Autor Thema: Wiesn 2024...  (Gelesen 1855 mal)

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Wiesn 2024...
« am: 04.08.2024 04:38 »
Da ich es im vergangenen Jahr erstmals zur Wiesn geschafft habe, und dieses Jahr zum selben Zeitpunkt Urlaub habe:
Hat zufällig jemand Interesse da im (Klein)-Grüppchen aufzuschlagen?

Oder zwar keinen Bock auf die Wiesn, aber dafür aufn Treff in der Stadt oder im Umland?

Ich beabsichtige, innert der ersten 7 Tage dort aufzuschlagen... - und ca 3 Tage im Raum München zu verweilen....

Aber Achtung: Mein Dirndl passt mir noch...
...da müsst ihr dann natürlich durch... - zumindest wenns auf die Wiesn geht...  ;D
...und Heels trag ich dazu sowieso...  ;)

Gruß,
Chris Schumann

Das Dirndl-Outfit von 2023 gibts hier: https://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=2512
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline Till Skirtman

• Neuling
  • *
  • Nennt mich beim Spitznamen - Till
    • lt.633546
    • till_skirtman
Antw:Wiesn 2024...
« Antwort #1 am: 04.08.2024 08:01 »
Ich beabsichtige, innert der ersten 7 Tage dort aufzuschlagen... - und ca 3 Tage im Raum München zu verweilen....

Ich war noch nie auf den Wiesn... habe auch nicht wirklich Bock dazu. Aber sollte so ein Treffen stattfinden, könnte ich eventuell mit Rock da aufschlagen. Wenn ein Ort und Zeit bekannt ist, würde ich mich ggf dazu gesellen. Aber vermutlich habe ich keine Zeit da ich genau da immer viel Arbeit habe.
Ich verfolge das mal weiter und melde mich, sollte es mir dann auch ausgehen.....

Till
--------------------------------------
Clothes have no Gender
--------------------------------------

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up