Autor Thema: Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...  (Gelesen 2171 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Hallo!

"SKINY ist für jeden. Und egal welche Angaben auf den Etiketten stehen – ob für Damen oder Herren, ob Tagwäsche oder Nachtwäsche – es geht darum, wie man sich fühlt und, wie man das, was man innen fühlt, hinter der Fassade vordefinierter Schubladen nach außen transportiert – buchstäblich oder auch nur im übertragenen Sinne".

Ziemlich coole Aussage von Skiny, auch die Kooperation mit Tom Neuwirth - oder Chonchita Wurst ist gewagt - vor allem mit den gezeigten Stücken. Oder kommt jetzt der große Durchbruch? Alles wird Normal? Wenn er jetzt auch noch bitte eine Kampagne mit einem Modelabel machen könnte - mit Röcken und Kleidern und so....

https://www.skiny.com/skinyxwurst

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #1 am: 28.08.2020 22:55 »
Ob "Skiny Wurst" so ein glücklicher Name ist? ???

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #2 am: 29.08.2020 11:52 »
Zumindest wissen wir  jetzt, dass Tom Neuwirth stark behaart ist.  ;D Also hatte Chalotta doch recht.

Viele Grüße

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #3 am: 30.08.2020 06:59 »
"SKINY ist für jeden. Und egal welche Angaben auf den Etiketten stehen – ob für Damen oder Herren, ob Tagwäsche oder Nachtwäsche – es geht darum, wie man sich fühlt und, wie man das, was man innen fühlt, hinter der Fassade vordefinierter Schubladen nach außen transportiert – buchstäblich oder auch nur im übertragenen Sinne".

Aber doch hat man in der Navigationsliste die traditionellen Schubladen bewahrt: Women - Men-  Girls; Women Outlet - Men Outlet - Girls Outlet.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #4 am: 30.08.2020 08:32 »
Aber doch hat man in der Navigationsliste die traditionellen Schubladen bewahrt: Women - Men-  Girls; Women Outlet - Men Outlet - Girls Outlet.
Gruß
Gregor
Aber das Thema Geschlechtertrennung bei der Kleidung kommt in einer eher positiven Form ins Gespräch.
Allein das ist wichtig, egal ob einem jetzt alles gefällt  und was da gemacht wird.
Die Leute werden geschult auch mal einen Mann in (bis jetzt noch) Frauenkleidern zu sehen.
Frauen sehen wir seit Jahren in Männerkleidung und keiner glotzt besonders wenn er Eine in Hosen und Springerstiefeln sieht (zumindest in Berlin)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #5 am: 30.08.2020 09:21 »
Hallo!

Zumindest ist das ganze "Projekt" bei uns auch in den Medien angelangt, hier sieht man ganz schön die Meinung der Menschen in den Kommentaren:

https://www.derstandard.de/story/2000118675625/conchita-wurst-wirbt-fuer-unterwaesche

culture skirt

  • Gast
Antw:Egal welche Angaben auf den Etiketten stehen...
« Antwort #6 am: 30.08.2020 16:48 »
Hallo!

Zumindest ist das ganze "Projekt" bei uns auch in den Medien angelangt, hier sieht man ganz schön die Meinung der Menschen in den Kommentaren:

https://www.derstandard.de/story/2000118675625/conchita-wurst-wirbt-fuer-unterwaesche

Im Internet äußern sich Menschen ehrlicher, was sie real sich nicht trauen würden und in Nicht-Reaktion oder Gleichgültigkeit spiegelt, weil sie im Internet keine Sanktionen fürchten müssen.

Zitat
A: Es ist sehr befremdlich und macht mich auf gewisse Weise traurig, anhand einiger Postings zu sehen, dass wir gesellschaftlich immer noch nicht viel weiter sind, wenn sich doch noch so viele Leute von harmlosen und an sich ästhetischen Fotos abgestoßen und angeekelt fühlen - und jemand beim Betrachten der Bilder sogar Würgereiz empfindet.
Mich würde immer interessieren, was wohl dahinter steckt, wenn jemand auf etwas völlig Normales wie Homosexualität so heftig reagiert. Ich denke, da spielt sicher auch so einiges unbewusst Verdrängtes mit.


B: Falsch.
Schwule (oder transsexuelle, oder was es da noch alles gibt mittlerweile) zu akzeptieren, ist das eine.
Wie meine persönliche Reaktion darauf ist, eine andere.
Ich persönlich finde solche Bilder nicht erotisch, und bei mir kommt eher eine Ekel Reaktion auf.
....
Allerdings frage ich mich, was solche Firmen erreichen wollen. Werbung sollte sich normal nach dem Großteil der Kunden ausrichten, und das nun einmal hetero sexuelle Menschen.

Natürlich können sie machen was sie wollen, aber solche Versuche Tugend punkte zu sammeln, können auch nach hinten losgehen (siehe Gilette Werbung)
Zitat
C: Sie vermischen zwei Themen. Leute vom anderen Ufer zu akzeptieren als Menschen in der Gesellschaft ist leicht. Aber bei angeblich "erotischen Fotos" reagiert persönlicher Geschmack zum speziellen Thema. Da wird es für viele widerlich, abstoßend etc.. Ad "unbewusst Verdrängtes": was für sie normal ist, ist offenbar bisher kein Traum für die Mehrheit.


D: Ehrlich gesagt Ästhetisch ist da nichts. Bloß ein Behaarter Kerl in Unterwäsche.

C: Ein Mann in einem Damen-String wird sich eher nicht sehr wohl fühlen.
Meine ältere Tochter hingegen hat Barbies nie sonderlich geschätzt, der war Lego lieber.
Zitat
A: Irgendetwas stimmt nicht mit mir ...ich sehe einen Mann in Frauenunterwäsche und mein erster Gedanke ist "würg", mein zweiter "oje" .....was kommt als nächstes? Ein Pudel in BH und Netzstrümpfen? wieso bin ich bloß nicht so progressiv und fortschrittlich wie die meisten anderen? Ich werde wohl eine Therapie machen müssen .....
antwortenSehr lesenswertNicht lesenswertPosting meldenPosting teilen

B: Bin da ganz bei ihnen, Männern in Damenwäsche finde ich überhaupt nicht erotisch, und je mehr hier versucht wird mich umzuerziehen, desto größer wird eher noch meine Abneigung.
Schwule und Transsexuelle zu akzeptieren, damit habe ich überhaupt kein Problem. Sobald aber versucht wird, mich dahingegen zu erziehen was nun bitte meine Vorlieben und Abneigungen sein sollen, hört der Spaß ganz schnell auf.
Zitat
Ob das heterosexuelle Menschen (die immer noch mehr als 90% der Kunden sind) dazu motiviert, zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.
Ist aber schönes virtue signaling wiedermal, daher, 10/10 Tugendpunkte

Viele Grüße
Jule


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up