Autor Thema: Weiß euer Umfeld bescheid?  (Gelesen 3022 mal)

Offline Rock-er

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #30 am: 27.12.2020 00:34 »
Ich warte schon sehnsüchtig auf`s Frühjahr. Sobald die Temperaturen es zulassen bin ich wieder mit  Rock auf Fahrrad unterwegs und dann wird auch mein direktes Umfeld damit kon­fron­tie­rt  8)

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.885
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #31 am: 27.12.2020 04:22 »
Bitte schön Ullrich,
hier das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter
https://www.pinterest.com/pin/824721750509708204/
Ich hätte ja gern auch so eine Winterlandschaft wie Jürgen geliefert. Die Berggipfel am Horizont hinter Kaohsiung sind auch weiß getupft, aber für ein echtes Winterfoto müsste ich auf über  3.500m  hochfahren. Deswegen gibt es heute nur ein Bild aus dem Stadtpark nebenan.

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.885
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #32 am: 27.12.2020 04:42 »
Meine Frau kennt mein Faible für Schuhe, toleriert das aber nicht. Mein Sohn und meine Schwiegertochter in Spe haben mich auch schon auf hohen Schuhen "erwischt", fanden das eher amüsant. Sportkollegen, ein paar Nachbarn und wenige andere Personen, die mich kennen haben mich auch schon so gesehen. Aber mit Rock trau ich mich noch nicht wirklich raus.

Und sind Beatle Boots mit Cubaabsätzen eine Alternative?
https://www.pinterest.com/pin/824721750507088686/

Solche ankle Boots gibt es bei Thom Browne oder als Johnny Boots bei YSL.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.601
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #33 am: 27.12.2020 08:29 »
Hallo Holger
Auch ohne Schnee ein schönes Bild. Palmen machen sich auch gut als Hintergrund.
Umd ein schöner Rock.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.128
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #34 am: 27.12.2020 12:34 »

Und sind Beatle Boots mit Cubaabsätzen eine Alternative?
https://www.pinterest.com/pin/824721750507088686/

Solche ankle Boots gibt es bei Thom Browne oder als Johnny Boots bei YSL.
Für den Herbst vielleicht. Für den Sommer nicht. Ankle Boots sind das keine und nicht annähernd so hübsch, wie sie es für Damen gibt. Das ist das Grunddillemma, weshalb es nie Fortschritte in der Männermode gibt. Wenn das Trend wird, würde jeder mit den gleichen Stiefeln rumlaufen, weil es nur zwei Varianten davon gäbe.

Viele Grüße
Jule

Offline Rock-er

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #35 am: 27.12.2020 13:23 »
Bitte schön Ullrich,
hier das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter
https://www.pinterest.com/pin/824721750509708204/
.....ein wirklich schöner langer Rock.....wobei man sofort an eine Botschaft der Tochter an den Vater vermuten möchte: Wenn schon Rock, dann lang (wenig Bein,weniger Sexi)....nur die Farbe "Weiß" (farbe der Unschuld) kann ich schlecht einordnen.....

Eines ist mir allerdings bei diesem Geschenk an dich klar geworden: daß ein Plissee-Rock aus der Sicht einer Frau auch bei einem Mann tragfähig ist. Ich war bisher immer der Ansicht, daß gerade Plissee-Röcke eher weiblich besetzt wären.

Außerdem erinnere ich mich an eine Aussage meiner Mutter, daß die Falten im Gesicht reichen würden und nicht auch noch im Rock auftauchen müßten.  8)

Im übrigen liebe ich Plissee-/Faltenröcke, aber bis max. Wadenlang und möglichst nicht in empfindlichen Weiß. :)

Offline Holger Haehle

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.885
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #36 am: 27.12.2020 15:09 »
Also, Plisseeröcke gibt es im Moment als Ausverkaufsware bei GU in sehr unterschiedlichen Varianten. 
Meiner ist mit einem kurzen Unterrock je nach Lichteinfall semitransparent.
Sehr feminin wirken die mit Satin-Optik. Sehr nach gothic wirken die schwarzen aus Lederimitat.
Ich plane den weißen Rock mit meinen schwarzen Metallshirts von  den Ramones, Metallica, Iron Maiden usw. zu kombinieren.
Mindestens knielang müssen Röcke bei mir sein, auch wegen des swishing.

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.128
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Weiß euer Umfeld bescheid?
« Antwort #37 am: 27.12.2020 22:04 »
Die einzigen die nicht so gut reagiert haben waren typischerweise meine Eltern.
  ;D  :laugh:

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up