(Zitat aus "Wie war euer erstes Mal im Rock?")
... ... ... ...
Als ich wieder heim kam, habe ich mich unaufgefordert einfach wieder umgezogen und es war zwischen uns alles wieder wie immer. Da hätte ich insgesamt mit deutlich mehr Konfliktpotential gerechnet und bin froh, dass es keine Streitereien darum zwischen uns gab. Vielleicht können wir irgendwann auch gemeinsam so weg gehen...
(Zitat aus "Im Rock unterwegs")
Moin
Ich bin zur Zeit mit meiner Frau in Schweden im Urlaub und seit unserer Abfahrt trage ich nur Rock was mir sehr gut gefällt Meier Frau zwar nicht ganz so aber sie toleriert es und schweigt dazu,Reaktionen von außen hab ich noch nicht bemerkt
LG Canda
Habe eine gute Weile überlegt, wo ich meine Reaktion auf die obigen Zitate und z.T. noch längeren Stories platzieren soll.
Hab mich zum Glück an diesen Thread hier erinnert, denn als Gesamtüberschrift passt das ziemlich gut.
Find ich gut, zwei Geschichtchen hier im Forum innerhalb weniger Stunden, die zeigen, dass Mann sich wirklich auf den Weg machen kann und auch fähig ist, gegen ausgedrückte Mißbilligung seiner Frau, sein Ding durchzuziehen.
Und schön ist, dass in beiden Fällen die beteiligte Frau irgendwie anfängt, damit leben zu können. Das sind - wie ich finde - gute Nachrichten, denn so unterschwellig habe ich noch immer das Gefühl, dass in den meisten Beziehungen die Ansichten der Frau letztendlich die bestimmende Oberhand gewinnen. In den beiden zitierten Fällen aber ist das nicht unumstößlich der Fall. Und das finde ich toll!
Und noch was: Ihr beiden habt wirklich tolle Frauen! Glückwunsch dazu!!!