Autor Thema: Das erste mal so richtig im Rock  (Gelesen 8513 mal)

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #15 am: 22.01.2020 19:29 »
Pablo, ich finde es Super dass du es gemacht hast. Und dein Profiloutfit finde ich auch sehr schön. Wieder einer mehr!
Und dein Ich glaub mein erstes mal draussen im Rock war Anfang 2002 in München in einem großen Einkaufscenter. Da war ich super aufgeregt. Das zweite mal war dann der Gründungststammtisch vom Münchner Männerrockstammtisch im Cafe Baal.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #16 am: 23.01.2020 13:17 »
Hallo Pablo,

Gratuliere! :)

Zitat
Die Halle war sehr voll mind. 300 Leute. Ich war supi aufgeregt als ich das Parkhaus verließ,

Große Menschenmengen sind immer wieder eine kleine Herausforderung, aber solche Veranstaltungen sind im Grund ein sicheres Umfeld. Die Leute sind meist gut gelaunt und das Niveau ist normalerweise nicht auf Ebene Streetgang... ;) Ich war gestern auch auf einer Veranstaltung mit 500 Leuten - barfuß, nagellack, lange Fingernägel, rotes Strickkleid, schwarze Leggings, Ohrringe, Schmuck, Makeup - und das war auch völlig problemlos. Klar fällt man auf, aber meiner Erfahrung nach nicht negativ. Einige haben mich angesprochen (wegen barfuß) und das waren alles sehr nette Gespräche. Die meisten finden es toll, wennn man seinen eigenen Weg geht, weil sie sich das selbst nicht trauen.

Zitat
aber diese Aufregung legte sich ganz schnell als ich für den Einlass anstand und mir dachte, scheiß drauf, ich will so sein und mir gefällt das egal was ihr alle so denkt!

Das ist genau die richtige Einstellung. :) Wenn ihnen mein Outfit nicht gefällt, müssen sie ja nicht schauen und was sie über mich denken, ist ihr persönliches Problem. Mir ist es völlig egal, ob man mich für schwul, trans, bi, wasauchimmer hält, weil nichts davon für mich negativ besetzt ist. Im Gegenteil - alle Menschen dieser Kategorien, die ich kennenlernen durfte, waren ausgesprochen angenehme Menschen.

Zitat
Das gegucke hatte ich nicht soooo wahrgenommen klar guckt der eine oder andere mal so ist das eben, aber mehr auch nicht.

Wir bekommen da vieles nicht mit. Lass mal deine Frau bei so etwas zehn Meter hinter dir laufen - am besten mit einer Kamera. ;)

Zitat
Es war ein super toller Abend und ich war einfach nur stolz und froh das gemacht zu haben!

Und das mit vollem Recht! :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #17 am: 23.01.2020 16:09 »
Toll Pablo,

weiter so. Und die Perspektive ist doch vielversprechend, wenn auch deine Frauu dich unterstützt.

Und mach auch weiter so, weil es dir gut tut. Und mach weiter so, um anderen eine Freude zu machen. Unter denen die da gucken sind genügend Leute, denen du so gefällst. Und es sind auch queere Leute dabei, denen du Mut machst.

Nicht im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen hieße, den Kritikern entgegen zu kommen. Natürlich machst du weiter so! Das war doch doch erst der Anfang!

Express

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #18 am: 23.01.2020 17:33 »
Hallo Pablo,

sehr schön und einfach weiter so.
Danke für deinen Bericht.

Gruß Express


Bruno

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #19 am: 23.01.2020 19:11 »
Hallo Pablo,
cooler Bericht. Ich kann mich nur anschließen. Weiter so und viel Spaß bei Deinen Rockaktionen...
Meine nächste Veranstaltung im Rock ist am Samstag. Kleine Kulturkneipe, vielleicht 50 Leute.
Da spiele ich im rockigen Outfit mit meiner Jazzband. Sozusagen stilübergreifend. ;)
Das wird lustig. Die kennen mich dort noch nicht im Rock.
Viele Grüße
Bruno

Offline Pablo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #20 am: 23.01.2020 20:53 »
Danke für eure Ermutigungen, macht auch weiter so :) meine Frau unterstützt mich aber 100% jeden Tag in Rock oder Kleid mag se mich auch nicht sehn.
Ich wiedrerum möchte nur so rumlaufen, für sie ist es auch alles nicht so einfach.
Ich verbiete ausdrücklich, meine hier eingestellten Bilder ohne mein Einverständnis zu kopieren oder für andere zwecke zu verwenden!

Express

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #21 am: 24.01.2020 15:38 »
Hallo Pablo,

da mußt du die passende Mischung finden, mit etwas Feingefühl klappt das bestimmt gut, viel Erfolg.

Gruß Express

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #22 am: 24.01.2020 16:14 »
Meine nächste Veranstaltung im Rock ist am Samstag. Kleine Kulturkneipe, vielleicht 50 Leute.
Da spiele ich im rockigen Outfit mit meiner Jazzband. Sozusagen stilübergreifend. ;)
Das wird lustig.
Bruno

Oh, dann mach doch mal hier ein bisschen Werbung dafür! Vielleicht bist Du dann nicht der einzige Mann im Rock dort!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #23 am: 24.01.2020 16:27 »
Name der Jazzband: The Swingin' Skirties!  8)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #24 am: 24.01.2020 17:06 »
Zumindest auf der Bühne bin ich der einzigste Mann im Rock. ;)
Manchmal trägt meine Kollegin auch einen Rock bzw, Kleid... ;)
Dann sind wir zu zweit und die Kollegen tragen Hosen. Dann ist´s ausgeglichen. ;)
Für alle etwas dabei...
Viele Grüße
Bruno

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #25 am: 24.01.2020 17:08 »
Gibt es Aufnahmen von Euch, lieber Bruno?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #26 am: 24.01.2020 17:08 »
Na, aber die Werbetrommel rühren/klopfen willst Du wohl leider nicht für potentiell interessierte Mitleser...?

Bruno

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #27 am: 24.01.2020 17:11 »
Hier kommt der Werbeblock: 8)
Musikbeispiele unter www.baohna.de        Swing...Latin...Jazz...
die nächsten Gigs sind am
Samstag, den 25.01.2020 ab 20:30 Uhr Kulturbahnhof Gleis 1, Waldenburg (Schwäbisch Hall)
Donnerstag, den 13.02.2020  ab 20:00 Kulturverein Waldhaus, Heilbronn
Ich denke, in der wohnen die wenigsten hier im Forum.
Viele Grüße
Bruno

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #28 am: 24.01.2020 17:16 »
Ah, danke!

Für mich a bitzli weit. Und morgen kann ich nicht, da gibts bei uns frischgemachte Hühnersupp...

Dir viel Spaß. Vielleicht wohnen in der Gegend ja doch ein paar Mitleser. In der Mitgliederkarte sind ja nicht alle verzeichnet,,,

Aber in der Gegend bin ich auch schon mal berockt gewesen: im Palmbräuhaus...

Bruno

  • Gast
Antw:Das erste mal so richtig im Rock
« Antwort #29 am: 24.01.2020 17:17 »
Kurzer Nachtrag bzw. Verbesserung:
Ich denke, in dieser Gegend wohnen die wenigsten vom Forum hier.
Macht nix. Ihr wisst, das dort auch einen Mann im Rock gibt, der auch viel im Rock öffentlich unterwegs ist.
Jazz rockt auch gut! 8) ;D
Viele Grüße
Bruno


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up