Aber wer täglich zig Fotos von sich hier einstellt, muss auch damit leben können,
dass man sich auch negativ äussert.
Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Mir fällt aber auf, dass es immer die Mäntel trifft, die meinem Empfinden nach runtergemacht werden.
Woran das liegt, würde ich gerne herauskriegen.
Mäntel, gerade Wollmäntel, sind für mich Ausdruck gehobeneren Kleidungsstils, so empfinde ich das.
Ditsche mit Bademantel in der Würstchenbude soll diesen Kleidungsstil ja gerade nicht verkörpern. Ein Bademantel ist so ein Notbehelf, wenn´s einem daheim zu kalt ist, oder man gerade aus der Dusche gestiegen kommt.
Ich persönlich habe einen nicht so umfangreichen Bademantel-Erfahrungshorizont im Verhältnis zu jemandem, der wöchentlich in die Sauna geht oder regelmässig schwimmen geht.
In meinem Erfahrungshorizont sind Bademäntel eher unförmige Teile, nicht selten farblich unästhetisch abgestimmt, und folgen meistens am allerwenigsten von allen sonstigen Kleidungsstücken irgendwelche Ansätze vom Goldenen Schnitt.
Oft sind sogar Damenbademäntel in meinen Augen unförmiger als Männerbademäntel, sofern Damenbademäntel nicht mindestens über die Wade gehen.
Drum nochmal diese explizite Frage:
Denkt Ihr auch an Bademantel, wenn denselben Mantel eine Frau trägt?Unbedingt das Video bei den Bildern anklicken:
https://www.asos.com/de/fire-glory/fire-glory-maxi-steppmantel-in-camel/prd/202778357#colourWayId-202778365