Obwohl ich immun gegen Shoppingangebote, mit oder ohne Reduzierungen, bin, habe ich mich gestern hinreissen lassen, mal wieder in einer Anprobe mich vor den Spiegel zu stellen.
Gefunden habe ich diese 2 Kleider mit einem interessantem Muster. Gemusterte Kleider finde ich an mir besonders spannend, wenn ich sie mit einem Cardigan oder einer Jacke / einem Mantel kombiniere. Drum unterziehe ich - zumindest in der kühlen Jahreszeit - potentielle Neuware einem Kombinationstest. Ich hatte auch schon mal Kleider gekauft, die ich definitiv nicht stand-alone, sondern nur in Kombination tragen kann. Naja, diesen Luxus will ich mir aber nicht unbedingt jedesmal leisten.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Also, ich fand, das ist durchaus tragbar. Jedenfalls im Gesamtbild auf dem ersten Blick (Bild links).
Bei näherem Hinsehen (rechtes Bild) erschien mir jedoch die lichte Länge des Überstoffs, also die Gesamtlänge der Transparenz am Saum zu dominant und zu 'unmännlich'. Drum hab ich es nicht gekauft.
Und vom Muster her und der Farbgebung aber fand ich es hochinteressant. Leider gab es das blaue (zumindest vor Ort) nur in dieser kurzen Version. Eine längere Version gab es dann in dieser beige-schwarzen Farbvariante, das ich natürlich auch noch anprobieren musste:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Zusammen mit dem Langmantel, den ich auch noch mit in die Kabine nahm, musste ich schon sagen, dass mir das recht stimmig vorkam. Und mächtig gemütlich. Und ja, ich habe etwas gezaudert, bis ich Kleid und Mantel dann doch nicht gekauft habe.
Denn ich stecke ja inmitten eines mir selbst auferlegten Kaufstopps. Und zudem hatte ich gestern ja bereits genug Tüten mit Klamotten, die ich heimschleppen musste...
Kleider, Langmantel: Marke Manguun.