecken ja auch unten in den Socken.


Da ich meine Socken nicht bis zum Knie hochziehe, und ich meine Socken so kaufe, dass sie eh maximal die halbe Wade bedecken könnten und zudem ich die Socken immer noch nach unten umkremple, ist der Überlappungsbereich zwischen Socken und frisch angezogenen Leggins nicht mehr so groß - drum rutschen die leicht da mal raus. Und drum vermeide ich´s, Leggins zu tragen.

Na ja, die Leggings reichen bis zu den Knöcheln, die Socken etwas darüber, da gibt es bei mir genug Überlappung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #39 am: 20.02.2019 19:06 »
So wie auf diesem Bild vom letztem Jahr. Wobei, von so weit weg sind auch keine Beinhaare mehr zu sehen. Aber ich glaube auf dem Bild hatte ich 'ne 70den getragen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Jürgen

Hey, nicht alles was geblümt oder ähnlich gemustert ist, sieht auch gut an Männern aus.

Das gezeigte Kleid aber steht Dir ausgesprochen gut. Ich glaube, da machen andere Faktoren, wie der gerade Schnitt des Kleides, richtige Länge und die Kombination es auch, ein wirklich für Dich stimmiges Bild zu produzieren.

Bei einer 70den-Strumpfhose würde bei mir gar nix mehr von meiner Haut durchschimmern. So, wie es auf Deinem Bild schimmert, tun das bei mir 40den-Strumpfhosen.

Meine 30den von gestern ließ mehr durchschimmern. Auf die 25-30 Zentimeter an den Waden war aber auf die Entfernung und gar in Bewegung meine Beinhaar aber auch nicht mehr zu erkennen.

Da wir gerade das haarige Thema haben: ich hatte eine Zeit, da hatte ich mich, wenn überhaupt, nur an 20den-Strumpfhosen getraut, gerade wegen meiner Haare. Denn: damals dachte und beobachtete ich, dass tagsüber die Haare aus den Strümpfen rausrutschen und dann im Tages-/Sonnenlicht anfangen, störend zu glänzen. Und mit transparenter Strumpfhose schimmert sowieso die Haut noch mit und dann fällt das Haareschimmern nicht mehr so ins Gewicht.

Seit drei Wintern aber hab ich da irgendwie eine andere Philosophie dazu entwickelt. Das zu stark Transparente erscheint mir eher als zu weiblich - und vielleicht rutschen auch meine Haare nicht mehr so raus, weil vielleicht härter geworden, oder es stört mich nicht mehr so wie einst. Dennoch lege ich wert auf Restschimmer (40den, 50den), aufgrund angenehmerer klimatischer Gestaltung (dichtere sind mir schnell zu warm) und aber auch noch immer mit einem Restanteil meiner Haare in meinen Überlegungen. Da sitzt also irgendwie die Schere im Kopf, statt der Rasierer am Bein.

Aber meine Haare bleiben dran.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #40 am: 20.02.2019 19:06 »
Bei kürzer Rocklänge falle dann aber meine plattgedrückten Beinhaare unangenehm (oder sagen wir ungewohnt) auf.

Haare kann mann Rasieren. ;) 8)

Rob

Eigentlich wollte ich es hier schreiben: Ach so, bei dem Hund! Ich bekam schon einen Schreck! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #41 am: 20.02.2019 19:09 »

Leggins...


Meine sind noch nie hochgerutscht. Sie stecken ja auch unten in den Socken.


Da ich meine Socken nicht bis zum Knie hochziehe, und ich meine Socken so kaufe, dass sie eh maximal die halbe Wade bedecken könnten und zudem ich die Socken immer noch nach unten umkremple, ist der Überlappungsbereich zwischen Socken und frisch angezogenen Leggins nicht mehr so groß - drum rutschen die leicht da mal raus. Und drum vermeide ich´s, Leggin´s zu tragen.

Ich trage zu Leggings grundsätzlich nur kurze Socken und finde es sieht albern aus, wenn man die Socken darüber zieht. Oder darunter. Es ist völlig normal das zwischen Leggings und Socken mal etwas Bein zu sehen ist  :o

Ich dachte auch erst, dass, wenn schon, die Leggings über die Socken zu ziehen sind, aber dann fand ich dass das sehr gut aussieht, wenn die Leggings in den Socken stecken und diese etwas über die Stiefel(etten) hinaus ragen.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #42 am: 20.02.2019 19:11 »
Eben, so gefällt mir das auch an mir und oftmals an anderen Menschen am besten (männlich, weiblich, anders)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #43 am: 20.02.2019 19:13 »
Eben, so gefällt mir das auch an mir und oftmals an anderen Menschen am besten (männlich, weiblich, anders)

Auf welches Posting bezieht sich das?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.286
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hab mich endlich getraut
« Antwort #44 am: 20.02.2019 19:26 »
Eben, so gefällt mir das auch an mir und oftmals an anderen Menschen am besten (männlich, weiblich, anders)

Auf welches Posting bezieht sich das?

LG, Micha

Vermutlich auf die Leggings-Socken-Geschichte von Dir, Micha
Inzwischen sind mir meine Strumpfhosen aber inzwischen doch irgendwie lieber. Und sie halten. Meine Falke sind schon in der zweiten Saison  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up