Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20. August 2021  (Gelesen 5422 mal)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Lieber Gregor
Eric war im Forum vertreten
Ich habe ihn kontaktier weil es in der  nähe war.
Und so kam es  zum Treffen am Sender in Langenberg
Darauf hin haben wir eine Lokatcion gesucht  UPH Essen
Das war der Anfang
Ich war auch oft alleine im UPH
Ausdauer ist die dewiese!!!!!!
Und es hat sich bewärt
Liebe Grüsse Martin

Hallo Martin,

diese interessante Vorgeschichte des Stammtisches "Kilt und Rock Ruhrgebiet", die mir selbst bisher gar nicht bekannt war, können wir gerne beim Jubiläumstreffen - vermutlich im Juni 2022 - aufgreifen und vertiefen. Tatsache ist, dass es ohne dich und Eric ("cubitus") den Stammtisch "Kilt und Rock Ruhrgebiet" nicht geben würde.

Viele Grüße

Radix

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Martin und Radix,

ja, jetzt erinnere ich mich. Cubitus. Und schon seit sechs Jahren schreibt er nicht mehr und hat in der Zwischenzeit nur selten das Forum besucht. Hoffentlich trägt er noch Röcke und Kleider.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Nicht nur ich auch Eric haben im UPH  einige Stunden vergeblich verbracht
Bis es dann doch auch resonans gab .
Es war nicht einfach ,!!!!
Leute wenn ihr sowas macht Ausdauer ist gefragt ?!!!!!
Kally aus München kennt Ihr alle  er hat mir geraten  warte ab das wird schon
Gruß Martin

Offline latino81

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Ich bin sehr dankbar dass ihr standhaft geblieben seid  :)

Ich habe von den Treffen schon vor mehreren Jahren in einem anderen Forum erfahren. -> strumpfhose.net
Husti hat dort immer wieder gepostet und tut es immer noch. Regelmäßig wie ein Uhrwerk!

Ich hab mich immer gefragt: „was sind das für Vögel die sich da regelmäßig zusammensetzen? Sind das völlige Freaks oder doch ganz normale Typen?“

Es hat Jahre gedauert bis ich endlich meinen Mut beisammen hatte um dann im September 2019 das erste mal ins UPH zu gehen. Habe in der Vergangenheit, auch dank Unterstützung meiner Frau, im Urlaub immer wieder Röcke getragen, mich aber im Ruhrgebiets Umfeld nie getraut.

Insofern bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein, denn ich habe festgestellt dass ihr „Vögel“ ein echt netter Haufen seid und durch die Gespräche, vor allem zum Thema Rock tragen in der Öffentlichkeit hat sich mein Horizont doch sehr erweitert und ich gehe zwischenzeitlich deutlich selbstbewusster damit um.

Also: nochmals Danke!

Und bis zum nächsten Treffen  8)


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Radix
Ohne  M.L. Cubitus   und  Husti     gäbe es kein Stammtisch Kilt und Rock Ruhgebiet  das ist richtig !!!!
Liebe Grüße Martin   


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up