Hallo Gatito!
Von uns hat keiner das Forum abgeschossen. Jedenfalls ist mir nichts derartiges bekannt. Aber offensichtlich gab es soviel Gegenwind, dass die Betreiber sich nicht anders zu helfen wussten. Gegenargumente hatten sie ja wohl keine. Was Parsimony und die dortige Leitung (Alex) anbetrifft: Mit dem bin ich auch schon mal aneinandergeraten. Parsimony ist nicht der beste Forenanbieter.
Zum Forum 6585 möchte ich sagen, dass das das Forum war, durch das ich zum Rocktragen getriggert wurde. Daher hat dieses Forum eine besondere Bedeutung für mich. KtV ist einer meiner besten Freunde und er ist wirklich in Ordnung. Aber leider posten dort einige, die in ihrem missionarischen Eifer übers Ziel hinausschiessen und Intoleranz denen gegenüber verbreiten, die nicht so begeistert von Röcken sind. Ich finde es grundsätzlich schade, dass in unserer Szene immer wieder solche unnötigen Querelen auftreten und versuche dauernd, die Wogen zu glätten. So auch hier. Bleibe bitte hier im Forum von Matthias. Matthias und ich wollen dafür sorgen, dass hier ein freundlicher und respektvoller Ton herrscht. Insofern wird sich dieses Forum vom Parsimony-Forum unterscheiden. Und wenn Du noch Fragen hast, frag uns ruhig. Ich jedenfalls werde Rede und Antwort stehen.
Schöne sonntägliche Grüsse!
Ferdi