Autor Thema: Feinstrumpfhosen  (Gelesen 5492 mal)

skortsandtights

  • Gast
Feinstrumpfhosen
« am: 15.04.2022 10:24 »
Hallo

Da ich jeden trage fsh trage möchte ich hier das thema generell aufgreifen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
falke pure matt 20 by tights outfits, auf Flickr

Auf dem bild sieht man die falke pure matt 20 die wie man sieht super abdeckt und die beine glatter macht.

LG, Hanna



Offline Rockstocker

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #1 am: 15.04.2022 19:15 »
Auf den ersten Blick war ich etwas verwundert, was das Foto mit FSH zu tun hat. Es ist also in der Tat eine sehr feine Feinstrumpfhose.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #2 am: 15.04.2022 22:27 »
Durch die bessere qualität glättet sie die beine viel mehr und wird wenigstens auf distanz so gut wie unsichtbar.
Das sind eben die kleinen tricks und kniffe zu dem thema fsh die ich unter anderen aspekten gerne hier erörtern möchte.

LG, Hanna

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #3 am: 17.04.2022 11:43 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
shaping tights by tights outfits, auf Flickr

Heute mal was formendes mit chicem muster  :-*


Peter53Muc

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #4 am: 17.04.2022 12:14 »
Bunt gefällst du mir besser, schwarz ist zu konservativ

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #5 am: 17.04.2022 13:17 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
mini skirt by tights outfits, auf Flickr

Nicht unbedingt zum mini :D

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.073
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #6 am: 20.04.2022 08:59 »
Ich habe das Thema geteilt und in ein neues Thema "Stützstrumpfhosen" verschoben.
https://www.rockmode.de/index.php?topic=8904.0
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #7 am: 24.04.2022 12:43 »
Hallo Matthias

Danke für die mühe aber fsh sind so vielfältig das ich doch lieber bei diesem  thema bleibe.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
fashion tights by tightsandskorts, auf Flickr

LG, Hanna

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #8 am: 25.04.2022 13:22 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
rainy day in black tights by tightsandskorts, auf Flickr

An disem kühlen und regnerischen tag habe ich eine in microfaserstrumpfhose in 40den zum mini gewählt.


skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #9 am: 01.05.2022 09:49 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
seamless tights by tightsandskorts, auf Flickr

Heute trage ich mal ne nahtlose in 15den.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
onepiece make-up by tightsandskorts, auf Flickr

Der tragekomfort ist einmalig  :D

skortsandtights

  • Gast
kunert forming effect 80
« Antwort #10 am: 02.05.2022 13:54 »
Hier meine erfahrungen mit der kunert forming effect 80
Sie ist aus 83% polyamid und 17% Elastan
Sie hat einen sehr bequemen bund einen baumwollzwickel und komfort fersen.
Wie der name schon sagt ist das höschenteil figurformend.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
kunert forming effect 80 by tightseveryday, auf Flickr

Beim anziehen ist eine gewisse sorgfalt erforderlich weil das material recht dick und die strumpfhose sehr eng ist.
Ich empfehle hier auf jedenfall gummihandschuhe zu verwenden denn man schont damit das material und man tut sich leichter.
Da diese strumpfhosen nun mal für damen produziert werden ist das höschenteil auch im schritt sehr eng ;)
Der forming effect und auch der stützeffekt ist meiner meinung nach sehr gut und das ist ja wohl auch der zweck einer solchen strumpfhose.
Nach einer eingewöhnung trage ich sie heute auch einen ganzen tag ohne probleme.
Mit 80den auch an den beinen ist die strumpfhose sehr robust also bei sorgfältigem umgang wohl kaum laufmaschenanfällig.
Das maschenbild ist perfekt und so wirkt die strumpfhose dezent aber gleichzeitig sehr elegant.

Offline ikm4799

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #11 am: 02.05.2022 14:43 »
Strumphosen finde ich immer schwierig.
Entweder sitzt das Zwickel eine handbreit zu tief oder aber man kann sich den Saum der Stumpfhose bis unter das Kinn hochziehen.
Einigkeit und Recht auf Freizeit.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #12 am: 02.05.2022 15:42 »
Den bund meinst du, nehme ich mal an :)
Ganz klar falsche grösse  ;)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #13 am: 17.07.2022 12:49 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
shorts and tights by shorts and tights, auf Flickr

Da es mir beim tragen von röcken oder shorts eigentlich nur um die präsentation meiner beine in fsh geht habe ich mich heute entschlossen auf shorts zu setzen.
Röcke sind mir einfach zu unpraktisch und short finde ich grad so bequem und viel frecher.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.123
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen
« Antwort #14 am: 19.07.2022 07:39 »
Im Sommer muss ich nicht unbedingt FSH zeigen, trage aber speziell bei Schuhen die nicht so weich sind wie Sneakers gern eine um keine Wetzblasen zu bekommen.

Nun habe ich mal eine 8den Strumpfhose probiert und war wirklich erstaunt dass sie - die richtige Farbe vorausgesetzt - praktisch unsichtbar ist (ausser man kommt mir sehr nahe) sich sehr schön anfühlt und sich überhaupt nicht wärmer anfühlt als trüge man keine FSH.

Werde ich jetzt öfter tragen!
https://www.calzedonia.com/at/product/ultra_transparente_feinstrumpfhose_8_denier-LIC035.html

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up