Hallo,
ich bin quasi per zufall vor einiger zeit auf dieses forum gestossen, und habe schon so einige Beiträge gelesen... und ich muss sagen: ist schon verrückt, wieviel es über so ein simpeles thema zu bequatschen gibt...
ich meine, ich möchte mal wissen, ob's auch so ein forum für frauen gibt, die hosen tragen... lol....
na ja, kurz zu meiner person: programmierer, männlich, mitte 30, verheiratet, mehrer kinder....
so und nun zum thema... es fing hauptsächlich damit an, das ich eigendlich kurze hosen überhaupt nicht leiden kann... na gut, wenn's irre heiss war, trug ich dann schon notgedrungen shorts.... was soll man machen...
in einen outdoor-forum (ich plane für eine treckingtour durch südeuropa...) gab mir eine frau mal den tip (wahrscheinlich im scherz), ich soll es mal mit einen langen rock versuchen. Sie gab mir dann gleich noch den link einer kleinen firma im salt lake city, die äusserst funktionelle "outdoor travel skirts" aus suplex herstellt, und auch direkt vertreibt... tatsächlich boten sie die röcke auch für männer an.. toll... ich habe ein wenig hin und her-überlegt und das mal (auch erst mal so im scherz) meiner frau vorgestellt, und zu meinen verwunderung war die reaktion überhaupt nicht ablehnend...
ich machs mal kurz... ich habe mir erst mal ein paar in ganz lang bestellt (niedriger dollar sei dank...). Nach anfänglichen bedenken habe ich die röcke (die man übrigens auch zur hose umbauen kann, was ich aber nicht soooo dufte finde...) einfach mal ausprobiert... erst mal privat, versteht sich... meine frau fands witzig und meine tochter war völlig von den socken ... lol... aber das tragegefühl ist natürlich super ... muss man einfach mal so sagen... es gibt nichts besseres... muss mal sehen, ob ich mich überwinden kann, wenn demnächst dann mal warm ist,auch mal damit in die stadt zu gehen... es ist schon gemein, das die frauen in diesen punkt ein ganz klares monopol haben...und seien wir mal ehrlich ... man brauch schon ein gewaltiges selbsbewustsein und viel scheissegal-denken und das durchzuziehen... selbstbewustsein ist bei mir so la ... ich werde wohl auf scheissegal-denken setzten müssen ...lol... männer in röcken werden wohl noch für viele, viele jahre "freaks" sein... damit muss man wohl leben...
Viele Grüsse, Criss