Hallo zusammen
Ich bin im süden Deutschlands unterwegs und sammle Röcke. Ich sammle sie nicht nur, sondern trage diese natürlich sehr gerne. Grundsätzlich liebe ich mich 'mit für Frauen bestimmte Kleider' anzuziehen. Trozdem möchte ich grundsätzlich dies als Mann machen. Das heisst ich ziehe keine Perücken an, oder BH's etc.
In meinem Fundus findet man ausser Röcke, Strumpfhosen, Damenunterwäsche (die sind Pflicht) auch Blusen, oder ab und zu mal ein Kleid. Ich finde Kleider stehen mir nicht so, daher eher weniger.
Ich trage dies Hauptsächlich in meinen eigenen vier Wänden, wobei ich ab und zu den Mut finde es auch mal in der Öffentlichkeit zu tragen, ist aber eher selten.
Für mich wie eine Sucht ist es, mich zu Fotografieren und dies in Instagram zu posten.
Zu meiner Person ist zu sagen das ich Heterosexuell bin und eine super tolle, verständnissvolle Partnerin habe. Ich bin über 50zig und trage kurzhaar Bart. Meine Partnerin ist nicht super glücklich das ich mich so anziehe, aber trozdem unterstützt sie mich und ist es gewohnt, wenn ich mich nach der Arbeit umziehe.
Mein Lieblingsspruch ist 'Clothes have no Gender'.