Autor Thema: Marcel Reif im Kilt  (Gelesen 1775 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Marcel Reif im Kilt
« Antwort #15 am: 14.12.2023 15:48 »
Hallo Zwurg!

Sieht gut aus!
Da gibt es in meinen Augen keinerlei Grund, dass ein Mann sowas an sich nicht vorstellen könnte!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Marcel Reif im Kilt
« Antwort #16 am: 14.12.2023 17:34 »
Ich gebe jetzt zu, den Herrn Reif kannte ich nicht, was wohl daran liegt dass ich null interresse an Fußball habe. Ich trage öfter Kilt, aber nicht mit Kniestrümpfen und kurzem Sacko und schon gar nicht mit Krawatte.
Ich habe einen schwarzen Kilt, einen blau-grün karierten, ein grau-shwarz karierten und einen (eigentlich Damenkilt) hellblau-dunkelblau kariert. In der kühleren Jahreszeiten meist mit schwarzen Strumpfhosen, (Damen) Schaftstiefeln habe aber auch schon Bikerboots oder  Bergschuhe dazu getragen und Lederjacke. Und dazu meist ein passenden Pullover, möglicher weise auch Kapuzenjacke und wenn ich keinen Pullover brauche, ein (Hard-)Rock-TShirt.
Da ich kein Schotte bin brauche ich mich nicht wie ein Schotte aus den 1920ern zu kleiden. Karos mit Clanzugehörigkeit sind mir in so weit egal, dass ich denke das ein Kilt von Amazon ohnehin kein Orginal schottisches Tartan aufweist. Und da ich mit Sicherheit keltische Vorfahren habe, weiß ich das diese schon vor 2000 Jahren Stoffe mit Karomustern getragen haben.
Ich interpretiere das halt wie s mir am besten gefällt. Modern halt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo Zwurg,

dein Outfit sieht toll aus - absolut männlich-markant!

Beste Grüße

Radix

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Marcel Reif im Kilt
« Antwort #17 am: 14.12.2023 17:44 »
Dem schließe ich mich gerne an!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up