Autor Thema: Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen  (Gelesen 4339 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zitat
Madonnas Sohn David überrascht in einem langen Designerkleid. "Selbstbewusstsein ist alles", kommentiert die Queen of Pop das Outfit des 15-Jährigen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90131752/madonnas-sohn-sorgt-im-designerkleid-fuer-aufsehen-selbstbewusstsein-ist-alles-.html
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Hajo
danke für diesen tollen Link, so ein Kleid könnte mir auch gefallen, der Schnitt ist super und wirkt einfach chic, nicht feminin.
LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Ja, müsste man sich, wie hier im speziellen Fall, nur noch an den Anblick gewöhnen, das sich die primären Geschlechtsorgane massivst abzeichnen.

Drum sieht man ihn ja fast ausschließlich nur von hinten im Video.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Ja, müsste man sich, wie hier im speziellen Fall, nur noch an den Anblick gewöhnen, das sich die primären Geschlechtsorgane massivst abzeichnen.

Nicht so stark wie in einer etwas engeren Hose:

Vergleiche männlichen/weiblichen Schritt nur da ist es gewohnt und selbstverständlich.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er

Nicht so stark wie in einer etwas engeren Hose:


Hallo Cephalus,

ist auch meine Meinung. Aber bei Hosen ist es so gewöhnlich, dass keiner es bemerkt. Um das zu verhindern, müssten Männer (weite) Röcke tragen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Sehr schönes Kleid! Hoffentlich geht er damit auch mal auf die Straße.

culture skirt

  • Gast
Vergleiche männlichen/weiblichen Schritt nur da ist es gewohnt und selbstverständlich.
Also ich weiß nicht. Der Hosenstall bei Jeanshosen ist doppelt oder dreifach dick gesteppt. Dort sieht man nix von der Nudel. Nicht mal die annähernd die Form oder Größe.
In Leggins oder engen Lederleggings siehst du sogar die Eichelform sich abzeichnen, wenn die richtig anliegen wie bei Frauen.
Will sagen, eine enge Hose ist genauso ungewohnt an Männern.


Sehr schönes Kleid! Hoffentlich geht er damit auch mal auf die Straße.
"Ob sich der 15-Jährige den zwölf Jahre älteren Harry Styles zum Vorbild genommen hat? "
Das sind alles Nachahmer die uns nachmachen.  ;)  ::)

"Der One-Direction-Star posierte 2020 in einem langen Designerkleid für das Cover der "Vogue", erntete dafür aber jede Menge Kritik."
 ::)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Ja Jule,

Harry Styles erntete für das Cover der "Vogue" jede Menge Kritik."
 
Aber aus welcher Ecke kam die Kritik?

Das waren nicht die nice guys from the block, sondern white supremacists, religiöse Fundamentalisten und patriotische Fanatiker.

War doch eine klasse Idee diesen scumbags mal den Stinkefinger zu zeigen.

Genau diesen Shitstorm bekomme ich gerade bei Instagram, weil ich David Bandas Bilder dort weiterreiche. Ich habe jeden "butt pumper" als Verstoß angezeigt. Schon jeder Verdacht auf einen Regelverstpß hat die Entfernung bewirkt. Ich bin beeindruckt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Holger,

tut mir Leid zu lesen.

Artikel:

Zitat
Riesengroßes Modemagazin weckt wieder Aufsicht. Hier gibt es fünf Titelseiten, die das Internet in den Brand setzten. Die aufsichtserregenden Modelle auf den Titelseiten sind ein Versuch der Magazine, um mit der Zeit zu folgen, meint PR-Agent.


https://www.dr.dk/nyheder/kultur/kaempe-modemagasin-vaekker-igen-opsigt-her-er-fem-forsider-der-satte-ild-til

Wollen sie im Kampf mit den sozialen Medien überleben, geht es nicht länger mit Titelseitein, die 19-jährigen Fotomodellen zeigen mit einer Figur, die von kaum jemanden zu haben ist, wird behauptet.

Nicht nur Vogue hat eine neue Strategie, auch andere. Eine dänische Jugendzeitschrift zeigt lesbische Liebe. Früher unerhört.

Ich glaube, die Welt ändert sich doch. Und in positve Richtung.

Gruß
Gregor



Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Also ich habe bei Sendungen wie "Leute heute" dieses Titelbild nur gelobt gehört.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen
« Antwort #10 am: 04.06.2021 10:41 »
Genau diesen Shitstorm bekomme ich gerade bei Instagram, weil ich David Bandas Bilder dort weiterreiche. Ich habe jeden "butt pumper" als Verstoß angezeigt. Schon jeder Verdacht auf einen Regelverstoß hat die Entfernung bewirkt. Ich bin beeindruckt.
Und dadurch glauben welche noch hier, dass die Leute rocktragende Männer schön finden, oder es einen Wandel gäbe, obwohl sie sich ihren Teil denken. Ich bin nicht beeindruckt.

Also ich habe bei Sendungen wie "Leute heute" dieses Titelbild nur gelobt gehört.

LG, Micha
Ja warum wohl? Genau aus dem Grund was Holger oben macht, machen die auch beim Fernsehen.
Da werden 27% aus der Mottenkiste geholt, die es gut finden, die anderen 73% die es nicht schön finden, werden nicht gezeigt.

Gruß
Jule

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen
« Antwort #11 am: 04.06.2021 14:42 »
Micha, ich glaube du hast Gregor falsch verstanden. Der dänische Artikel lässt sich fast fehlerlos ins Deutsche übersetzen. Für mich klingt das sehr positiv und zukunftsweisend.

Darin steht: "... Die Zeitschriften gehen mit der Zeit, und deshalb geht es nicht mehr nur um Schönheit, sondern um Identifikation. Vorbilder, die Respekt einflößen, müssen jetzt auf den Titelseiten stehen; nicht nur 19-jährige Fotomodelle, mit denen sich niemand identifizieren kann...Social Media hat eine positive Rolle in Bezug auf die Tatsache gespielt, dass die Zeitschriften mithalten müssen. Und deshalb sehen wir Titelseiten mit unberührten Models, älteren Frauen, dunklen Frauen, Menschen mit Down-Syndrom und anderen Minderheiten, sagt Elisa Lykke. Sie sagt auch voraus, dass wir in Zukunft noch mehr Nuancen auf den Titelseiten von Magazinen sehen werden, weil "wir jetzt einfach politischer wagen. Vor einem Monat zierte ein küssendes, lesbisches Paar die Titelseite von Vi Unge. Und es schrieb nicht weniger als Geschichte, denn zum ersten Mal war ein schwules, sich küssendes Paar auf dem Cover eines dänischen Mainstream-Magazins. Die Titelseite markierte einen Versuch, sich der Zeit anzupassen: - Wir haben unter anderem die sozialaktivistische Stimme erhöht und es ist unser erklärtes Ziel, dass sich mehr, wenn nicht alle jungen Menschen in Vi Unge reflektieren können. Sowohl in Bezug auf Geschlecht, Sexualität, Religion als auch ethnische Zugehörigkeit sagte die Chefredakteurin des Magazins, Nikita Hoffmann Andersen".

Da freue ich mich mal auf mehr.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.025
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen
« Antwort #12 am: 04.06.2021 15:37 »
Hallo Holger,

genau. Es ist Zukunftsweisend. Und ich freue mich darüber, dass es innerhalb weniger Jahren soweit vorwärts gegangen ist.
Betreffend Schwule haben wir sehr viele, sehr beliebte Politiker*innen, Schauspieler*innen, Sänger*innen usw. Ihrer Popularität hat es in keiner Weise geschadet. Und die Leute wagen es, es zugestehen.

Das alles macht es auch einfacher, wenn man einfach einen Hang zum Rock, Kleid oder was auch hat.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen
« Antwort #13 am: 04.06.2021 15:40 »
Lieber Holger,

ich hatte mich mehr auf Jules Betonung der negativen Rezeption bezogen und wollte diese ergänzen durch meine Wahrnehmung einer positiven Rezeption. Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Madonnas Sohn David sorgt im Designerkleid für Aufsehen
« Antwort #14 am: 05.06.2021 12:08 »
Hallo Holger,
oft habe ich das Gefühl, dass das, was in den sozialen Medien abgeht wenig mit dem übereinstimmt, was in der physischen Welt stattfindet.
Auch wenn es sich "soziale Medien" nennt findet dort wenig soziale Kontrolle statt, und eine Gruppe lauter fanatischer und anpassungsunwilliger Schreihälse versucht den Rest zu terrorisieren.
Eine Diskussion mit solchen Leuten ist obsolet, trotzdem finde ich "scumbags" nicht angemessen - will man sich nicht auf ein Niveau mit diesen Leuten begeben.

Genau weil in dort einige Leute mit mangelndem Respekt und Verstand ihre Mitmenschen versuchen zu terrorisieren, halte ich mich, und Fotos von mir, aus den sozialen Medien heraus.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up