Autor Thema: rallebein  (Gelesen 3719 mal)

Offline rallebein

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
rallebein
« am: 14.03.2007 19:10 »
 8)Hy....bin neu hier.    was ich hier bis jetzt gelesen habe fand ich sehr interessant.Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.Hab mich eigentlich bisher als Dwt bezeichnet aber das ist eigentlich nicht meine Welt.Vieleicht könnt ihr mir helfen meinen Weg zu finden.

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re:rallebein
« Antwort #1 am: 14.03.2007 19:33 »
Das einzige, was ich auf den ersten Blick tatsächlich als Damenwäsche bezeichnen würde, sind BHs.

Aber alles andere? Dem einen oder anderen von uns würde es gut stehen, ein Mieder zu tragen, denn das kann auch aus den Fugen geratene Männerkörper wieder richten :D Das viele Wäscheteile, die in der Damenabteilung angeboten werden, aus interessanterem oder angenehmer zu tragenden Material sind, sollte jedenfalls nicht abschrecken sie zu tragen, sondern ein Anreiz sein.

Von daher: Erlaubt ist, was (Dir) gefällt.

Gruß

Dieter

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:rallebein
« Antwort #2 am: 14.03.2007 19:39 »
Hallo rallebein!

Herzlich willkommen. Dieses Forum befaßt sich mit röcketragenden Männern. Dabei geht es hauptsächlich um die Erweiterung der modischen Kleidungsmöglichkeiten für Männer. Wichtig ist auch die Unterstützung derjenigen, die gerne Röcke tragen möchten, sich aber nicht trauen. Auch über Accessoirs, wie Absatzschuhe und Strumpfhosen als Zubehör zu den Röcken, wird hier gesprochen. Unterwäsche ist allerdings nicht unser Thema hier, das bleibt intime Sache eines jeden Einzelnen und braucht auch keine Diskussionsplattform, weil man die Unterwäsche ja normalerweise nicht sieht.

Es wurde auch schon mal auf besonders angenehm zu tragende Unterwäsche hingewiesen, z. B. auf die vor einiger Zeit von einem bekannten Kaffeedistributor angebotenen Hipsters. Wir möchten hier aber keine Diskussionen über Damenunterwäsche als Fetischobjekt. Ich persönlich habe nichts dagegen, dass jemand solche Wäsche trägt. Warum auch nicht, wenn er meint, sie sei bequemer. Wenn Du aber Unterstützung und Zuspruch brauchst, um Selbstbewußtsein zu bekommen, was Du zum Rocktragen in der Öffentlichkeit brauchst, dann bist Du bei uns richtig. Unser Ziel ist es, den Rock als alternatives Kleidungsstück für Männer im Alltag zu etablieren. Da sind Diskussionen über Damenunterwäsche nur kontraproduktiv und für unsere Ziele schädlich.

Wenn Du in der Öffentlichkeit Röcke statt Hosen tragen möchtest, dann hast Du unsere volle Unterstützung.

Freundliche Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline rallebein

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:rallebein
« Antwort #3 am: 14.03.2007 21:00 »
Hallo Dieter
Ne also Bh is nun wirklich nicht mein Ding,und soll es auch nicht sein.Ich bin ein Mann und will es auch bleiben,aber Röcke faziienieren mich nun mal sehr.Hab bisher zwei Minis und einen Knielangen.Hab mich bisher damit aber noch nicht vor die Rür getraut,weil das hier doch ne kleine Stafzt is.

gruß Ralle


JuergenB

  • Gast
Re:rallebein
« Antwort #4 am: 14.03.2007 22:33 »
Hallo rallebein,

herzlich Willkommen in der Runde. Thema ist hier primär der Rock. Verwandte Themen lassen sich dazu natürlich nicht vermeiden, sind grundsätzlich auch sicherlich gerne gesehen, sollten aber nicht im Vordergrund stehen.

Die Größe Deiner Heimatgemeinde spielt wirklich keine Rolle: in einer großen Stadt bist Du wahrscheinlich anonymer, was Vor- und Nachteile hat. In einer kleinen Stadt kennt dich jede/r. Das hat zur Folge, daß Du zwar kurzzeitig in aller Munde bist, aber dafür interessiert sich nach kürzester Zeit niemand mehr dafür. In einer großen Stadt hingegen bist Du immer wieder aufs Neue ein ungewohntes Bild.

Wenn Du mit Rock vor die Tür gehst, dann steh dazu. Dann wirst Du auch so akzeptiert werden wie Du bist. Unsicherheit weckt erst den Jagdinstinkt unserer lieben Mitbürger, da spielt es keine Rolle ob Du im Rock oder im Anzug oder durch irgendetwas anderes das gewohnte Bild sprengst.

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up