Autor Thema: Auch neu hier  (Gelesen 3750 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Auch neu hier
« am: 20.08.2008 11:39 »
Hallo!

Als bisher stiller Mitleser, habe ich mich nun hier auch Registriert.

Zum Röcketragen binn ich aufgrund verschiedener Gesundheitlicher Probleme gestossen. Mitlerweile zeigt sich aber, dass mann sich mit Röcken viel unterschiedlicher Stylen kann, als in Hosen. Weiters liebe ich an Röcken die verschiedenen Muster, und die grosse Farbauswahl.

Aber der Hauptgrund für mich ist einfach die Unschlagbare Bequemlichkeit im vergleich zur Hose.  :D

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Auch neu hier
« Antwort #1 am: 20.08.2008 14:27 »
Hallo AsiaHarry,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Was sind denn das für gesundheitliche Probleme, die dich zum Rocktragen gebracht haben?
Die Bequemlichkeit und die Vielfalt im Gegensatz zu Hosen hat natürlich schon was für sich.  :)

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Auch neu hier
« Antwort #2 am: 20.08.2008 19:09 »
Hallo!

Naja, dass mit meinen gesundheitlichen Problemen ist eine lange Geschichte, die ich jetzt nicht in allen Einzelheiten
Erzählen will.
Das wichtigste ist, dass mir in allen Arten von Hosen einfach viel zu heiss wird, wodurch vorallem meine
Füsse schon ziemlich darunter leiden. Dann sah ich eines Tages eine Dokumentation über China im Fernsehen. Dort sah
ich dann zum erstenmal Männer im Rock, in diesem Fall Sarong. Dann kahm ich eben auf die Idee, mal so ein Teil zu probieren. Das Ergebniss war für mich, dass ich zum erstenmal in meinem Leben angenehme Beinkleidung getragen hatte. Seitdem trage ich Privat ausschliesslich nur noch Röcke.

Vor einer Woche habe ich dann auch zum erstenmal im Urlaub Röcke getragen, ich denke aber, dass das in einem
anderen Thread besser passt. :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up