Autor Thema: Guten Tag zusammen  (Gelesen 13124 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #15 am: 07.02.2012 16:05 »
 :'( :-*

chrisko

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #16 am: 07.02.2012 16:15 »
ähmm, sorry Leute ...

dies ist ein Begrüßungsthread vom Ralf und hier sind auch Links auf seine Frage zusammen gekommen. Ich kann zwar verstehen das sich nach diesem:


Zitat
So richtet sich hier bei uns eben alles nach den Bedürfnissen der Frau. Und ihr Männer dürft uns dann hofieren und bewundern. Ist doch schön, oder? Und zum Dank dafür dürft ihr uns mal ausführen, uns einfach lieben.

Satz unseres Trolls hier wieder alles den Bach runtergeht aber das sollte es doch nicht wirklich sein. Ich denke hier herrscht wirklich Fütterungsverbot.

Auch wenn sie jetzt hier bewiesen hat, wie trollig oder soll ich sagen rollig sie ist, aber wollen wir von diesem Troll uns wirklich die Themen hier kaputt machen lassen?

Das wäre doch nun wirklich zu schade, unseren Spaß mit dem rolligen Troll haben wir doch nun schon im anderen Thread.

Chrisko

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #17 am: 07.02.2012 16:21 »
So schlimm ist das garnicht.

ÄÄÄ

Ich habe jemanden versprochen, das Forum sauber zu halten, darum werde ich mich jetzt mal
enhalten.
Ich bin eigentlich Detail treu.

Ingo

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #18 am: 07.02.2012 16:49 »
Patriciastar schrieb:
..."einfach die schöneren Geschöpfe sind. Komischerweise nur bei den Menschen. Im Tierreich ist das wieder anders."...
Richtig vielleicht von 16 - 26, aber nur vielleicht!
Es ist eine alte Tatsache der Evolution. Siehe dort!
Für Patriciastar sowieso kein Problem, sie hat ja, wie sie schrieb, mit 16 Abitur gemacht.
Ich jedenfalls war älter, als ich meine Reifeprüfung in der Tasche hatte.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #19 am: 07.02.2012 16:52 »
18-20

Je nach dem wann eingeschult wurde.

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #20 am: 07.02.2012 17:29 »
Ich denke hier herrscht wirklich Fütterungsverbot.

Hallo Chrisko,

sich das vorzustellen wäre aber eine Utopie. Ich denke, das beweist die enorme Menge von Beiträgen in den letzten Tagen.

Ich schlage aber vor, wir versuchen es, nicht mehr mit Patricia über Patricia, ja überhaupt nicht über die Person Patricia zu diskutieren. Das wird zu nichts führen. Und langweilig ist es sowieso.

Sollte dann Patricia eines Tages etwas uns Vernünftiges sagen, sollen wir sie natürlich nett behandeln, wie jedes Mitglied es erwarten können sollte. Und klar braucht sie nicht derselben Meinung zu sein wie die der Merheit hier. Nur sollte sie verstehen, dass das Forum nicht ihr gehört. Und dass sie, wie jeder hier, eine aufrichtige Idee damit hat, hier zu sein.
Und sie ist wohl, dass Männer im Rock gehen können, und nicht dass sie damit aufhören sollten?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #21 am: 07.02.2012 18:49 »
Hallo ihr Lieben!
Und da lässt sich nun der Kreis zum Ersteller dieses Themas, unserm Neuzugang Ralf75 wieder wunderbar schließen!

Als Mann sich von konventionellen Kleidungsvorschriften zu lösen ist eine super Sache. Aber es ist damit zu rechnen dass ab und zu die Opposition auf den Plan tritt und ihren Mangel an Begeisterung bisweilen mit unkonventionellen Forumulierungen zur Sprache bringt. Hier formschön demonstriert durch unseren ebenfalls Neuzugang Patricia.

Und wenn wir uns DAVON nicht den Spaß an der Sache verderben lassen und im Gegenteil vielleicht auch die eine oder andere passende Antwort parat haben, dann bleibt der Männerrock auch eine super Sache.

lg, Hirti
(PS.: Um einen in der Begeisterung für die modische Freiheit doch noch zu bremsen, springt bei Bedarf die eigene Partnerin gern ein, aber das ist eine andere Geschichte...)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #22 am: 08.02.2012 09:04 »
Nun. Frauen sind eben die, welche sich 1. mehr für Mode interessieren. 2. Mehr Geld ausgeben und 3. einfach die schöneren Geschöpfe sind. Komischerweise nur bei den Menschen. Im Tierreich ist das wieder anders.

Einbildung ist auch ein Bildung.
Diese legst Du hier schon länger an den Tag. Vorwiegend mit sogenanntem Halbwissen.
Bei dir gilt: nihil est in intellectu, quod non prius fuerit in sensu

Gruß Brezel

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #23 am: 08.02.2012 09:11 »
Nun. Frauen sind eben die, welche sich 1. mehr für Mode interessieren. 2. Mehr Geld ausgeben und 3. einfach die schöneren Geschöpfe sind. Komischerweise nur bei den Menschen. Im Tierreich ist das wieder anders.
Einbildung ist auch ein Bildung.
Diese legst Du hier schon länger an den Tag. Vorwiegend mit sogenanntem Halbwissen.

Ich habe mehr Schuhe als meine Frau, -bin ich ein Tier?  ::)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

teerpirat

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #24 am: 08.02.2012 09:45 »
Nun. Frauen sind eben die, welche sich 1. mehr für Mode interessieren. 2. Mehr Geld ausgeben
Da muss ich Dir widersprechen. Ich habe viel grösseres modisches Interesse, besitze mindestens so viele Klamotten wie sie (und trage sie auch alle) und erheblich mehr Schuhe als sie. was ich inzw. dafür an Geld ausgegeben habe, rechne ich mir besser nicht aus.
Zitat
und 3. einfach die schöneren Geschöpfe sind.

Nicht zwangsläufig. Gibt genug Frauen, welche weder von der Optik noch von der Figur her ansprechend sind.

Zitat
So richtet sich hier bei uns eben alles nach den Bedürfnissen der Frau. Und ihr Männer dürft uns dann hofieren und bewundern. Ist doch schön, oder? Und zum Dank dafür dürft ihr uns mal ausführen, uns einfach lieben.

Das ist eine Angelegenheit, die sollte auf Augenhöhe stattfinden. Eine Frau sollte nicht einfach von mir erwarten, dass ich ihr den Hof mache. Im Zuge der Gleichberechtigung haben auch Frauen ihren Beitrag zu leisten. Sich allein modisch aufbrezeln genügt noch lange nicht.
Zitat
Was würdet ihr ohne uns machen?

Dann hätte ich noch mehr Zeit, mich modisch auszutoben ;D

LG
teerpirat

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #25 am: 08.02.2012 09:59 »
Nun. Frauen sind eben die, welche sich 1. mehr für Mode interessieren. 2. Mehr Geld ausgeben und 3. einfach die schöneren Geschöpfe sind.

Hier bin ich tatsächlich mit dir einig, Patricia.

ad 1) Zeitschriften, Warenauswahl, Einrichtung der Warenhäusern etc. dokumentieren es.
ad 2) Laut offizieller Statistik nachvollziehbar.
ad 3) Die normale Auffassung von Männern - aber haben Frauen es nicht umgekehrt?

Gruss
Gregor

PS. Meine Frau sieht bestimmt bessser aus im Rock als ich.

Gruß
Gregor

Ralf75

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #26 am: 08.02.2012 11:18 »
Hallo zusammen,

ich möchte erstmal meinen Dank an Peter, Gisbert, Chrisko und Sweety aussprechen.

Den einen Link von Peter kannte ich schon. Der von Chrisko war mir neu und da ich ab und wann in Berlin bin, werde ich da auch mal vorbeischauen. Den Link von Sweety kannte ich auch noch nicht, der ist richtig interessant und scheint auch preislich attraktiv zu sein.

Ansonsten interessieren mich zwar Röcke, ich finde es nachdenkenswert und ich werde sicher mal weiter schauen, was es so gibt. Dazu habe ich ein paar Blogs im Netz gefunden, die sehr schöne Beispiele zeigen, wo gute Ideen und tragbare Sachen auf der Straße gezeigt werden. Es sind auch viele Anregungen dabei, seinen eigenen Kleiderschrank anzupassen.

So etwas hätte ich hier auch vermutet, leider ist davon hier nichts zu finden.

Und sorry, wenn ich das so sage, ich finde es erschreckend wie auf eine Frage hier reagiert wird. Was da für Beiträge kommen, das ist so nicht mein Ding.

Ich danke also denjenigen die mir hier ein paar Links gegeben haben und wo ich etwas mitnehmen konnte. Vielleicht schau ich noch mal vorbei, hab zumindest die Seite in meinen Favoriten gespeichert.

Viele Grüße
Ralf


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #27 am: 09.02.2012 22:52 »
Hallo,

ich hoffe, dass Du dich durch dieses "Gezicke" der letzten Tage nicht weiter abschrecken lässt. Ich hab jedenfalls grad mal ein paar Beiträge aus diesem Strang hier entsorgt.

Dieses Stiefel-Modell wird zwar als Gardestiefel (Karneval-/Faschingumfeld) bezeichnet -- aber ich finde die sehr straßen-/alltagstauglich. Und die gibt's sogar in großen Größen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Sweety

  • Gast
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #28 am: 10.02.2012 08:51 »
Moin Luan,
war eine gute Idee, das. ;)

Heh, der Stiefel sieht echt gut aus.
Könnt ich mir auch zum Kilt vorstellen.

Ungestörte Grüße,
Jürgen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag zusammen
« Antwort #29 am: 29.02.2012 10:20 »
Ja, gar nicht so schlecht.

Ich stelle mir vor, er könnte zu Utilikilts, Altkilts etc. getragen werden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up