Röcke und mehr... > Rund um den Rock

Partnerlook

<< < (2/8) > >>

Skirtedman:

--- Zitat von: Holger Haehle am 14.01.2023 17:06 ---Liebe Leute,
stimmt ihr euer Outfit mit eurer Liebsten ab, wenn ihr das Haus verlasst?
Zieht ihr euch schlichter an, um nicht mit ihr zu konkurrieren? Oder seid ihr der Hingucker in der Fußgängerzone?
Wer hat schon Mal einen Partnerlook probiert?
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


--- Ende Zitat ---

Ich war mit Alexandra mal einen ausgedehnten Tag shoppen. Und auf Empfehlung von ihr hatte ich ein identisches Kleid probiert, sie für gut befunden, ich aber wieder verworfen. Ein paar Tage später habe ich es mir dann doch noch gekauft. Ein sehr leichtes, weites Sommerkleid.

Und ja, wir hatten es einen Tag mal gemeinsam im Partnerlook an. Es gab aber keinerlei bemerkbare Reaktionen auf diese Tatsache. Selbst - und das hatte uns verwundert - im Freundeskreis hat das niemand thematisiert. Es gibt aber kein Bild davon. Hatten wir irgendwie vergessen.


Zur Bebilderung Deines Startbeitrags:

Gefällt mir irgendwie. Ich finde, es wirkt gut. Und sieht nicht unpassend an dem jungen Herrn aus. Fast wie aus dem Leben gegriffen.

Dennoch macht auf mich das Bild den Eindruck, als habe er irgendwo in einem SUV sich schnell ein passendes Kleid übergezogen, um zu solche einem halb geplanten Zufallsbild zu kommen.

Den Eindruck habe ich vor allem, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass er wirklich dieses T-Shirt so unter dem Kleid tragen würde, um den Tag darin zu verleben. Und vermutlich trägt er eine normale Straßen-Shorts noch unter dem Kleid.

Mit diesen Gedanken zum Bild will ich aber keineswegs den Inhalt dieses Threads jetzt beeinflussen oder in irgendeine Richtung lenken. Meine Hirnströme wollten nur mal unter uns verewigt werden.

Skirtedman:

--- Zitat von: Lars am 14.01.2023 17:17 ---Partnerlook? Selbstvertürlich:
 
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

http://www.lars-p.de/rm/c077.jpg
 

--- Ende Zitat ---

Ja, reizvoll ist´s ja schon!

Skirtedman:

--- Zitat von: Uckermärker am 14.01.2023 19:46 ---
Meine Frau mag es auch eher wärmer, d.h. sie in Hosen - ich im Rock ... Auf jeden Fall favorisiert sie nun meine Röcke und findet, dass mir Hosen nicht mehr stehen ...

*) Ich trage ja erst seit einem 1/2 Jahr Rock ...

--- Ende Zitat ---

Prima! Wie meine Umwelt mir sowas auch anfing zu sagen, wurde mir klar, dass ich Hosen nicht zur Vollkommenheit brauche!

Uckermärker:
Meiner Frau habe ich einen roten Rock genäht und aus dem gleichen Stoff habe ich auch für mich schon einen Rock zugeschnitten 🙂

In Röcken fühle ich mich irgendwie gewichtiger - mein optischer Schwerpunkt liegt mehr im Beinbereich - als auf meine schmalen Schultern 😉

Skirtedman:

--- Zitat von: Uckermärker am 14.01.2023 22:15 ---In Röcken fühle ich mich irgendwie gewichtiger - mein optischer Schwerpunkt liegt mehr im Beinbereich - als auf meine schmalen Schultern 😉

--- Ende Zitat ---

Ja, da ist was dran! Funktioniert natürlich nicht mit kurzen Miniröckchen oder kurzen körpernahen Bleistiftröcken.

Ich finde, ein Rock ab einer gewissen Länge, mit einem gewissen Volumen hat auch etwas 'herrschaftliches'. Etwas stattliches. Mehr Erdung als in dürren faltenwerfenden Hosenbeinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln