Autor Thema: Alternative Männermode  (Gelesen 43441 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Alternative Männermode
« Antwort #30 am: 29.04.2011 07:47 »
Guten Morgen,

was man z.B. aus Jogginghosen machen kann, kann man hier sehen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

teerpirat

  • Gast
Re: Alternative Männermode
« Antwort #31 am: 29.04.2011 16:10 »
Aber, warum hat er sich hier angemeldet??

Ich trage auch keinen Rock. Kann ich nicht an mir vorstellen und möchte auch nicht missioniert werden.

Bin aber trotzdem hier angemeldet. Warum auch nicht?
Das Thema interessiert mich ja trotzdem.

LG
teerpirat

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Alternative Männermode
« Antwort #32 am: 29.04.2011 20:05 »
[...]
Röcke bei Männer wäre recht gemütlich das kann ich mir vorstellen. Aber ich könnte mich nicht in einem Rock vorstellen
hallo :)
ich glaub mit dem vorstellen bist du bei weitem nicht der einzigste...
Am besten auch erst gar nicht versuchen - wer noch nie ne reife Feige direkt vom Baum gegessen hat wird es auch nicht vermissen ;)

gruß
Ce, der hinkende Vergleiche manchmal, aber nur manchmal, gern hat :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Alternative Männermode
« Antwort #33 am: 29.04.2011 21:32 »
Zitat
Ich trage auch keinen Rock. Kann ich nicht an mir vorstellen.......
Das Thema interessiert mich ja trotzdem.

LG
teerpirat

Das Thema Rock ist so interessant, dass du sicherlich täglich damit liebäugelst, mal einen Rock anzuziehen. Ich unterstelle jetzt mal, es fehlt an Mut, dies zu tun.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


Hansi1973

  • Gast
Re: Alternative Männermode
« Antwort #34 am: 29.04.2011 23:58 »
Man muss auch keinen Ferrari besitzen, um einer Ferrari-Fan-Gruppe anzugehören.
 ;)

Ebenso kann man sich freuen, dass alternative Herrenmode auf unterschiedlichste Art und Weise gepflegt wird - ohne dass man gleich selber so rumlaufen muss.

teerpirat

  • Gast
Re: Alternative Männermode
« Antwort #35 am: 30.04.2011 23:07 »
Das Thema Rock ist so interessant, dass du sicherlich täglich damit liebäugelst, mal einen Rock anzuziehen. Ich unterstelle jetzt mal, es fehlt an Mut, dies zu tun.

Nein, ich kann mich ganz einfach nicht in einem Rock vorstellen.

LG
teerpirat

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Alternative Männermode
« Antwort #36 am: 01.05.2011 16:36 »
[...]
Nein, ich kann mich ganz einfach nicht in einem Rock vorstellen.
[...]
wie Hansi ja schon feststellte, man kann sich mit schönem beschäftigen ohne es zu tun/haben :)
was ich an den "unterstellungen" bemerke; wir sind keinen Deut besser als "die Gesellschaft" die so 'total gegen uns' ist...

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Alternative Männermode
« Antwort #37 am: 01.05.2011 16:53 »
Hallöchen zusammen,

bei mir ists ja auch noch nicht soweit, dass ich quasi mit Rock rausgehen kann, als ob es das normalste der Welt wäre, aber @Teerpirat, ich besitze Rock, trage ihn auch ab und zu, wenn auch hauptsächlich zuhause und ja ich kanns mir sehr gut vorstellen an mir, aber mir fehlt wie gesagt der Mut mich quasi komplett zu "outen".

Aber ich kann dein Interesse trotzdem verstehen.

@CE_Jäger
Ich muss aber auch deiner Aussage recht geben, dass erst, wenn du es versucht hast merken kannst, ob es zu dir passt oder nicht, das habe ich auch festgestellt, da ich vorher immer nur davon "fantasiert" habe und jetzt eigentlich nichts mehr möchte, als endlich auch richtig raus damit zu gehen.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

AsiaHarry

  • Gast
Re: Alternative Männermode
« Antwort #38 am: 01.05.2011 19:18 »
Hallo!

Na dann raus auf die Strasse... die Leute warten schon sehnsuchtsvoll das sie mal wieder was Interessantes zu sehen bekommen... ;D ;D ;D gibt nichts besseres für das Selbstbewusstsein, als im Rock unterwegs zu sein. Jede Minute bei mir ist ein Genuss :)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Alternative Männermode
« Antwort #39 am: 01.05.2011 19:25 »
xx
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Alternative Männermode
« Antwort #40 am: 01.05.2011 23:38 »
[...]
Aufmerksamkeiten. Allerdings das Risiko bleibt, daß meine Frau mal darauf angesprochen wird. Aber auch das werde ich irgendwie überleben. Rocktragen ist fast wie eine Sucht, man will immer mehr und man will es immer öfter.
also dass stelle ich mir gar nicht schön vor. Gibt meines Erachtens wenig schlimmeres als derartige Geheimnistuerei in der Ehe. - ich weiss nicht wie weit ich da als Single mitreden kann - aber warum nicht einfach mal den Rock anziehen und seine Liebste fragen "fällt dir was auf / wie findste des / usw..."
Ich bin einfach der Meinung dass das Geheimhalten um einiges schlimmer ist als dass Rocktragen (und dazu das Ausräumen gängiger Vorurteile dagegen). Liebe bezieht sich nicht auf Kleidungsstücke.

Allerdings finde ich, dass ein blosses Ansprechen vom "Rocktragen" nicht reicht. Das Bild "Mann im Rock - na und?" ist nunmal um einiges weniger verbreitet als "fetisch o.ä.". Und ohne bildlichen Beweis ist das mMn schwer auszuräumen.

Gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

teerpirat

  • Gast
Re: Alternative Männermode
« Antwort #41 am: 02.05.2011 07:47 »
Man muss auch keinen Ferrari besitzen, um einer Ferrari-Fan-Gruppe anzugehören.
 ;)

Ebenso kann man sich freuen, dass alternative Herrenmode auf unterschiedlichste Art und Weise gepflegt wird - ohne dass man gleich selber so rumlaufen muss.

@Hansi

Du hast wenigstens verstanden, worauf ich hinaus wollte.

LG
teerpirat


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up