Autor Thema: Röcke bei Ebay  (Gelesen 7588 mal)

psycho

  • Gast
Röcke bei Ebay
« am: 11.08.2003 21:39 »
Hallo

zu deiner Frage es ist egal wie ein Männerrock aussieht du mußt dich wohlfühlen!!
und er muß dir gefallen.
Man muß keine Röcke umnähem es giebt viele mit Eingriff von rechts und auch welche mit stretchbund! Meiner Meinung nach sind die UNISEX genug!!
Ich selbst trage auch Röcke spezielle Männerröcke und auch schöne Röcke die eigendlich für Frauen gemacht sind aber das sieht man nicht!!!!

ich verkaufe gerade ein paar UNISEX Röcke bei ebay.
Einfach in die Ebay suchmaschine die NUmmer * oder
                                                                          * oder
                                                                          * oder
                                                                          * oder
eingeben.

 Die Nummern wurden von mir durch Sterne ersetzt. Matthias

triks

  • Gast
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #1 am: 12.08.2003 14:18 »
Ich finde es ätzend, wenn Leute ihre Versteigerungen in Foren oder Newsgroups kundtun.

triks

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #2 am: 12.08.2003 15:37 »
Hallo psycho,

es wäre nett, wenn du beim nächsten Mal vorher fragen würdest, ob hier Hinweise auf Ebay Versteigerungen oder andere Privatverkäufe erwünscht sind.
In manchen Fällen kann hier dann schon darauf hingewiesen werden. Ich möchte aber vorher bescheid wissen.

Man sollte beim Registrieren auch die Forenregeln lesen.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

psycho

  • Gast
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #3 am: 13.08.2003 22:19 »
hallo

zu dem gemecker vom Admin u so!

Manche Männer die sich das erste mal nen Rock kaufen wollen sind froh wenn sie in irgendeinem Forum nen Tip finden wo man UNISEX Röcke kaufen kann.
Ich spreche aus Erfahrung denn ich selbst habe lange gesucht befor ich mal was vernünftiges im Netz gefunden habe wo ich billig Röcke herbekommen kann.

Also tu ich wohl nichts schlimmes!!!!!

mfg


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #4 am: 14.08.2003 10:13 »
Hallo psycho,

wenn du deine Röcke hier im Forum zum Verkauf anbieten willst, habe ich nichts dagegen. Falls jemand interesse daran hat, kann er das dann mit dir per Kurznachricht oder per Mail aushandeln.
Ich denke, die Leute wissen selber, dass man bei Ebay auch Röcke ersteigern kann.
Ansonsten für alle der Hinweis:
Bei EBAY kann man auch Röcke ersteigern.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Peterdssd

  • Gast
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #5 am: 25.08.2003 17:13 »
na da will ich mein neugewonnenes recht als gastschreiber gleich mal ausnutzen  ;D

hallo mathias,
könntest du bitte mal für die ganz blöden wie mich diesen thread hier erklären ???
du sagst, dass du nix dagegen hast wenn hier röcke zum verkauf angeboten werden. du sagst auch "...hinweis: bei ebay werden auch röcke versteigert!" wieso wird dann der threadstarter so blöd angemacht und seine links gexxxxt ???
ihr jammert doch immer es gibt so wenig röcke für männer, aber wenn dann mal ein hinweis darauf kommt, wird gleich gelöscht, wie passt das zusammen? also ich als leser und rockneuling wäre froh über JEDEN hinweis, auch von herstellern und vertreibern. aber werbung ist ja in allen foren dieser welt geächtet. es sollte doch gestattet sein, themenbezogene werbung zu zulassen.
ich verstehs nicht...
schönen gruß, peter
PS: beim ersten schreiben hab ich meine email vergessen einzutragen, hab auf die zurücktaste geklickt und durfte dann den ganzen schrott wieder neu schreiben. es wäre nett, wenn das geschriebene stehen bleiben würde, auch wenn man mal ein fehler macht. falls man das irgendwie einstellen kann...

PeterDssd

  • Gast
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #6 am: 25.08.2003 17:16 »
nachtrag:
zu ebay: es ist ziemlich schwierig bei ebay einen auch für herren geeigneten rock zu finden. sucht man nach herrenrock dann kommen so vier oder fünf kilts und noch ein gothik-rock. will man bei den damenröcken stöbern kann man gleich tausende durchackern. deshalb sind mir direkte links auf passende versteigerungen am liebsten! was spricht dagegen?

Offline PeterDssd

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #7 am: 25.08.2003 17:31 »
Hallo psycho,

es wäre nett, wenn du beim nächsten Mal vorher fragen würdest, ob hier Hinweise auf Ebay Versteigerungen oder andere Privatverkäufe erwünscht sind.
In manchen Fällen kann hier dann schon darauf hingewiesen werden. Ich möchte aber vorher bescheid wissen.

Man sollte beim Registrieren auch die Forenregeln lesen.

Gruss
Matthias

nun, in den forumsregeln steht aber gar nicht drin, dass hinweise auf private auktionen und verkäufe nicht genemigt sind. es sei denn, du würdest das auch als "werbung" einstufen, dann solltest du das aber auch so in die regeln reinschreiben. ich hätte warscheinlich den gleichen fehler wie "psycho" gemacht.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #8 am: 25.08.2003 17:36 »
Hallo Peter,

ich habe hier im Forum nichts gegen Werbung für Röcke, die auch für Männer geeignet sind. Allerdings möchte ich, bevor es hier gepostet wird darauf hingewiesen werden, damit ich mir das anschauen kann. Vor allem wenn es privatverkäufe sind.
Ich weiss, wie schwer es ist, für Männer passende Röcke zu finden. Aber es ist ebenso schwer, in einem neuen Forum eine angenehme Athmosphäre aufzubauen, an der mir sehr viel liegt. Ich hoffe, du kannst mich verstehen.
Grundsätzlich bin ich der letzte, der sich gegen Werbung hier im Forum verweigert. Es sollte aber eben wie oben beschrieben ablaufen.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Röcke bei Ebay
« Antwort #9 am: 25.08.2003 17:39 »
Zitat
nun, in den forumsregeln steht aber gar nicht drin, dass hinweise auf private auktionen und verkäufe nicht genemigt sind. es sei denn, du würdest das auch als "werbung" einstufen, dann solltest du das aber auch so in die regeln reinschreiben. ich hätte warscheinlich den gleichen fehler wie "psycho" gemacht.

Ich werde das in den Regeln deutlicher kenntlich machen.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up