Hallo!
Über die Idee, dieses Kostüm ins Büro anzuziehen, habe ich im passenden Thema weiter geschrieben:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9192.msg173122#msg173122Kommentieren mag ich den Gedanken
"Mann mit Bierbauch sollte keinen Bleistiftrock tragen".
Ich freu mich natürlich wenn ich Komplimente kriege und von euch höre dass ich eine gute Figur habe mit der ich sowas tragen kann. Generell würde ich aber jedem Mann die Wahl über die gesamte Kleidungspalette wünschen aus der er sich dann aussuchen kann was ihm steht und gefällt.
Dass sich manche Idee die man sich toll vorgestellt hat beim Blick in den Spiegel als Griff ins Klo erweist, wissen wir ja. Andere Outfits wollen aber erarbeitet werden und ich glaube das geht auch beim Bleistiftrock für viele Körperformen. Bei den Frauen geht das ja auch. Oft sehen stärkere Mädels gar nicht schön aus weil sie sich auch nicht trauen schön auszusehen. Aber wenn man sich "curvy models Bilder" anschaut, kann man da doch viel schönes entdecken.
Ich glaube hier täte ein gewichtiger Mann, der Sehnsucht nach so einem Outfit hat, gut, sich in einem Geschäft für starke Mädels beraten zu lassen. Hier gibts bestimmt auch ein gewusst wie! Rock unter dem Bauch oder lieber auf Taille? Stretch Rock oder gerade? Wie lange soll er sein? Enges oder weites Oberteil? Im Rock tragen oder nicht? Welcher Blazer?
Ich denke bei jeder Körperform kommt's drauf an was Mann draus macht!
lg