Autor Thema: Meine Feierstunde zum hundertersten Bild bei Pinterest  (Gelesen 2091 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Ich feire heute meinen hundertundersten Pin bei Pinterest. Das gibt mir den Anlass für meine Bilder zu werben. Aber ich bin ja nur einer von mehreren aus diesem Forum, die bei Pinterest Rockfotos posten. Hier der Link zu meinem Jubiläumsbild:

https://www.pinterest.com/pin/824721750498624396/

Mein Anliegen ist es Vorschläge für ganz normale Rockmode für Männer, einem möglichst großen Publikum zu zeigen. Ich hoffe das dient der Werbung für unsere Sache. Daneben habe ich unter meinem Namen HolgerH weitere Bildergalerien, viele zum Thema Rock:

800 Pics zu Männerröcken Streetstyle
280 Pics Männeröcke von Modedesignern
240 Pics zum Breeching (traditionelle Röcke für Jungen)
180 Pics Historische Männerröcke
100 Pics Röcke als traditionelle Männerkleidung
160 Pics Historische Soldaten in Röcken
140 Pics männliche Rockstars u.a. VIP’s in Röcken
260 Pics Spektakuläre Abendkleider
170 Pics Historische Badeanzüge für Männer
70 Pics mit historischen hochhackigen Männerschuhen

Und ich würde meine Referenzgalerie zu Rockmode gerne zu ähnlichem Umfang ausbauen. Diese Galerie besteht aus euren Fotos im freien Internet und den Fotos, die ihr mir zur Verfügung gestellt habt. Gerne würde ich da neue Pics platzieren. Schickt mir bitte eure Bilder! Oder habt ihr Lust gemeinsam diese Galerie zu betreiben?

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Meine Feierstunde zum hundertersten Bild bei Pinterest
« Antwort #1 am: 23.01.2020 20:29 »
Hallo Holger,

sehr schön, dass du unser Thema mit deinen Bildern voran bringen möchtest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Bilder hier bei rockmode.de hochladen würdest.

Neben den Usergalerien ist es kein Problem, allgemeine Kategorien anzulegen. In deinem Posting hast ja schon sehr gute Vorschläge für die Namen gemacht. Lass mich deine Wünsche und Vorschläge wissen.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Meine Feierstunde zum hundertersten Bild bei Pinterest
« Antwort #2 am: 24.01.2020 03:30 »
Lieber Matthias,
die Galerie hier im Forum hat sich sehr verbessert. Ich schau da jetzt gerne mal rein. Aber wie kann ich da mal eben ein paar Dutzend meiner Bilder hochladen? Und wie verbreiten sich dann meine Bilder? Wir haben hier eine geschlossene Gesellschaft. Und die anderen Bilder meiner Galerien sind gesammelt bzw. getauscht. Da entstehen rechtliche Probleme sie hier zu zeigen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up