Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 5993 mal)

Melanie

  • Gast
Bin neu hier
« am: 05.08.2023 12:59 »
Ein hallo in die Runde,

der Wunsch im Rock zu sein wird in letzter Zeit immer größer und ich gebe ihm immer mehr nach. Auch eine FSH drunter darf natürlich nicht fehlen. Durch eine Krankheit hab ich 40 Kilo abgenommen und dadurch war es mir immer kalt und meine Frau hat mir vorgeschlagen eine FSH drunter zu ziehen was mittlerweile zu meinem Alltag gehört.
Sorry ich bin nicht der große Schreiberling

Liebe Grüße Melanie

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bin neu hier
« Antwort #1 am: 05.08.2023 13:08 »
Na dann, herzlich willkommen hier, Melanie.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Bin neu hier
« Antwort #2 am: 05.08.2023 13:31 »
Hallo Melanie,
Herzlich willkommen auch von mir, hier bist Du richtig  :)

Grüße von
Jürgen

Offline Leder-Glocke

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 337
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bin neu hier
« Antwort #3 am: 05.08.2023 16:14 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


Ela

  • Gast
Antw:Bin neu hier
« Antwort #4 am: 05.08.2023 17:40 »
Hallo Melanie,
herzliche willkommen.
Dann schau dich hier mal um.
LG
Ela

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bin neu hier
« Antwort #5 am: 05.08.2023 19:59 »
Noch eine Transe, die sich verlaufen hat?

Melanie

  • Gast
Antw:Bin neu hier
« Antwort #6 am: 05.08.2023 20:06 »
Noch eine Transe, die sich verlaufen hat?

Danke für den freundlichen Empfang

Melanie

  • Gast
Antw:Bin neu hier
« Antwort #7 am: 05.08.2023 22:26 »
Nachdem ich einiges gelesen hab hier bin ich zu dem Schluss gekommen dass durch die Anfeindungen von gewissen Mitgliedern (z.B. Timber) hier in den Beiträgen nicht alt werde und das Forum wieder verlasse. Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen um sich solch einen Ton zu erlauben? Klar jetzt wird nachgetreten wenn ich weg bin aber der/die Admins sollten sich mal überlegen solche Personen zu entfernen damit Ruhe einkehrt. Solche Personen können ein ganzes Forum zum Absturz bringen wenn die Mitglieder davon laufen. Wenn er dann alleine ist gibt er vielleicht Ruhe dann kann er ja niemanden mehr beleidigen wie z.B. Stefanie
Macht’s gut und ciao ✋

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bin neu hier
« Antwort #8 am: 05.08.2023 22:36 »
Hallo Melanie,

ich drücke hier auch ein Willkommen aus.

Vermutlich hast Du hier oder im ganzen Forum schon herausgelesen, dass die Interpretation "Rock auch am Mann" verschiedene Ansätze zulässt. Doese unterschiedlichen Ansätze sind miteinander nicht unbedingt immer so harmo isch kompatibel.

Die letzte Neuvorstellung hat uns mit einem klassischen Crossdresser bereichert. Wie ich finde, ein durchaus interessanter Einblick, wenn man mal über seinen eigenen Tellerrand blicken möchte.

Leider schreibst Du, dass Du nicht so ergiebig schreiben wirst. Schade. Denn Deine Vorstellung wirft bei mir Fragen auf, die ich trotz meiner Willkommensgrüße nicht verschweigen will.

Du schreibst, Du bist mit Deiner Frau verheiratet. In einem Forum, das gerne Männern das Rocktragen schmackhaft machen will, suggeriert dieser Teil Deiner Vorstellung, dass Du Dein Rocktragen als Bereicherung Deiner männlichen Identität betrachtest. Du erwähnst auch mit keinem Wort etwas gegenteiliges.

Dennoch meldest Du Dich mit einem von Dir selbstgewählten, eindeutigen Frauennamen an.

Bitte entschuldige meine direkte, hoffentlich nicht zu plumpe Frage: Ist der Rock für Dich eine Bereicherung als jener Mann, der Du auch bisher warst. Oder fühlst Du durch Kontakt mit dem Rock Dich inspiriert, eine Frauenidentität interessant zu finden?

Bitte verstehe mich richtig. Es mögen noch eine ganze Vielfalt von Möglichkeiten zwischen diesen beiden Polen geben, trotzdem ist das Verhältnis zum Rock in diesen beiden genannten Fällen jeweils fundamental unterschiedlicher Natur.

Du kannst auch gerne mit deutlich weniger Worten antworten, als ich frage... 😉

Gruß
Wolfgang

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bin neu hier
« Antwort #9 am: 05.08.2023 22:39 »
Ich bin nicht Timper.
Handelt es sich hierbei vielleicht um eine
 "False-flag"-Aktion?

Sich in einem Männerforum mit einem weiblichen Namen anzumelden,
irgendwelchen Blödsinn mit Krankheit zu erzählen, um damit Feinstrümpfe "tragen zu dürfen" und nun auch Rock tragen zu wollen?

Sorry - verarschen kann ich mich auch alleine!


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bin neu hier
« Antwort #10 am: 05.08.2023 22:41 »
Oops, jetzt kamst Du, Melanie, mit Deinem Statement meiner längeren Frage zuvor.

Ich kann Dir aber an dieser Stelle versichern, dass nicht alle Mitglieder derart Rüpel sind. Aber ja, Du hast Recht, man braucht schon ein dickes Fell, es hier dauerhaft auszuhalten. Eigentlich ist es bei dieser Thematik ja eher so, dass man ohne dieses dicke Fell als Mann in dieses Thema hineingerät und etwas mehr gegenseitiges Verständnis deutlich hilfreicher wäre.

Online Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Bin neu hier
« Antwort #11 am: 06.08.2023 00:45 »
Hallo Melanie,

ich drücke hier auch ein Willkommen aus.

[...]

Du schreibst, Du bist mit Deiner Frau verheiratet. In einem Forum, das gerne Männern das Rocktragen schmackhaft machen will, suggeriert dieser Teil Deiner Vorstellung, dass Du Dein Rocktragen als Bereicherung Deiner männlichen Identität betrachtest. Du erwähnst auch mit keinem Wort etwas gegenteiliges.

Dennoch meldest Du Dich mit einem von Dir selbstgewählten, eindeutigen Frauennamen an.

[...]

Das kann auch ganz banale Gründe haben - ich war auch die ersten Minuten oder Stunden hier im Forum "Silke", bis mir aufgegangen ist dass das auch anders rüberkommen könnte als ich es wollte und hab dann nochmal gewechselt ...

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Bin neu hier
« Antwort #12 am: 06.08.2023 00:47 »
Ich bin nicht Timper.
Handelt es sich hierbei vielleicht um eine
 "False-flag"-Aktion?

Sich in einem Männerforum mit einem weiblichen Namen anzumelden,
irgendwelchen Blödsinn mit Krankheit zu erzählen, um damit Feinstrümpfe "tragen zu dürfen" und nun auch Rock tragen zu wollen?

Sorry - verarschen kann ich mich auch alleine!

Eigentlich hat Melanie völlig recht.
Solch eine begrüssung ist schon happig 👎
Aber gerade wenn jemand etwas gegen mich hat lasse ich mich erst recht von einem neuling sicher nicht rausdrängen👻
Wo kämen wir den hin wenn die ewig gestrigen intoleranten und zu dem noch unfreundlichen hier den kurs bestimmen?
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Online Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 572
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Bin neu hier
« Antwort #13 am: 06.08.2023 01:55 »
Hallo Melanie,

falls Du das noch liest möchte ich Dir noch auf den Weg geben, dss nicht alle hier so drauf sind, wie Timper und co,
die meisten von uns sind wirklich feine kerle, die den Rock als  Kleidungsstückt für sich - z.T. sehr mühsam - *erobert* haben.

grüßt
Jürges (auch rtst 1 Jahr hier )

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Bin neu hier
« Antwort #14 am: 06.08.2023 07:39 »
Das war aber schnell. Zehn Stunden hier und dann wieder weg. Ich würde mich nie bei einem Forum registrieren, ohne ihm eine Zeit lang gefolgt zu haben.

Wenn eine Melanie sich registriert und so schnell herausfindet, dass die Ton ihr nicht passt, dann habe ich meinen Zweifel um ihre Existenz. Ich stelle mir einen Troll vor, der nur hier war, um eine Botschaft abzuliefern.

Und sollte diese Melanie endlich existieren, gibt es für sie bestimmt bessere Foren, wie auch deRocker schrieb.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up