Eigentlich klein kleines nettes Erlebnis, sondern fast ein Highlight für mich
Ich habe vorhin meinen Sohn zu einem Freund gebracht, dessen Mutter ich schon eine ganze Weile kenne. Ich gebe meinen Sohn ab und sie sieht auffallend an mir herunter während wir noch etwas Smaltalk machen. Ich will mich gerade verabschieden, als sie tief Luft holt, sie wollte mir schon lange mal etwas sagen.
Ich denke, was kommt jetzt?
Also, heute wäre das ja leider nicht zutreffend, aber sie fände es toll, wie mutig, stilvoll und mit Bedacht ich meistens gekleidet wäre. Wenn ihr jemand früher erzählt hätte, dass ein Mann in einem Kleid oder Rock keine Witzfigur sein muss, sondern es stimmig und schön aussehen kann, hätte sie ihn für verrückt erklärt. Sie würde sich jedes Mal gespannt freuen mich zu sehen und wäre enttäuscht, wenn ich „langweilige Männerklamotten“ (o-Ton) tragen würde.
Das hätte sie jetzt mal loswerden müssen…
Tja, was sagt man dazu? Interessant finde ich, dass sie auch zu den Leuten gehört, die sich nie, auch nur durch einen Blick oder die kleinste Reaktion sich haben anmerken lassen, dass sie meine Kleidung überhaupt wahrgenommen hätten.
Wenn ich meinen Sohn morgen wieder abhole, werde ich keine alten Shorts, wie heute, wählen.