Autor Thema: Möchte mich vorstellen  (Gelesen 2177 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #15 am: 06.02.2023 22:28 »
Herzlich willkommen, Rüdiger,

und liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg- in den Rhein-Neckar-Kreis,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #16 am: 07.02.2023 00:47 »
Haha...!!!!  ;D ;D ;D Achtung, MrFun! - hier kommt eine kleine Themenabschweifung.... (wie so häufig hier im Forum, aber: why not??)

...liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg- in den Rhein-Neckar-Kreis,
Micha

Micha: Von Rheinländer zu Rheinländer sozusagen  ;) ----- wäre doch mal gespannt, ob Rüdiger aus dem Rhein-Neckar-Kreis sich auch als Rheinländer fühlt...  :laugh: :D ;) :)

[ / Themenabschweifung off  :) ]

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #17 am: 07.02.2023 08:28 »
Haha...!!!!  ;D ;D ;D Achtung, MrFun! - hier kommt eine kleine Themenabschweifung.... (wie so häufig hier im Forum, aber: why not??)

...liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg- in den Rhein-Neckar-Kreis,
Micha

Micha: Von Rheinländer zu Rheinländer sozusagen  ;) ----- wäre doch mal gespannt, ob Rüdiger aus dem Rhein-Neckar-Kreis sich auch als Rheinländer fühlt...  :laugh: :D ;) :)

[ / Themenabschweifung off  :) ]

Ha, lieber Rheinhesse, daran habe ich jetzt gar nicht mal gedacht. Aber ja, bin auch gespannt!   ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #18 am: 07.02.2023 11:32 »
Naja, immerhin hat Rüdiger (mrfun) bedeutsame Rheinhäfen vor der Haustür.

Im Gegensatz zu mir. Hier produziert man ja mittlerweile nicht mehr Lkw, Kaffee, Schoko, Panzer. Stattdessen wohnt und tanzt man da jetzt lieber. Und das bisschen Glas, Waschpulver, Impfstoff, Beton und die Fernsehprogramme braucht fast keine Rheinschiffe mehr.

Schade nur, das Rüdiger noch 12 Beiträge braucht, eher er die Geschichte zu meinem grünen Rock vom Samstag lesen kann und was ich dazu vergangene Nacht zufällig über seine Stadt und einen Rockträger geschrieben habe.

Das wird aber noch...

Gruß
Wolfgang


Offline Delme-Didi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Delme-Didi
  • Pronomen: Er
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #19 am: 07.02.2023 14:31 »
Hallo,

ich wollte Dich auch noch kurz aus Niedersachsen begrüßen. Freue mich auch auf einen gepflegten Austausch.
Grüße vom Delme-Didi

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Möchte mich vorstellen
« Antwort #20 am: 07.02.2023 16:34 »
Naja, immerhin hat Rüdiger (mrfun) bedeutsame Rheinhäfen vor der Haustür.

Im Gegensatz zu mir. Hier produziert man ja mittlerweile nicht mehr Lkw, Kaffee, Schoko, Panzer. Stattdessen wohnt und tanzt man da jetzt lieber. Und das bisschen Glas, Waschpulver, Impfstoff, Beton und die Fernsehprogramme braucht fast keine Rheinschiffe mehr.

Schade nur, das Rüdiger noch 12 Beiträge braucht, eher er die Geschichte zu meinem grünen Rock vom Samstag lesen kann und was ich dazu vergangene Nacht zufällig über seine Stadt und einen Rockträger geschrieben habe.

Das wird aber noch...

Gruß
Wolfgang

Lieber Rüdiger,

ich folgte gerade Wolfgangs Link und suchte vergeblich eine Nennung Deiner Heimatstadt im Rhein-Neckar-Kreis, fand aber nur Ludwigshafen, was ja auch in Deinem Profil steht. Wahrscheinlich meinst Du mit "komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis", dass Du von dort stammst, auch wenn Du jetzt gegenüber in Ludwigshafen, welches ja kreisfrei ist, aber auch Sitz der Kreisverwaltung vom Rhein-Pfalz-Kreis. Zugleich liegt ja zwischen beiden eine Bundeslandgrenze zwischen BW und RP.
Das veranlasst mich dazu, zu erklären, dass ich zwar jetzt aus dem Rhein-Sieg-Kreis (NRW) grüße, wo ich wohne, aber aus dem Rhein-Lahn-Kreis (RP) stammt, wenngleich ich knapp außerhab seiner Grenzen in Horchheim, was zu Koblenz (RP) gehört, geboren wurde. Koblenz ist wiederum auch kreisfrei, aber zugleich Sitz der Kreisverwahltung des Kreises Mayen-Koblenz ist.
Ja, das ist ganz schön kompliziert!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up