Autor Thema: Guten Tag zusammen  (Gelesen 13125 mal)

Ralf75

  • Gast
Guten Tag zusammen
« am: 06.02.2012 15:55 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stiefeln und über den Suchbegriff Schaftstiefel vor ein paar Tagen auch hier mal gelandet. Ich habe früher mal welche gehabt und bin jetzt wieder auf die Suche danach gegangen. Es scheint ja für Männer einfach keine zu geben und so wollte ich Tipps für Einkaufsmöglichkeiten, leider eben für große Füsse, erfragen.

Habe mich hier auch ein wenig durchgelesen und finde es eigentlich spannend, sich mit dem Rock für den Mann zu beschäftigen. Hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht. Es interessiert mich, ob ihr mir da weiteres an Informationen geben könnt.

Vielleicht ein paar Links mit Tipps für gute Kombinationen, wo kann man was einkaufen? Sind viele Dinge die mir durch den Kopf gehen, scheint aber spannend und vorallem auch was neues zu sein.

Viele Grüße, Ralf

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #1 am: 06.02.2012 16:41 »
Hallo Ralf75,

na da beglückwünsche ich dich zu dem Entschluss sich mit einem Männerrock zu beschäftigen.

Ich finde das garnicht so schlecht. Sicherlich muss man sich daran gewöhnen, aber nach 4-5 Stunden
ist das schlimmste vorbei.

Versuche dich doch mal über die Übersicht an Berichte zu kommen, die deine Fragen schüren und
die neugierde nicht befriedigen.

Den Rest werden wir schon machen. Die Fragen werden alle Ehrlich und recht zügig beantwortet.

Dann
Solong.

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #2 am: 06.02.2012 17:51 »
...ich bin auf der Suche nach Stiefeln...  ...und so wollte ich Tipps für Einkaufsmöglichkeiten, leider eben für große Füsse, erfragen.

Schuh-Kaufmann:   http://www.schuh-kauffmann.de/

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ralf75

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #3 am: 06.02.2012 18:16 »
Danke Peter, den kannte ich schon. Leider kommen da ja gleich als erstes Chucks, das sind ja nun nicht wirklich Stiefel. Ansonsten sind das dann alles Schuhe, die gerade bis zum Knöchel reichen. Bei 46/47 ist leider so standardmäßig bei den Damenmodellen nichts zu finden.
Ich hatte so Anfang der 90er mal Stiefel, richtig Wadenhoch, etwas kräftiger und derber. Das ist jetzt aber doch schon länger her und diese Stiefel sind den Weg alles irdischen gegangen. Heute findet sich nichts, es muss doch aber irgendwo noch Stiefel geben.

Hallo Ingo, ich find den Rock schon spannend, vielleicht könnt ich mir sowas auch vorstellen. Ob ich aber so schnell einen anziehen würde und damit dann auch noch auf die Straße gehen würde, das liegt im Moment wohl in weiter Ferne. Obwohl ich so ein paar Bilder jetzt gesehen habe mit Kilt und Kiltähnlichen Röcken, das kam schon gut rüber. Wobei ich das mit den Winter Kilt Games da ja vorhin spannend fand. Da würde ich mich gern mal mit den Leuten unterhalten.

Mal sehen, werd auf jedenfall in der kommenden Zeit mal häufiger hier reinschnuppern und mal schauen was so geht. Ist schon ein toller Gedanke, so richtig Mann im Rock. Puh... das wird noch was, neugierig bin ich :)


Offline Gisbert

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #4 am: 06.02.2012 19:42 »
Eine alternative wäre: http://www.grosse-damenschuhe.com/index.php

Habe selbst schon dort eingekauft, Qualität ist völlig in Ordnung.

MfG Gisbert

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #5 am: 06.02.2012 23:34 »
Hallo Gisbert, das Pariser Versandbusiness scheint mir ein echt versprechender Laden für meine 47er Quadratlatschen zu sein, die Absätze sind auch nicht so brutal hoch, wie bei den Pleaser Produkten, danke für den Link, Gruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

chrisko

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #6 am: 07.02.2012 09:40 »
Hallo Ralf,

erstmal willkommen hier und Danke für deine Frage. Ich habe das gleiche Problem und bin ebso schon lange auf der Suche. Früher konnte ich in beinah jedem Schuhgeschäft gute Schaftstiefel für mich finden. Das ist heute vollkommen vorbei, ich versteh es auch nicht wirklich.

@Gisbert ein interessanter Link,
leider finde ich bei den Stiefeln auch wieder nichts passendes, bei Pumps und so gibts es die sogar bis 48 :)
Stiefel in großen Größen habe ich 2 gesehen, aber mit deutlich zu hohem Absatz :(

Witziger weise gibt es im Erotikbereich Highheel Stiefel bis 48 ohne Probleme, ich frage mich immer ... wer sich dafür interessieren mag? ;)


Vielleicht für dich interessant Ralf:
In Berlin / Steglitz habe ich im Internet mal einen Laden gefunden: http://s165502517.e-shop.info/shop/page/1?shop_param= die haben wirklich große Größen. Allerdings auch gute Preise :( so habe ich schon mal vor einiger mit denen telefoniert und zur Auskunft bekommen, das manche Stiefel doch recht groß ausfallen können, ich müsste also probieren. Naja, wenn ich mal nach Berlin kommen sollte, wäre der Laden sicher ein Besuch wert.

Chrisko

Josef

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #7 am: 07.02.2012 12:47 »
Hallo Ralf,

erst einmal Herzlich willkommen.

Und zu deiner Frage: Vielleicht wären ja Reitstiefel was für dich?!  Die dürfte es auch in großen Größen geben.

Viele Grüße
Josef

Sweety

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #8 am: 07.02.2012 13:15 »
Aye Ralf,
welcome thae the rabble.
Vieleicht wirst du da fündig.
Zumindest haben die auch gemäsigte Preise.
http://www.my-size.de/
Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #9 am: 07.02.2012 13:36 »
Geil,

dort steht als Auswahl

- Damenschue

aufgepasst

- Herrenschuhe/Unisex

hahahahaha


Ingo

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #10 am: 07.02.2012 13:56 »
Die Seite muss ich mir merken.

Ich habe ein Paar schöne gefunden.

Keine Stiefel, die trage ich nicht.

Sollte man hier auf der Seite speichern.

Ingo

thubtop

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #11 am: 07.02.2012 14:56 »
Geil, dort steht als Auswahl
- Damenschue
- Herrenschuhe/Unisex
was zu beweisen war :-D

teerpirat

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #12 am: 07.02.2012 15:11 »
Hey. Und jetzt beschwert euch nicht über zuwenig Auswahl. Ihr habt dort 15 Seiten Herrenschuhe/Unisex.

Gegenüber 148 Seiten Damenschuhe. Womit wieder bestätigt wird, dass Frauen nebst ihrer 10x grösseren Auswahl auch noch die Unisex-Palette in Anspruch nehmen können.

Ein Schelm, wer nichts Böses dabei denkt!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #13 am: 07.02.2012 15:42 »
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männer, da wir uns auch ohne Worte verstehen.

Was meinst du wohl wer die Stellung 69 erfunden hat? Bestimmt keine Lesbe und
die machen es meist mit einem künstlichem Glied, dem sog. Dildo.
Den gibt es übrigens auch in doppelter Außführung. Für beide Frauen gleichzeitig.

Was die beiden dann Träumen oder Denken weis ich nicht, aber bestimmt noch von der Frau
gegenüber, denn die Frauen schließen beim Sex meist die Augen.

Ich dachte immer die stellen sich gerade vor, dass die Decke wieder geweißt ist.
Darum habe ich auch einen großen Spiegel dort angebracht, damit die Dame wieder was
zu putzen hat.

Weißheit am Rande:

Warum haben die Frauen kleinere Füsse als die Männer?
Damit sie näher am Herd stehen können.

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #14 am: 07.02.2012 16:02 »
Nein Ingo,
Frauen schließen nur bei dir die Augen! ;D  ;D  ;D  ;D
Ich kann es verstehen! ;D  ;D  ;D  ;D
Mann, wat ne Steilvorlage!
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Sory, mußte jetzt sein.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up