Autor Thema: Ein neuer ....  (Gelesen 11541 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Ein neuer ....
« Antwort #15 am: 03.03.2010 12:03 »
Hi Jürgen64,
ich sehe keinerlei Veranlassung noch mal in die "Schule zu gehen" nur weil Du eine etwas andere Vorstellung von Toleranz hast. ;)
Du scheinst momentan der Einzige zu sein, der ein Problem hat, das "Rockausführer"  auch "Teilzeitfrau" ist.
Ich habe keine Probleme mit  Tranz- CD- oder Hetromann der Rock trägt. Jeder so wie er möchte.
Meine Toleranz ist aber auch nicht grenzenlos, sie hört da auf, wo mir Pappnasen was über den Kilt erzählen wollen, was nicht stimmt. ;)
Ich sehe den einzigsten Grund, warum Du gegen Rockausführer "schießt" darin, das "man" dich als unbedarften Leser in diese Katagogie steckt ;)
Komm einfach runter und bleibe locker ;)
Mag zwar sein das du schon lange im Forum bist, bei mir sind es auch ein paar Jährchen, aber es ist kein Grund gegen andere Menschen, die nicht deine Auffassung bzgl Damenkleidung am Mann haben zu intervenieren oder sie aus dem Forum zu ekeln.
Grüße
Highlander

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #16 am: 03.03.2010 12:43 »
Hallo Rockausführer,

herzlich willkommen auf Rockmode.de!

Wir freuen uns sehr, wenn Du zum Thema "Rock am Mann" an Diskussionen teilnimmst und uns Deine Gedanken mitteilst. Ich bitte aber zu bedenken, daß Teilzeitfrauen, Styling als Frau, et al. hier nicht das Thema sind. Dafür gibt es andere Plattformen.

Herzliche Grüße,
Ben (Moderator)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein neuer ....
« Antwort #17 am: 03.03.2010 12:51 »
Hi Jürgen64,
ich sehe keinerlei Veranlassung noch mal in die "Schule zu gehen" nur weil Du eine etwas andere Vorstellung von Toleranz hast. ;)
Du scheinst momentan der Einzige zu sein, der ein Problem hat, das "Rockausführer"  auch "Teilzeitfrau" ist.
Ich habe keine Probleme mit  Tranz- CD- oder Hetromann der Rock trägt. Jeder so wie er möchte.
Meine Toleranz ist aber auch nicht grenzenlos, sie hört da auf, wo mir Pappnasen was über den Kilt erzählen wollen, was nicht stimmt. ;)
Ich sehe den einzigsten Grund, warum Du gegen Rockausführer "scheißt" darin, das "man" dich als unbedarften Leser in diese Katagogie steckt ;)
Komm einfach runter und bleibe locker ;)
Mag zwar sein das du schon lange im Forum bist, bei mir sind es auch ein paar Jährchen, aber es ist kein Grund gegen andere Menschen, die nicht deine Auffassung bzgl Damenkleidung am Mann haben zu intervenieren oder sie aus dem Forum zu ekeln.
Grüße
Highlander

Manche Leute sind lernfähig, andere eben nicht... ::)

(entschuldige, ich weiß, es is bissl bös, aber musste mal raus)

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Rockausführer

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #18 am: 03.03.2010 23:35 »
Hallo ,

ich erwähnte ja bereits , ich habe selber mal ein spezielleres Forum betrieben und mir sind
die Probleme mit der Themen - Verbreiterung oder  - Abweichung durchaus bekannt , genau
 so oft habe ich mich geärgert , wenn Chaos herrschte und natürlich dann durchaus Anfänger
oder Interessenten schnell das Weite suchen ... ich stimme dem völlig zu

... das Fazit : kaum einer war noch aktiv und diverse Foren gibt es nun auch nicht mehr  

sturr eine Linie zu fahren , ist also nicht immer sinnvoll , man kann ja auch einfach einen
OFF TOPIC - Bereich schaffen ,  aber auch dann bleibt noch lange nicht jeder bei ein
und dem selben Thema in Foren , ... das sind so Erfahrungswerte ...  

andererseits hatte  sich in vielen Foren in der Vergangenheit auch schnell eine Art Diktatur
entwickelt ... alles , was nicht rein passte ...wurde editiert oder gelöscht ( nicht bei mir ) ,
ich habe aus Zeitgründen nach 5 Jahren geschlossen ...

neuerdings gehen ja viele zu der telefonischen Registrierung über ... da wird ein Gespräch
geführt und entschieden , wird man als neues Mitglied aufgenommen oder nicht ?
Auch so kann man ein Forum nicht führen und verliert viele Leute oder gibt ihnen gar
nicht erst Gelegenheit , in ordentliche Bahnen zu finden oder dazu zu verhelfen .

es ist immer ein heikles Thema ,

aber um BEN auch zu beruhigen , ich werde hier als Mann im Rock sprechen ,


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #19 am: 04.03.2010 09:56 »
Hallo Highlander,

ich sehe keinerlei Veranlassung noch mal in die "Schule zu gehen" ...

schade!

Du scheinst momentan der Einzige zu sein, der ein Problem hat, das "Rockausführer"  auch "Teilzeitfrau" ist.
...
Ich sehe den einzigsten Grund, warum Du gegen Rockausführer "schießt" ...
... Menschen, die nicht deine Auffassung bzgl Damenkleidung am Mann haben zu intervenieren oder sie aus dem Forum zu ekeln.

Eben drum:
Ich will weder abstreiten, dass es andere Gründe als die unter Ziel ( http://www.rockmode.de/index.php?action=ziel  ) genannten gibt, die einen Mann zum Tragen eines Rockes bewegen können, noch diejenigen verurteilen die das tun ...

Nein ich habe absolut nichts gegen andere Motivationen oder Neigungen jedweder Art - Ausnahme: wenn ich etwas gegen Pädophile hätte, würde ich es sofort einsetzen! ...

lesen bildet ...

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Rockausführer

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #20 am: 04.03.2010 12:53 »
Hallo ,

ich finde diese Diskussionen immer wieder toll ... fassen wir es kurz , wir leben in Deutschland , einem Land der
freien Meinungsäusserung , und davon sollte natürlich jeder Gebrauch machen . In Foren ist es immer etwas leichter ,
weil der Betreffende lediglich ein PSEUDONYM ist ... so weit es nicht unter die Gürtellinie geht oder gesetzlich arg aus
dem Rahmen fällt , ist es immer noch tolerierbar .

Der ROCK ist nun mal etwas , was sowohl Frauen wie hier eben die Männer tragen . Hätte ich mich von vornherein
als Frau vorgestellt , obwohl ich ein Mann bin ... hätte ich hier sicher nach einem späteren OUTING noch mehr CONTRA erhalten ... zumal ich persönlich die Kommentare von JÜRGEN64 nicht als persönlichen Angriff sehe ... ich kenne derartige Diskussionen zur Genüge von Stammtischen ...ob nun reine MÄNNER - ROCK - Stammtische oder TG - Stammtische ... es ging immer bis spät in die Nacht ... wen dieses spezielle Thema auf kam . Ich denke gerade , darum
ist es nicht richtig , diese Problematik generell auch hier  als TABU ab zu tun . Natürlich soll jeder seine Freiheiten , Grenzen und Privatspähre gewahrt wissen , ... und ohne Gespräch und Diskussionen geht das nun mal nicht !

Ich setze hier gewiss keine LINKS zu TG - Seiten oder werde etwa grosse Propaganda für sowas betreiben , denn dann dürfte mich BEN tatsachlich zu Recht gerne gleich wieder an die Luft setzen ...

Also , ich denke , wir sollten es hier allmählich bei der Diskussion belassen ... denn ich möchte und werde mich nun den restlichen Beiträgen zu wenden in diesem Forum , und möchte sinnvoll und produktiv über den rocktragenden Mann berichten und schreiben ....

Übrigens kenne ich einen sogenannten " LORENZO " aus der Schweiz , der sehr öffentlich in Röcken baden geht ... mit dem habe ich schon viel erlebt ... weiss nicht , ob er hier auch irgendwo rum geistert ... da muss ich ihn erst fragen ...
und wir beiden hatten als MÄNNER mit dem Thema ROCK nie Probleme ....

habe aber auch gerade bemerkt , das seine Seite offenbar nicht mehr existiert ... muss ich überhaupt mal nachhaken , seit ich mein Forum letztes jahr geschlossen habe , herrscht Funkstille mit ihm ... an entsprechender Stelle werde ich aber sicherlich so einige stories mit ihm erwähnen , nicht nur von mir allein ...


Ich habe übrigens auch eine eigene , umfangreiche private HP , derzeit ist aber mein eigener  SERVER im Eimer , welcher in einem privaten Rechenzentrum im Nachbarort steht ... kann noch etwas dauern , bis ich das Teil repariert habe ... kostet alles Geld , ein Luxusartikel , den ich nicht habe ...

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #21 am: 04.03.2010 14:07 »
Hallo Rockträger,

ja, Lorenzo ist mir aus diversen Foren auch bekannt. Ob er auch hier war, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein neuer ....
« Antwort #22 am: 04.03.2010 22:36 »
Hallo Rockausführer,

Ich setze hier gewiss keine LINKS zu TG - Seiten oder werde etwa grosse Propaganda für sowas betreiben , denn dann dürfte mich BEN tatsachlich zu Recht gerne gleich wieder an die Luft setzen ...
Ich habe nicht die Absicht, jemanden von Diskussionen auszuschließen.
Die Grenzen sind mitunter fließend, aber die thematische Einschränkung hat sich in der Außendarstellung des Forums über längere Zeit für viele Rockträger bewährt, deshalb habe ich mich als Mitglied des Teams zu Wort gemeldet.

denn ich möchte und werde mich nun den restlichen Beiträgen zu wenden in diesem Forum , und möchte sinnvoll und produktiv über den rocktragenden Mann berichten und schreiben ....
Nur zu!

Übrigens kenne ich einen sogenannten " LORENZO " aus der Schweiz , der sehr öffentlich in Röcken baden geht ... mit dem habe ich schon viel erlebt ... weiss nicht , ob er hier auch irgendwo rum geistert ... da muss ich ihn erst fragen ...
und wir beiden hatten als MÄNNER mit dem Thema ROCK nie Probleme ....
Ich habe ihn vor einigen Jahren bei einem Treffen in Zürich kennengelernt. Gebadet hat er allerdings nicht...

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up