Autor Thema: Im Rock auf einer Tagung  (Gelesen 2508 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.878
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Im Rock auf einer Tagung
« am: 10.09.2013 00:47 »
Hallo zusammen!

Ich war ja schon auf vielen Tagungen im Rock, aber erstmals bin ich jetzt auf der Homepage des Veranstalters abgelichtet, wenn man den schwarzen Rock unter dem Tisch auch nicht so richtig erkennen kann:
http://intra-tagebuch.blogspot.de/2013/09/toleranz-und-interreligioser-dialog.html

Natürlich wurde ich mehrmals gefragt, was es mit dem Rock auf sich habe, woraus sich immer schöne Gespräche ergaben.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Im Rock auf einer Tagung
« Antwort #1 am: 13.09.2013 17:10 »
Hallo Michael,

vielen Dank für deinen kurzen, aber umso bedeutsameren Bericht. Auf einer solchen Tagung im Rock zu erscheinen, dazu gehört schon ganz schön viel Selbstbewusstsein. Dass du von mehreren Teilnehmern wegen deines Rockes angesprochen worden bist, kann ich mir gut vorstellen.

Viele weitere "schöne Gespräche" und allgemein viele schöne Erlebnisse im Rock wünscht dir

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.878
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Im Rock auf einer Tagung
« Antwort #2 am: 15.09.2013 00:19 »
Lieber Radix,

heute kam ich noch von einer anderen Tagung zurück, die ich IM Rock absolvierte, auch wieder mir Vortrag, und zwar diese hier: http://www.uni-goettingen.de/de/sh/366073.html (das ist nur die Ankündigung, kein Bericht). Viele der Anwesenden kennen mich aber auch schon lange mit Rock, und es gab auch wieder ein paar nette Gespräche dazu.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up