Autor Thema: Blog "The Beskirted Man"  (Gelesen 4251 mal)

Offline noch_so_einer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Blog "The Beskirted Man"
« am: 16.05.2023 16:48 »
Hallo zusammen,

eben beim Surfen in den Weiten des Webs kam mir dieser recht junge Blog über den Rock am Mann vor die Augen:

https://www.the-beskirted-man.com/

Nebenbei - in einem der Beiträge über Communities wird auch dieses Forum genannt ...

VG

culture skirt

  • Gast
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #1 am: 16.05.2023 17:16 »
Nebenbei - in einem der Beiträge über Communities wird auch dieses Forum genannt ...

VG
Welch ein Wunder.
Zitat
Also ohne weitere Umschweife, hier sind ein paar Online-Communities, die ich gefunden habe und in denen ich teilweise aktiv bin:

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #2 am: 16.05.2023 18:32 »
Super, danke noch_so_einer!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #3 am: 17.05.2023 00:38 »
Ich habe inzwischen ein wenig darin gelesen und finde die Seite sehr interessant!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.180
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #4 am: 17.05.2023 13:10 »
Hallo, auch ich habe mir die Seite angeschaut und finde, dass Alex eine recht gute Werbung für den Rock am Mann macht, auch die Texte passen. Es lohnt sich, mal einen Blick hineinzuwerfen. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #5 am: 24.05.2023 14:40 »
Kennt jemand Alex, den Macher der Seite?

Mir fällt auf, dass das English seines Online-Magazins kleine Holprigkeiten aufweist. Auch wird unser Forum in der Liste of Communities of Like-Minded Men erwähnt.
https://www.the-beskirted-man.com/social/online-communities-of-like-minded-men/

Klickt man auf How to dress masculinely in a skirt - Part 1 gibts ganz unten Bilder. Hier hat er drei Bilder aus meinem deutschen Pinterest-Account gepostet:

Kann es sein, dass der Mann ein Deutscher ist und womöglich hier im Forum mitmischt?
Ich würde ihn schon gerne kennenlernen.

Offline Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #6 am: 24.05.2023 15:41 »
Hallo Holger,
ich vermute voller Neid (lol), der die ehrlichste Form der Anerkennung ist, daß Du vorzüglich Englisch sprichst/schreibst. Ich traue Dir zu, auch im Chinesischen zuhause zu sein.
Viele Grüße,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #7 am: 24.05.2023 17:08 »
Ich denke Morle, wenn man eine Sprache über Jahre sprechen muss, weil es in der gewählten Umgebung die Standardsprache ist, dann wird jeder darin langfristig ziemlich gut werden. Hart ist nur der Einstieg.

Eine Ausnahme ist Chinesisch, da ist es besonders hart, denn es gibt für jeden Laut vier unterschiedliche Betonungen. Erst damit entsteht eine Bedeutung. Das werde ich nie ganz beherrschen - aber auch da kenne ich mittlerweile eine Menge Ausländer hier, die das trotzdem können.

Offline eiskalteschatten

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • people/The-Beskirted-Man/100092703915429/
    • TheBeskirtedMan
    • thebeskirtedman
    • The Beskirted Man
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #8 am: 24.05.2023 17:58 »
Hallo Zusammen,

The Beskirted Man habe ich im Januar angefangen, also vielen Dank fürs Posten und für die netten Kommentare! :) Ich freue mich schon wahnsinnig darüber!

Ich bin tatsächlich Mitglied dieses Forums, aber zur Zeit nicht sehr aktiv. Ich bin Amerikaner, daher schreibe ich auf Englisch, aber ich wohne seit 13 Jahren in Deutschland.

Ich habe noch eine sehr lange Liste an Ideen für Beiträge, die ich unbedingt schreiben möchte, aber wenn ihr Ideen habt, gerne her damit!

Also nochmal vielen Dank und ich wünsche euch einen schönen Abend noch!

Viele Grüße,
Alex

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #9 am: 25.05.2023 15:24 »
Ha,

jetzt ist die Katze aus dem Sack. Warum gibt es nicht mehr Reaktionen? Seid ihr alle sprachlos? Bei mir herrscht Freude darüber, wen wir da in unseren Reihen haben. Das kann der Anfang großartiger Kooperationen sein.

Schön Alex, dass du so viele Ideen zum Schreiben hast, um ein ganzes Magazin zu füllen. Auf dein Angebot  auch Vorschläge aus dem Forum zu berücksichtigen, werde ich gerne zurückkommen.

Lass uns bitte noch wissen in welcher Gegend du wohnst. Ich komme theoretisch aus dem Emsland, aber praktisch lebe ich auf der anderen Seite der Erdkugel in Taiwan.

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.180
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #10 am: 25.05.2023 22:31 »
Hallo, die Idee von Holger und Alex finde ich super, zZ fehlt mir die Zeit für mehr Aktionen, kurze Threads okay. Aber wenn so das Forum zu mehr leben kommt - gerne. Ich finde es aber jetzt wieder ganz gut wie es läuft. LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #11 am: 25.05.2023 23:22 »
Ja, ich finde die Seite gut, aber kenne sie noch nicht gut genug, um in der Tiefe zu sehen, was sie an Mehrwert bringt. MEHR!wert wohl gemerkt, also, was über das schon Bekannte und Gelebte hinausgeht. Ich gehe, soweit ich sie kenne, konform, aber ginge das auch, ohne sie zu kennen.

Okay, Hausaufgabe: Die Seite besser kennen lernen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Uckermärker

  • Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #12 am: 26.05.2023 00:15 »
Hallo Alex,

mir gefällt dein Blog! Ja, noch ist es sehr wichtig darüber zu schreiben, wie Mann Mut zum Rock-Tragen bekommt bzw. aufbaut.
Mir tut es sehr gut und es hat mein Selbstbewusstsein ordentlich trainiert  ;D

Viele Grüße
Jens

P.S. mittlerweile trage ich am liebsten meine selbst entworfenen und selbst genähten Röcke - eine Mischung aus A-Linie und geschlossener Wickelrock...
Wenn eine Frau der Ansicht ist, ihr steht ein Anzug, so trägt sie ihn einfach.

Wir können für uns selbst entscheiden, was uns steht - nur Mut zur Emanzipation... lieber Rock-Star als Hosen-Träger  ;)

Offline eiskalteschatten

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • people/The-Beskirted-Man/100092703915429/
    • TheBeskirtedMan
    • thebeskirtedman
    • The Beskirted Man
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #13 am: 26.05.2023 10:33 »
Danke euch! Ich freue mich wirklich über euer Feedback und eure Anregungen.  :)

Die Webseite hat noch nicht sehr viel Inhalt, weil ich sie erst seit Januar betreibe. Inzwischen bin ich auch Vater geworden und daher schreibe ich sooft, wie es sich zeitlich ergibt. Die Ideen gehen mir aber nicht aus, weil ich so viele habe, dass ich bestimmt die nächsten Jahre damit gut beschäftigt bin. Auf eure Ideen und Vorschläge freue ich mich auf jeden Fall auch! Meine Frau ist auch von der Idee begeistert und hat auch vor ein paar Beiträge darüber zu schreiben, wie es ist als Frau mit einem Mann im Rock verheiratet zu sein. Das könnte mal auch interessant sein, finde ich.

Ansonsten wohne ich in Nabburg in der Oberpfalz. Ursprünglich komme ich aber aus Colorado, USA. :)

Viele Grüße,
Alex

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Blog "The Beskirted Man"
« Antwort #14 am: 26.05.2023 10:37 »
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, lieber Alex, und zu Deiner Frau, die Dein Rocktragen so unterstützt!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up