Autor Thema: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf  (Gelesen 9935 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #15 am: 20.07.2016 22:19 »
Hallo Jürgen,
in der Smartphone Darstellung siehst du oberhalb des abgebildeten Rocks gelbe Sterne und daneben die Zahl 21, für 21 Bewertungen.  Darauf klicken und du gelangst zu den Kommentaren. Der Kommentar von Nasenbohrer geht aber nicht an dich, sondern dem Kommentator davor. Hajo hat bereits den Text kopiert.

Seit einem Jahr bin ich hier dabei und trage regelmäßig Rock, draußen hat noch keiner mir so nen Blödsinn verzapft, wie ihn das Nasenhaar im Internet absondert.
Aber von solchen lass ich mir das Röcke tragen nicht vermiesen.
Gruß
Jürgen
Der Schein trügt eben. Nicht jeder, der sich dazu nicht äußert, ist dem immer wohlgesonnen oder ganz egal. Hinzu kommt, dass diese Internetrambos nicht wissen wie du aussiehst und stellen zwangsläufig sich selber oder eine Karikatur in diesem Rock vor.

elco

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #16 am: 20.07.2016 22:21 »
Hi Jürgen.

Solche Vollpfosten gibt und gab es zu allen Zeiten. Hinter der Tastatur und früher im CB- bzw. Amateurfunk hinterm Mikrofon die große Fresse auf, aber überhaupt nichts dahinter. Da kann ich ein Lied von singen.

 Lets Rock.

Jörg :)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #17 am: 21.07.2016 08:10 »
Hi Jürgen.

Solche Vollpfosten gibt und gab es zu allen Zeiten. Hinter der Tastatur und früher im CB- bzw. Amateurfunk hinterm Mikrofon die große Fresse auf, aber überhaupt nichts dahinter. Da kann ich ein Lied von singen.

 Lets Rock.

Jörg :)

Genau, Lets Rock! ;D

Was interessiert es den Adler, ob ein Wurm ihn beschimpft. Was weiß denn ein Wurm schon vom Fliegen, der Freiheit und der weiten Sicht auf die großartige Welt. Der kennt doch nur das Loch, in dem er wohnt und den Staub davor, in den er täglich herumkriecht ;)

Es gibt eben Menschen, die müssen permanent meckern, sonst sind sie unzufrieden. Die ertragen es nicht, wenn andere glücklicher sind, als sie selbst. Sie reden sich lieber ein, dass alles Mist ist, statt selbst etwas zu tun, was ihnen Freude macht. Manche dieser Typen lerne ich jede Woche kennen, die lassen sich nichts sagen, sondern leben in ihrer eigenen staubigen Welt, die ihnen die Sicht auf die wirklich schönen Dinge verschleiert. Da sie alles andere als fremd empfinden und ihnen die Weitsicht fehlt, sich damit vorurteilsfrei zu beschäftigen, wollen Sie sich nicht dafür öffnen, sondern reden sich den Staub vor ihrer Tür noch schön und alles andere schlecht. So findet der Wurm den faulenden, gärenden Apfel auch toll, nur weil er als kleines Wümchen auch schon in diesem Apfel lebte. Mancher kann auch an alten, faulen Dingen Freude haben, wir hingegen lieben Frische und wissen, wann es Zeit ist, etwas schlechtes loszulassen.

Wir kennen nicht nur den einen Apfel, sondern die Früchte dieser Welt. Wir wissen, was uns schmeckt und was nicht. So kommen wir zum Genuss, während andere sich das gar nicht vorstellen können (und wollen). Ein Hoch auf die Vielfalt nicht nur bei  Nahrung und Genussmitteln, auch bei der Kleidung, die wir tragen können, denn das biologiosche Geschlecht ändert sich nicht durch das Tragen einer Hose (sieht man ja bei den Frauen). Warum soll es uns Männern im Rock anders ergehen?  :)

Wer in Biologie ein bisschen aufgepasst hat, weiß einfach, das Frauen weder von Küssen schwanger werden können, noch Männer von Rocktragen zur Frau werden. Im Zeitalter von Schlautelefonen mit schwachen Akkus, die sogar Taschenmoster in realer Umgebung vorgaukeln*, den Nutzer mehr und mehr in seinem Denken verunselbstständigen (verblöden), muss daran wohl mal erinnert werden.   ;)
Rock On!

*Zumindest treibt das nun manch lichtscheues Wesen wieder ans Tageslicht und zwingt zur Bewegung draussen ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #18 am: 23.07.2016 12:49 »
Zitat
Ein Mann ist ein Mann, eine Frau eine Frau, das ist reine BIOLOGIE und sonst nichts, daher gehören sie auch auf getrennte Toiletten und sollten sich entsprechend kleiden.

Genau. Und außerdem brauchen wir auch dringend getrennte Gehwege für Männer und Frauen und getrennte Aufzüge und getrennte Geschäfte. Wegen der Biologie, verstehen schon... ;)

Ich wundere mich wirklich, dass es heute tatsächlich immer noch Leute gibt, die nicht verstanden haben, dass es nicht nur das biologische Geschlecht gibt, sondern auch eine Geschlechtsidentität, eine sexuelle Präferenz und die Eigendarstellung. Du meine Güte, man fragt sich ja wirklich, wo der Stein ist, unter dem so manche immer noch hervorkriechen. ;)

Zitat
Ich hab jedenfalls keinen Bock darauf irgendwann nur noch menschlichen Einheitsbrei rumlaufen zu sehen.

Gerade Männer im Rock arbeiten ja aktiv gegen den Einheitsbrei unter den Männern. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Frauen Hosen tragen und damit ka auch den Einheitsbrei fördern - aber gegen die meckert er komischerweise nicht, da ist das wohl OK. Ein bisserl selektive Wahrnehmung schützt das eigene Weltbild. ;)

Zitat
Gerade die Unterschiedlichkeit der Geschlechter ist doch das Spannende und Schöne - und auch das Erotischste. Ich jedenfalls kann einen Mann im Rock nicht erotisch finden, im Gegenteil, es ist lächerlich unmännlich in meinen Augen.

Das ist prima, denn ich glaube kein Mann im Rock möchte mit ihm je etwas zu tun haben. Passt also. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Hugo1957

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #19 am: 23.07.2016 22:21 »
Ich habe alle meine Röcke auf ebay Ladies abgekauft. Klappt gut, wenn Mann einmal seine "Damengröße" weiß.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #20 am: 09.08.2016 20:54 »
Ich habe alle meine Röcke auf ebay Ladies abgekauft. Klappt gut, wenn Mann einmal seine "Damengröße" weiß.

Verkaufende/Paket absendende/kaufende/Paket empfangende Person müssen nicht zwangsläufig mit dem ehemaligen/künftigen Träger/der Trägerin der Kleidungsstücke übereinstimmen. Ich verkaufe auch Sachen von Freunden und Familienangehörigen sowie Sachen von mir im Netz. So, denke ich, tun es einige. ;D

Wenn man seine Größe weiß, ist es schon mal sehr gut, doch wichtiger ist bei mir die Weite am Bund/Taille. Wenn es da nicht passt, kann ich es vergessen. Daher haben meine Röcke/Hosen auch unterschiedliche Größen je nach Passform und Hersteller. Das variiert tatsächlich über 3 Größen hinweg: So habe ich Röcke eines Herstellers in Gr. 44 und dazu passende Hosen in 42, bei anderen muss ich schon zur 46 greifen. Doch man kann in den Internetauktionsdingern auch mal die Maße erfragen, wenn sie nicht drinstehen. Bisher waren die Antworten immer verlässlich und freundlich, es hat mich auch schon so vor Fehlkäufen bewahrt. Alles, was ich ersteigerte im www. passte dann auch.  :)
 
Ist bei Schuhen etwas anders. Ist der Preis günstig, gehe ich das Risiko ein, wenn ich die Teile wirklich haben will. Passt es wider Erwarten nicht, freut sich eben 3..2..1..jemand anderes. Doch im Allgemeinen kaufe ich lieber im Laden, da kann man anprobieren, bevor man es in den Warenkorb legt. ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #21 am: 09.08.2016 21:23 »
Gerade aus der Bucht hatte ich recht viel Glück mit skinny jeans und Röcken mit Weiten von 40 - 42 für den Ausrufpreis zu ergattern, bei Kleidern brauche ich 44 - 46 und muss oft mit der Nähmaschine dran, um Busen und Schultern reinzubringen und die Länge an mich (1,90) anzupassen, da sind gute Bilder wertvoll. Stimmt, manchmal sind das Wiederverkäufer. Bewertung hängt vom Wahrheitsgehalt der Presentation, Lieferung und Verpackung ab, wenn's nicht passt, (selten), mein Risiko.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up