Hi Collantix
Der Titel der Newsgroup lautet "Rockzwang". Sie wird von einer Frau betrieben, die dafür ist, dass alle Frauen und Mädchen wieder wie früher Röcke tragen. Darüber hinaus haben sich da Leute eingefunden, die ihre Kinder mit dem Tragen bestimmter Kleidung bestrafen. Beispielsweise werden Jungen gezwungen, Röcke und Kleider zu tragen, wenn sie was ausgefressen haben. Ausserdem sind dort Fetischisten, die ihre Söhne in Rüschenkleidchen und ähnliches stecken. Der Link ist vor einigen Tagen von Rocky im 6585 bekannt gemacht worden. Ich habe mich daraufhin dort angemeldet um zu sehen was dort abgeht. Rockys Grund darauf hinzuweisen war wohl das Auftauchen von Postings über Männerröcke, die durchaus positiv waren und die wohl auch Ricarda veranlasst haben, dort zu posten. Nachdem ich Ricarda zu uns eingeladen habe und dort mein Missfallen gegenüber den dort besprochenen Erziehungsmethoden geäussert habe, habe ich dieses Forum wieder verlassen.
Ãœbrigens wurde vor etwa 2 Jahren zu einem ähnlichen Thema ein Forum bei Forumromanum betrieben, und zwar von einer Schweizerin. Ob es das noch gibt, weiss ich allerdings nicht mehr. Ich lehne solche Praktiken grundsätzlich ab, halte sie für kriminell und für ein Verbrechen an den Kindern. Aber mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen, das gehört weiss Gott nicht hier hin.
Freundliche Grüsse,
Ferdi