Autor Thema: Rock tragen bei öffentlichen Anlässen und die (späten) Rückmeldungen  (Gelesen 6424 mal)

Bruno

  • Gast
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das sie über mich im Rock was schreibt.
Die Dame war je wg. der Theaterveranstaltung da und ich war mit meiner Pianistin nur das musikalische Rahmenprogramm.
Falls morgen doch was in der Zeitung steht, lasse ich es Euch gerne wissen.
Ich denke die Botschaft des gestrigen Abends war: Man(n) im Rock kann auch richtig cool sein!
In meiner Heimat kennen mich viele, aber eben noch nicht alle davon im Rock und so kommt es immerwieder wieder zu interessanten Begegnungen, Gesprächen usw.
Negative Erfahrungen oder Konsequenzen? ... Fehlanzeige!
Ich hab das Gefühl, je offensiver ich das mache, umso mehr offene Türen renne ich ein bzw. mache ein neues Thema in den Köpfen der Leute auf und besetze es gleich positiv...
...und vielleicht macht es hier dem einen oder anderen auch ein bisschen Mut, es selbst mal in der Öffentlichkeit zu probieren...
Das ist eigentlich so der Hauptgrund, warum  ich hier jetzt öfter schreibe...
Viele Grüße
Bruno

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Sehr schöne Geschichte wie ich finde. Ok, es ist wohl nicht anzunehmen, dass in dem Artikel der Journalistin etwas über Brunos Outfit stehen wird.
Trotzdem haben ihn viele Leute gesehen, für die es vermutlich der erste Mann im Rock war. Darauf kommt es ja an.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Für mich einer der schönen Beiträge im Forum. Dafür lohnt es sich dem Forum treu zu bleiben und sich am Gedankenaustausch zu beteiligen

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Bruno

  • Gast
Hallo zusammen,
für den geneigten Leswer kommt hier der Link zu dem Zeitungsartikel über die Veranstaltung vom Samstag.
https://www.stimme.de/kraichgau/nachrichten/artikel/Fuer-Kuenstler-ist-das-Eppinger-Epfi-ein-inspirierender-Ort;art140019,4317401
Bitte nicht enttäuscht sein. Es geht um die Veranstaltung und nicht um das hautthema hier. Immerhin bin ich auf einem Bildchen drauf und ich war ja inm entsprechenden Outfit dort. ;)
Viele Grüße
Bruno
P.S.: vielleicht kann mir bei Gelegenheit noch jemand kurz erklären, wie man hier Bilder hochlädt. Was solche Dinge betrifft, bin ich nicht so firm... 8)


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Auf den Bildchen vermag ich keine Rock zu erkennen. Bin wohl zu blind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Auf dem Bild ist ja auch ein Ralf zu sehen, kein Bruno.  ???

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Lieber Hajo,
das liegt am Bild und nicht an Dir... ;) Zeitungsbilder sind immer von der Qualität nicht so dolle.
Ich hatte am Samstag, das gleiche Outfit an wie beim Auftritt in Waldenburg am 25.01. Jürgen hat da ein gemieinsames eingestellt.
Sobald ich vom Veranstalter noch welche kriege und ich das dann hoofentlich checke, wie man das hier einstellt, lade ich gerne noch was hoch... 8)
Viele Grüße
Bruno

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Der Artikel ist jedenfalls schön!

Aber ist nun "Bruno" Dein Nickname hier und "Ralf" der "echte" oder "Bruno" der "echte" und "Ralf" Dein Künstlername als Musiker?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Hallo Michael,
mein Nickname hier ist Bruno. Also der echte ist Ralf.
Ich hab vor ner Weile (Ende letzten Jahres) versucht, das zu ändern und nur unter meinem echten Namen zu schreiben.
Hat nur keiner darauf reagiert und alle haben weiter Bruno geschrieben.
Mir ist´s  ehrlich gesagt mittlerweile wurscht. Ich hätte kein Problem damit, hier auch unter Ralf zu schreiben.
Genauso wenig, wie im Rock öffentlich unterwegs zu sein.
Viele Grüße
Ralf

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Alles klar, lieber Ralf-Bruno! :)

Wahrscheinlich hat es keiner richtig mitbekommen, dass "Bruno" nur der Nickname ist.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Alles gut. Passt. :)
Viele Grüße
Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up